Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

ich check das mit den dog tags nicht... die verschiedenen schwirigkeitsgrade haben extra dog tags? am gleichen ort oder wie? muss man JEDEM soldaten eien dogtag abnehmen? soviel laufen doch garnicht rum. Wenn man auf VE alle hat vom tanker zb muss man noch wleche auf normal etc holen?

Bitte keine Doppelposts!

http://forum.trophies-ps3.de/3564929-post3.html

http://forum.trophies-ps3.de/3572652-post10.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem leitfaden...

Wichtig: Der Alarmmodus beginnt erst wenn die Wache, die euch entdeckt hat, einen Funkruf durchgegeben hat. Tötet oder betäubt ihr die Wache vorher, ist sie dadurch unfähig den Funkruf zu Ende zu führen und der Alarmmodus wird vermieden.

Das ist leider eine falsche angabe. Musste das in der endabrechnung gestern schmerzlich erfahren.

Obwohl ich extremst penibel drauf geachtet habe keinen alarm auszulösen und dies auch definitiv nicht gemacht hab, hatte ich am ende 2x Alarm in der statistik.

Es gab 1-2 szenen wo ich von soldaten entdeckt wurde, aber die wurden immer deutlich vor dem funkruf oder bevor sie was sagten, erledigt. Bei szenen wo ich mir nicht sicher war, hab ich nochmal von neu gespielt um mir sicher zu gehen.

Ich habe auch ständig abgespeichert nach jeder kurzen passage, weshalb ein fehler unmöglich ist.

Schade, aber jetzt weiß ich bescheid. Man darf absolut nicht entdeckt werden, der funkruf ist vielleicht nur manchmal relevant, aber eben nicht immer.

Deshalb würde ich das im leitfaden ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem leitfaden...

Wichtig: Der Alarmmodus beginnt erst wenn die Wache, die euch entdeckt hat, einen Funkruf durchgegeben hat. Tötet oder betäubt ihr die Wache vorher, ist sie dadurch unfähig den Funkruf zu Ende zu führen und der Alarmmodus wird vermieden.

Das ist leider eine falsche angabe. Musste das in der endabrechnung gestern schmerzlich erfahren.

Obwohl ich extremst penibel drauf geachtet habe keinen alarm auszulösen und dies auch definitiv nicht gemacht hab, hatte ich am ende 2x Alarm in der statistik.

Es gab 1-2 szenen wo ich von soldaten entdeckt wurde, aber die wurden immer deutlich vor dem funkruf oder bevor sie was sagten, erledigt. Bei szenen wo ich mir nicht sicher war, hab ich nochmal von neu gespielt um mir sicher zu gehen.

Ich habe auch ständig abgespeichert nach jeder kurzen passage, weshalb ein fehler unmöglich ist.

Schade, aber jetzt weiß ich bescheid. Man darf absolut nicht entdeckt werden, der funkruf ist vielleicht nur manchmal relevant, aber eben nicht immer.

Deshalb würde ich das im leitfaden ändern.

Als ich die Trophäe bekam, hatte ich 3 Alarme in der Endstatistik, aufgrund der drei Abschnitte: Schießerei im Kapitel Tanker, und den beiden Kämpfen gegen die Tengus in Arsenal Gear. Glaube ich zumindest, dass die damit gemeint sind. Ansonsten würde es für mich keinen Sinn ergeben, warum ich die Trophy bekam o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Trophäe bekam, hatte ich 3 Alarme in der Endstatistik, aufgrund der drei Abschnitte: Schießerei im Kapitel Tanker, und den beiden Kämpfen gegen die Tengus in Arsenal Gear. Glaube ich zumindest, dass die damit gemeint sind. Ansonsten würde es für mich keinen Sinn ergeben, warum ich die Trophy bekam o.O

