Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tefox_3000's Spielerprojekt


Tefox_3000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update!!!

So, Lollipop Chainsaw ist zum ersten mal durchgezockt :).

Ich habe nun 52% der Trophäen ergattert, es fehlt nur noch der Durchlauf für die Rangliste und dann noch den Dad Score in (fast) allen Leveln knacken.

Zum Spiel findet ihr etwas im Spoiler :).

header_spielid_1070.jpg

Lollipop Chainsaw.

Ich fand das Spiel gelungen :). Auch wenn es sehr hirnfrei ist und auch nicht sonderlich Anspruchsvoll.

Die Story ist nicht sonderlich lang, gut an einem oder zwei Tagen durchspielbar.

Ich habe in der letzten Woche bereits 2 Lv. gespielt gehabt und dann gestern von 14:56 bis 0:03 den rest durchgehauen.

Der Dad Score kann nerven und ein paar der Nebentrophies (also keine Storybedingten Trophies) sind mehr als nervig ,aber gut machbar.

An sich ,hammer gutes Spiel, kann es nur weiterempfehlen.

Spaß: 9/10

Story: 8/10

Schwierigkeit (auf Schwer) 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!!

So, habe heute nun den letzten Schultag hinter mich gebracht und bin auch endlich in die Sommerferien gestartet :).

Zur feier des Tages habe ich dann mal wieder Lollipop Chainsaw gespielt.

Die Liste der noch übrigen Trophies, ist nun noch übersichtlicher geworden! Sie sieht wie folgt aus:

  1. Nick 100 mal Küssen
  2. In allen Leveln im Ranglistenmodus in die Weltrangliste - 4/7 erledigt
  3. Dadscore in Lv. 1 überbieten
  4. Dadscore in Lv. 2 überbieten
  5. Dadscore in Lv. 3 überbieten
  6. Jedes Musikstück einsammeln (Fehlen nur noch die, wo man durch die Dadscores bekommt, daher fehlen noch 3)

Mit der Zeit wird das Spiel doch sehr ermüdent, aber man kann trotzdem sehr lange davor sitzen. Sind heute bereits über 6 Stunden geworden ^^.

Denke in den nächsten Tagen wird die Platin in meinem Besitz sein.

Lollipop Chainsaw - 62% ~> 85%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann Glückwunsch zu deinen Erfolgen :biggrin5:

Wir haben nur noch 1,5 Wochen Ferien :emot-what:

War dein Zeugnis denn gut? :biggrin5:

Nunja ,sagen wir es so, meine Mathenote hat mir zum ersten mal seit fast 5 Jahren fast die Versetzung streitig gemacht ^^.

Aber ich habs geschafft :D. Nächstes Jahr geht dann alles in die Abinote rein >_<.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das stimmt Lollipop Chainsaw kann man sehr lange am Stück zocken. Leider hab ich noch so viele andere gute Spiele. Aber es wird bald auch mal wieder bei mir in der PS3 landen und auf Platin gebracht :D

Ja, ist wirklich ein gutes Spiel, nur ,wie gesagt, mit der Zeit wird es etwas ermüdent ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!!

header_spielid_1070.jpg

Es ist geschafft, heute nochmal alle Kräfte mobilisiert und Lollipop Chainsaw auf Platin getrieben! Es war ein geniales Spiel :).

platin_header.jpg

01176_001.png Legendäre Zombiejägerin

Zu 100 % abgeschlossen! Vielen Dank fürs Spielen!

Somit Nummer 3 im Projekt und Nummer 18 in meiner Kompletten Sammlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bin ich aber der Falsche :P.

Ich schreib nicht gerne über Spiele, warum auch, wer will kanns ja selber zocken xD. Ausserdem wurde ich schon oft wegen meiner Meinung angegangen, deswegen kurz und knackig ;).

Wer macht denn sowas? Und deswegen lässt du deine Meinung komplett raus? Sehr schade... :frown:

Glückwunsch zu Lollipop Chainsaw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu Lollipop Chainsaw :smile:

Wer macht denn sowas? Und deswegen lässt du deine Meinung komplett raus? Sehr schade... :frown:

Glückwunsch zu Lollipop Chainsaw. :)

Ich finde du solltest es trotzdem machen ;) - Und wie du sagtest Tefox, die die einen wegen einer anderen Meinung angreifen sind die Idioten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu Lollipop Chainsaw :smile:

Ich finde du solltest es trotzdem machen ;) - Und wie du sagtest Tefox, die die einen wegen einer anderen Meinung angreifen sind die Idioten ;)

ich finde auch das du es machen solltest. Scheiß auf die Meinung der anderen, das ist dein Projekt und hier zählt deine Meinung und die, denen das nicht passt sollen sich hier verpissen :D

+ 1! :biggrin5:

Bei wenig Meinung deinerseits, wenige Antworten unsererseits, bei mehr Meinungsäußerung, ist hier dann auch gleich viel mehr los und niemand reißt dir n Kopf runter, wenn du n Spiel als Müll titulierst und jemand anderes das nicht so sehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ,wie gesagt, vllt. wird es bei den nächsten Spielen mehr :).

