CA666 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Die DogTags sind zwar ne recht langwierige sache aber eigentlich nicht schwer! Schwer ist es am ende erst auf Extrem durch zu kommen, da die Ray´s und das Würgen von Solidus ziemlich fetzen sollen! Aber meiner meinung ist die VR-Trophy die härteste! Aber wie gesagt sobald man das Gameplay drauf hat sind die DogTags nicht wirklich schwer! sollte aber erwähnen das ich beim 4ten durchgang bin und bisher 2 vegessen hab! Undzwar gleich am anfang mit Raiden, aber danach liefs!
XTC-Krieger Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Naja gut aber man macht 5 Durchgänge immer mit Liste, das nachher nur der Extrem Durchgang die Schwierigkeit ist ist mir klar Ich kenn das ja und werde mich da vielleicht auch zu hinreißen lassen wenn mir langweilig ist, das Spiel ist ja auch gut. Die Jagd auf die Dog Tags, fast 400 finde ich aber schon enorm Respekt an jeden der hier Platin macht, da kommt ja noch der ganze andere Kram zu wie du anmerktest der dann noch schwerer als extrem ist.
Sephiroths_Rache Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Endlich Platin! Hat lang genug gedauert, weil ich nicht sehr oft zum Zocken kam. Jetzt kann ich zumindest bestätigen, dass alle Vr-Missionen problemlos auf 'nem Röhren-Tv laufen. Die Variety-Missionen von Mgs1-Snake waren auch für mich das Härteste, gerade die Erste. Das Zako-Survival war aber auch nicht ohne. Endlich Snake Eater! Das wird ein Fest.
CA666 Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Endlich Platin! Hat lang genug gedauert, weil ich nicht sehr oft zum Zocken kam. Jetzt kann ich zumindest bestätigen, dass alle Vr-Missionen problemlos auf 'nem Röhren-Tv laufen. Die Variety-Missionen von Mgs1-Snake waren auch für mich das Härteste, gerade die Erste. Das Zako-Survival war aber auch nicht ohne.Endlich Snake Eater! Das wird ein Fest. Ich geb zu ich noch etwas neidisch, da ich noch die Rays auf EX vor mir hab! Aber was ich wissen wolle, hast du alle DogTags geholt oder haben bei dir viel leicht ein paar gefehlt?
Sephiroths_Rache Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Ich geb zu ich noch etwas neidisch, da ich noch die Rays auf EX vor mir hab! Aber was ich wissen wolle, hast du alle DogTags geholt oder haben bei dir viel leicht ein paar gefehlt? Ohja, die Rays... Waren für mich auf Extreme auch so mit das Schwerste... Wenn du noch ein Stück bis dahin zocken musst, dann schau mal, ob du aus irgendeinem Soldaten ne Ration rausschütteln kannst. Sollte zumindest etwas helfen. Ich hab das so gemacht, dass ich erst die drei Rays am Anfang abwechselnd so oft beschossen hatte, wie ich konnte. Dann hab ich immer zuerst den auf der Plattform besiegt, nachher kurz nen Schuss, manchmal zwei, wenns passt, auf einen der Rays am Rand gefeuert und dann wieder den in der Mitte usw... Ich war immer sehr nah am mittleren Ray und habe auf seinen Laser gewartet, bin ausgewichen und hab dann sofort angegriffen. Ein wenig riskant, aber effektiv. Zur Frage: Ich hab restlos alle Dogtags gesammelt. Aber ich denke ebenfalls, dass die Trophäe mit der letzten Perücke freigeschaltet wird und denke, dass ein paar fehlende Tags nicht ins Gewicht fallen.
CA666 Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Gut dann schau ich mal das ich von irgend einem Soldaten was krieg! Wird sicher anstrengen! Hab bisher TANKER VE; E & N 100% und bei PLANT E & N 100% und auf VE 2 vergessen! also fehlen mir noch einige, aber Perücken und Co hab ich nach EX dann alle!
GogetaSS4 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi Leute, hab da eine Frage. Manche Dog tags kann ich nicht bekommen, obwohl ganz klar zu sehen ist dass die gegner eine Marke haben. gehe wie gewohnt vor: freeze, auf kopf zielen - aber kommt nix. Was muss ich denn machen, um auch diese Marken zu bekommen??