Hatte ich vorhin auch exakt so, 3 Alarme in der Endabrechnung. Ich bin mehrmals entdeckt worden von Wachen, die schon nen Halbsatz ins Funkgerät gesprochen hat. Dann habe ich sie trotzdem noch eingeschläfert, ein Alarm-Team kam, hat die Wache aufgeweckt und alles für ok befunden, also weder Alarm- noch Caution-Modus. Ich dachte schon, dass der Durchgang umsonst gewesen wäre aber die Gold-Trophäe habe ich trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab zwar weiter hinten schon was darüber gelesen, aber will mich noch kurz versichern... braucht man ALLE dog tags? nicht nur die boni? wenn ja, überspringe ich den 2. teil... die platin hats echt in sich :emot-raise: hat jemand schon alle gegenstände freigeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab alle Gegenstände heute bekommen. Aber keine Trophäe für alle Dog Tags. Man bekommt nicht mal die Trophy, wenn man die letzte Dog Tag eingesammelt hat. -.- Man MUSS das Spiel komplett auf Extreme durchzocken wie es aussieht :(... Plage mich gerade mit den letzten zwei Bossen herum ^^

Oh man!

Stell mir den Kapf gegen die Rays auf EX wirklich schwer vor! Immerhin soll man ja 30 davon plätten und die halte da auch einiges aus!

Aber da werd ich auch nicht rum kommen! Immerhin hab ich auf VE auf Plant gleich die zwei ersten vergessen! :dozey:

Hoffe nur das ich die dann gleich krieg wenn ich die 2 am ende eingesammelt hab! will nicht noch mal extra auf VE durch rennen! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schwer ist das eigentlich nicht. sin glaube ausserdem nur 20. du darfst nur nie versuchen einen nach dem anderen zu erledigen. wenn du bei einem die kombo gemacht hast musst du erst beim nachbarn weiter machen. dann musst du auch viel seltener irgendwelchen angriffen ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man am besten für die dog tags vorgehen? VE und dann JEDEN soldaten der rumläuft überfallen?

Jup, von VE bis EX hocharbeiten! Dann bekommt man auf EX die Bonussachen! Wodurch es dann doch deutlich einfacher wird! :biggrin5:

Ich mach nun aber erst mal alle VR! derzeit bei 29,3% :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab alle Gegenstände heute bekommen. Aber keine Trophäe für alle Dog Tags. Man bekommt nicht mal die Trophy, wenn man die letzte Dog Tag eingesammelt hat. -.- Man MUSS das Spiel komplett auf Extreme durchzocken wie es aussieht :(... Plage mich gerade mit den letzten zwei Bossen herum ^^

danke. oh je... werde wohl mal zu mgs3 rüberspringen und mgs2 mal zwischendurch zocken sonst kriegt man einen nervenkollaps. aber immerhin hab ich auf plant bisher jeden dog tag erwischt bis zur ersten perücke. tanker nachholen ist ein kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, von VE bis EX hocharbeiten! Dann bekommt man auf EX die Bonussachen! Wodurch es dann doch deutlich einfacher wird! :biggrin5:

Ich mach nun aber erst mal alle VR! derzeit bei 29,3% :emot-what:

Ich bin bei 95,6%, aber jetzt stockt es... MGS1 Snake Missionen sind teilweise echt die Härte -.-

edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UqEFye1yFK4]SNAKE(MGS1) - ELIMINATE ALL 01-10 - YouTube[/url] Hier zum Beispiel.... Hier haut der die Wachen mit einem Schlag um.. Was genau muss man bei diesem Schlag drücken bzw. wo genau hinschlagen? Bei mir klappt das einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 95,6%, aber jetzt stockt es... MGS1 Snake Missionen sind teilweise echt die Härte -.-

edit:

Hier zum Beispiel.... Hier haut der die Wachen mit einem Schlag um.. Was genau muss man bei diesem Schlag drücken bzw. wo genau hinschlagen? Bei mir klappt das einfach nicht...

Man brauch bei denen aber nicht Platz1 zu schaffen! Oder??

Dann währs nämllich wirklich EXTREM! Denn ich hab schon knapp 40x Platz1 :biggrin5: obwohl ich nicht mal ein Drittel gemacht hab!

EDIT:

Das is aber nicht einfach Snake wo man zu anfang schon hat oder?

Könnte mal einer die komplette Charliste der VR-Missionen Posten! Bitte! ;-)

EDIT2:

Oh man, jetzt hab ich die aufteilung gerafft! Is ja eigetnlich auch nur extrem zäh zu machen da es so viel giebt!

Ich hab bis jetzt erst ein mal ein Vid gebraucht weil ich an eine Bombe nicht ran kam! -_- Finds nämlich eigentlich schon ganz witzig das zu zocken! Nur eben verdamt viel!! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...