Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das game wirklich so schwer?? Wollts mir eigenltich holen weil ich es schon auf ps2 x-mal durhcgespielt habe, aber wenn ich das so lese hab ich eig keine Lust drauf mich durchzufrusten...

gruß

Wenn du zur kat. spieler gehörst die ihre games nur nach den trophys aussuchen lass die finger von der coll . und kauf dir nen kinderspiel mit geschenkter platin . Wenn du Gamer aus leidenschaft am spielen bist kauf dir die coll. und hab deinen Spaß mit einer der besten spieleserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zur kat. spieler gehörst die ihre games nur nach den trophys aussuchen lass die finger von der coll . und kauf dir nen kinderspiel mit geschenkter platin . Wenn du Gamer aus leidenschaft am spielen bist kauf dir die coll. und hab deinen Spaß mit einer der besten spieleserie

...und wenn du mgs-fan bist ist es auch ein kaufgrund:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel heute gekriegt und mal damit angefangen... nun hab ich von den ersten 3 soldaten die marken. aber sobald ich drinnen bin und es gleich mache wie bei den ersten drei, wehren sie sich und sagen ich soll schiessen was ich schlussendlich wegen alarm auch tun muss. aber so komm ich an die marken nicht ran. haben die welche und wenn ja, wie krieg ich die? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du mgs-fan bist ist es auch ein kaufgrund:biggrin5:

Versteht sich von selbst mir geht nur dieses ich suche meine spiele danach aus wie leicht sie und die trophys sind auf den keks . Da frag ich mich wo ist da der Ehrgeiz selbst wenn man trophy hunter ist und eh in erster linie die games deswegen zockt . Ich werds nie verstehn aber gut jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel heute gekriegt und mal damit angefangen... nun hab ich von den ersten 3 soldaten die marken. aber sobald ich drinnen bin und es gleich mache wie bei den ersten drei, wehren sie sich und sagen ich soll schiessen was ich schlussendlich wegen alarm auch tun muss. aber so komm ich an die marken nicht ran. haben die welche und wenn ja, wie krieg ich die? :emot-raise:

Du bekommst nach dem Kampf gegen Olga die USP, danach musst du einfach an die betreffenden Plätze zurückkehren und den Soldaten dann eine Kugel ins Bein oder den Arm verpassen, sodass sie die Hudnemarke rausrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteht sich von selbst mir geht nur dieses ich suche meine spiele danach aus wie leicht sie und die trophys sind auf den keks . Da frag ich mich wo ist da der Ehrgeiz selbst wenn man trophy hunter ist und eh in erster linie die games deswegen zockt . Ich werds nie verstehn aber gut jedem das seine

ich hab auch nur spiele,die ich spielen will und nicht welche um ne leichte platin zu holen

meine 2 platin hab ich also von spielen,die ich gerne spiele und auch danach noch zocke:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst nach dem Kampf gegen Olga die USP, danach musst du einfach an die betreffenden Plätze zurückkehren und den Soldaten dann eine Kugel ins Bein oder den Arm verpassen, sodass sie die Hudnemarke rausrücken.

Ein Warnschuss ins Blaue reicht auch mit der USP ;)

Wenn man keine "rote" Waffe hat:

Gegner anvisieren bis er "Freeze" sagt. Wenn der Gegner die Marke nicht rausrückt, einfach mit gedrückter L1 und Quadrat-Taste "durch" ihn durchlaufen, sich umdrehen, die Waffe wegstecken, ihm eine mit der O-Taste in den Rücken hauen, die Waffe wieder auswählen und sich wieder vor dem Gegner platzieren.

Dann hat der Gegner weiche Knie und er rückt die Marke raus.

Leichter wird es definitiv mit der USP + Schalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...