Mr. Floppy Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Bei denen, die sich wehren, musst du eine scharfe Waffe (USP, Socom etc.) nehmen und den Wachen erst mal eine Kugel ins Bein oder in den Arm verpassen. Alternativ kannst du zur Einschüchterung auch einfach in die Wand neben der Wache ballern. Ist das erledigt, ziele nochmal auf den Kopf, dann rücken sie das DT raus.
koskela Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen...!? Ich wollte nachdem ich nun mgs3 platiniert habe mgs2 anfangen. Bevor ich aber wieder 134 Durchgänge benötige weil ich wieder irgendwas übersehe wollte ich mal fragen ob mir jemand schreiben kann wie ich es in 5 Durchgängen schaffen kann!? Wäre nett wenn mir jemand sowas schreiben kann wie was ich im ersten Durchgang machen soll und was im zweiten usw. Habe sowas leider nicht im Forum gefunden, falls ich es übersehen habe tut es mir leid, danke lg
SoulHunter21 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ähm in jedem Durchgang alle Dogtags holen und in einem davon, am besten Very Easy, eine ohne Alarm. die meisten kleineren Trohäen gehen meist auch im Vr oder passieren so nebenbei.
koskela Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Ähm in jedem Durchgang alle Dogtags holen und in einem davon, am besten Very Easy, eine ohne Alarm. die meisten kleineren Trohäen gehen meist auch im Vr oder passieren so nebenbei. Also wenn ich das richtig verstanden habe mache ich es wie folgt... 1. Durchgang Very Easy, alle Dog Tags holen, keinen Alarm auslösen und versuchen alle anderen möglichen Trophys wie die ganzen Sachen mit Postern, Fotos von Leuten usw. zu machen 2. Durchgang Auf Easy, alle Dog Tags sammeln 3. Durchgang auf Normal, alle Dogtags ... ... Also muss ich nach dem ersten Durchgang auf VE die nächsten einfach nur den Schwierigkeitsgrad ändern und alle Dog Tags holen richtig? Oder gibts da noch was zu übersehen? Danke für deine Antwort lg koskela
Axlex Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Alle Dog Tags auf einem Save-Game sammeln... Ab einer bestimmten Anzahl von Dog tags schaltest du die Stealth-tarnung frei, damit ist es leichter keinen Alarm auszulösen... Also ich habe 6 Durchgänge gebraucht. War für mich besser... Beim Dog Tag sammeln kann es mal passieren, dass man den Alarm auslöst und dann braucht man nicht immer gleich neu laden...
Mutenroshi Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Nach dem ersten Durchgang kannst du den Tanker und die "Big Shell" einzeln anwählen. Am besten beginnt man mit einem Durchgang VE und holt alle Dog Tags und löst keinen Alarm aus. Danach holt man die Dog Tags vom Tanker auf Easy und Normal. Dann holt man die Dog Tags auf Easy, Normal, Hard und Extreme von der Big Shell. Die anderen Trophäen holt man irgendwann Zwischendurch, schau mal im Leitfaden wo die besten Stellen sind. Wirklich verpassen kann man nichts. Man muss nur drauf achten, dass man den Typen in Unterhosen und das Geisterbild von Kojima fotografiert, einen Gegner benebelt, das Poster im Spind küsst usw.. Aber das steht ja alles im Leitfaden
koskela Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 SoulHunter21, Axlex, Mutenroshi... ich danke euch für eine Antworten! Dann leg ich jetzt mal los und hoffe, dass ich nichts vergesse oder übersehen werde^^ Danke, lg
SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Viel Spaß und noch mehr Erfolg. Und am besten auch wenig Frust^^ Mal sehen wann ich mit PW fertig bin und mich auch an dieses Hindernis wagen kann^^
koskela Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn jemand sieben Stunden Zeit hat^^ Sind alle Vr UND Ar Missionen, teilweise erspart es einem richtig viel Zeit. Ist ein found und vielleicht kann es ja noch jemand in den Leitfaden stellen, ich finde das Video um längen besser als die Beschreibung. [url=http://www.youtube.com/watch?v=FlcmheDTjiY]Metal Gear Solid 2 HD All VR Missions 100% Full Video Guide - YouTube[/url] lg koskela
RisingShine66 Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Wenn jemand sieben Stunden Zeit hat^^Sind alle Vr UND Ar Missionen, teilweise erspart es einem richtig viel Zeit. Ist ein found und vielleicht kann es ja noch jemand in den Leitfaden stellen, ich finde das Video um längen besser als die Beschreibung. lg koskela boah 7 std. ich dachte die grenze war bei 30min.?
koskela Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 boah 7 std.ich dachte die grenze war bei 30min.? Ich hab auch keinen Plan wie das ging aber so ist es auch praktischer^^ Wie gesagt, man kann trotz der 7h gut hin und her wechseln. Ich finde es schon manchmal sehr praktisch wenn ich festhänge kurz im vid zu schauen. lg koskela
thebossofgames Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Das Video kenn ich . Hat mir auch hin und wieder geholfen. Aber der Typ ist dann teilweise schon so heftig drauf, dass ich das selbst nicht mehr so hinbekommen hab ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.