Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000's Spielerprojekt

Tefox_3000

Recommended Posts

Geschrieben
Entweder das oder ich geh in Richtung Webdesigne :).

Ist auch eine interessante Sparte, hab ich vor der Schule nicht gedacht gehabt ^^.

Webdesign ist mittlerweile ja auch für jeden zugänglich. Macht wahrscheinlich auch richtig Spaß. Bist du denn auch künstlerisch?

Geschrieben

Klar :). Künstlich veranlagt bin ich ,aber BK lag mir nie sooo sehr :D.

Aber an sich wird des schon was :).

Nebenbei ,im laufe des morgigen Tages werde ich Avatar:Aufbruch nach Pandora dem Projekt hinzufügen und ein anderes Spiel wahrscheinlich rausnehmen :).

Geschrieben

Ja, aber die waren nie so meine ganze Stärke, Trophiecards z.B. und Avatare waren eher mein Ding, aber wenn ich da reinfinden wöllte, würde ich das auch packen :).

Wahrscheinlich NFS: HP ,hab so i.wie garkeine Lust mehr auf das Spiel =/.

Geschrieben

Zeig mal ein paar Avatare ;)

NFS:HP macht doch noch voll Spass, im Gegensatz zu "The Run" - das frustet im MP etwas. Die ganzen Kinder die nicht richtig fahren können und einen lieber von der Piste fegen als Rennen zu fahren ;D

Geschrieben

Morgen kann ich mal schauen ob ich dir n paar schicken kann ;).

Nunja, mir ist gerade nicht so nach Rennspielen, allgemein kann mich gerade kaum ein Spiel begeistern =/. Spätestens Lollipop Chainsaw wird das aber sicher ändern :D.

Und Avatar werde ich jetzt wohl auch öfters mal zocken ^^.

Geschrieben

Freu mich schon.

Wenn du NFS:HP online etwas Hilfe brauchst kannste ruhig fragen. Helfe gerne ;)

Meinst du dieses Lallipop Chainsaw?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=AfqynYDTfoA]Lollipop Chainsaw - VORSCHAU/PREVIEW (PS3, Xbox360) 02|12 - YouTube[/url]

[edit]Gerade gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qchFofpPwL0]Lollipop Chainsaw Halloween Trailer HD - YouTube[/url]

Fast zu bekloppt ums zu kaufen ;D[/edit]

Avatar kenne ich jetzt nur den Film, Spiel ist bestimmt lustig ;D

Geschrieben

Ja, das Spiel meine ich ^^. Habs bei Gamestop bereits vorbestellt ;). Wird auch ins Projekt aufgenommen, wenn die Trophies nicht nervig sind :).

Avatar, nunja, da scheiden sich die Geschmäcker, ich find das Spiel für ne Filmumsetzung gelungen, andere können mit dem Spiel nichts anfangen ^^. Muss jeder selbst wissen :).

Geschrieben

So, dann holen wir das hier mal aus der Versenkung xD.

UPDATE!!!

Mein Lollipop Chainsaw ist seit Freitag zum zocken bereit, es sind auch schon 2. Lv. absolviert worden ^^. Daher fliegt nun Sly 2 raus und LC kommt rein :). 14% bis dato.

header_spielid_1070.jpg

Dazu nehme ich nun auch AVATAR Das Spiel mit rein, dafür fliegt dann Sly 3 raus. Die Gründe für die Sly rauswürfe habe ich bereits erläutert. ^^

Aktueller Stand - 33%

Edit: Mir fällt gerade ein. Die AC Teile werden auch rausfliegen, da ich auf die Onlinemiste keine Lust habe ^^.

Geschrieben

Werd ich mir zu herzen nehmen :).

Ich denke mal ich werde nach einer Platinierung ein Fazit zum Spiel absofort schreiben, oder nach dem durchzocken wenigstens ein Statement zur Story abgeben ^^.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu den bereits abgschlossenen Spielen. Brotherhood kann ich verstehen, da fehlen mir auch noch die online Trophies aber ich kann mich einfach nicht aufraffen für den Mist^^

Mein Lollipop Chainsaw kommt morgen an und ich freue mich schon riesig drauf.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Game und natürlich mit allen anderen Games auch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...