In der Zeit seit der LC Platin habe ich mir Gedanken gemacht, was ich denn nun für ACB, ACR und NFS reinwechsele.

Dabei ist mir eingefallen, dass ich ja noch einen unplatinierten FIFA Teil im Regal stehen habe und mir nun auch PES 2011 noch gekauft habe, da mit das in der Sammlung fehlte. Deswegen ist eines klar, ACR und NFS sind RAUS und zwei neue Spiele sind gefunden.

pes2011.jpg

Mich als bekennender FC Bayern München Fan freut es natürlich seit PES 2008 endlich wieder den FC Bayern voll lizensiert bei der PES Serie zu sehen. Deswegen fing ich auch heute direkt mal an zu spielen. Der FC Bayern als "First Pick" (wie die League of Legends Spieler gerne sagen) hat dann auch noch direkt die Champions League gewonnen. Das Finale war ein Remake von 2010, Bayern vs. Inter. Aber diesesmal konnte der FC Bayern die Trophäe ins Stadion stellen, knapp aber verdient 1:0 ;D.

Desweiteren ist die Copa Santander Libertadores dem Sao Paulo F.C. gestartet, die Gruppe ist soweit durch. Fehlt nur noch die restliche K.O. Phase und die Gold Trophie gehört mir für den Titel der Könige von Südamerika. Eigtl. hätte ich ja Colo-Colo nehmen sollen, als Fan des Landes Chile xD. Desweiteren ist aktuell Corinthians Sao Paulo der Titelträger, wäre also auch Möglich gewesen ,diese zu wählen. Aber nun gut, der FC ist auch nicht ohne ;D.

Die Meister-Liga wurde auch mit dem FC Bayern gestartet, als erste deutsche Mannschaft spielen sie um den Italienischen Liga-Pokal mit! War neben den Niederlande und Frankreich die einzige Liga mit vollen Lizenzen, ausserdem trett ich denen gerne in den Allerwertesten.

Somit ist alles dort soweit durch, Became A Legend werde ich wohl nicht über den einfachen Weg machen, sondern mir alles mit meinem eigenem Spieler erspielen.

Soweit zu PES 2011, bereits auf 31% gebracht das gute Spiel.

Nun zum FIFA Teil, es ist ebenfalls der 2011er Teil, der hier schon gut vorgeschritten ist.

fifa11.jpg

Bei diesem Spiel, welches ich schon eine weile länger besitze, ist das gröbste schon getan. Ebenfalls mit dem FC Bayern habe ich die größten Sachen getan.

Nun fehlen noch:

  • Mit einer Mannschaft von jeder Liga ein Spiel gewinnen
  • 50 Stunden auf dem Feld verbracht haben
  • In jedem Stadion im Spiel spielen und gewinnen
  • 100 Ranglistenspiele spielen (ca. 30 erledigt xD)
  • 50 Matche für ein und den selben Pro Club absolvieren (Bisher glaube ich 5 oder 6 gespielt)
  • 500 Spiele mit dem Pro spielen (ca. 120 getan)

Nun, die letzten Pro Spiele habe ich mir vorgenommen mit Atletico Madrid zu spielen, ich kann die Mannschaft gut leiden und komme auch mit dem Team von 2011 echt gut klar. Natürlich habe ich sehr viel Technik aus der Bayernspiel Mechanik eingebaut, aber mit Atletico kann man das auch sehr gut übernehmen :xd::'>. Der FC Bayern sollte mal überlegen ob er auf ein 4-4-2 umstellen soll mit zwei Stürmern.

Nun, hier haben wir bereits 67% erreicht, endlich ein FIFA Teil der 100% hat wenn man die Platin hat ^^.

Soviel dadazu. Denke mal ACR und NFS sind dadurch gut ersetzt worden. Rennspiele liegen mir in letzter Zeit eh i.wie garnicht und ACR ,sowie ACB sind einfach durch die Onlinetrophies abgehackt für mich!

Desweiteren denke ich, das ACB durch ein Spiel von Marvel ersetzt wird :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...