Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bf3 oder Bfbc2?


Venom-82

Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?  

118 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr besser Bfbc2 oder Bf3 ?

Durchschnittsbewertung: 1.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen mal nen Motivationspatch bei BFBC2 machen. Dann muss ich nicht CoD spielen.

Das wär so cool wenn die BC2 so patchen würden das alles wieder perfekt läuft. Wenn dann wieder einige wechseln würden würd ich sofort wieder zocken :(

Aber die Mühe werden die sich wohl nicht machen warum auch jetzt wo BF3 da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Story von BFBC2 ist viel besser und interessanter als die von BF3 . BF3 hat dennoch einen besseren MP als BFBC2. Ich habe jetzt mal BFBC2 genommen .

geb ich dir recht. BFBC2 hatte besseren SP. Die story von BF3 reizt mich nicht so und habe die Kampagne auch noch nicht durch da mich der MP momentan fesselt.

Zudem finde ich das im SP die gegner ein bisschen zu gut zielen und auch bescheissen...... manchmal können die mich nicht sehen und treffen mich trotzdem, ist dann schon ganzschön frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF3 & BFBC 2 sind zwei grundverschiedene Spiele und haben eigentlich ja nichts miteinander zu tun. Zumindest was die Serie angeht.

Wenn man sie miteinander vergleicht haben beide Vor&/Nachteile.

Grafisch, tonal und in den Möglichkeiten der Upgrades ist BF3 einwandfrei der Hit.

Rein spielerisch ist es eine Katastrophe. Dies aber nur weil das Spiel total unausgereift ist und Bugs und Fehleinstellungen überwiegen.

Da funktionierte BC2 weitaus besser. Keine Laggs, Schuss/Trefferverhältnisse stimmten. Die Zerstörung war vielfältiger und sinnvoller. Die Maps auf Eroberung fand ich stimmiger und strategischer angelegt.

Beide Spiele sind auf ihre Art gut, aber rein vom Spaß her hat mich BC2 mehr überzeugt. Bisher regt mich BF3 noch zu sehr auf. Dies liegt einfach an zuvielen Fehlern, die hoffentlich noch im Laufe der Zeit ausgebessert werden. Trotzdem spiele ich es gerne. Und das das Ranking viel zu schnell geht sehe ich auch so. Was bringt mir das wenn ich von 45 -145 nur noch Punkte bekommte? Das hätte man sich schenken können. Schade.

du sprichst mir aus der seele :biggrin5:

in BC2 hatte ich ein teamgefühl.

in BF3 macht jeder wie er meint!

BC2 war einfach 1000 mal besser. ich konnte mehr zerstören und dazu war es einer taktischere zerstörung als in BF3, wo ich nicht mal diese betonwände zerstören kann, außer mit Rpg und panzer :facepalm:

in BC2 habe ich um weitem mehr getroffen als in BF3.

in BF3 ist so die treffgenze bei ca. 35m, alles andere ist mehr oder weniger glück, oder der gegner ist/war eben schon haöb tod.:facepalm::banghead:

in BC2 konnt ich den fallschirm benutzen um hohe sprünge abzufedern.

in BF3 ist das ding nur deko, weil man schon aus 1KM höhe fallen muss damit das ding wirkt! :banghead:

in BC2 konnte ich noch rumlaufen ohne das wenn mein teamkollege auf fässer (in BF3 autos) schießt das ich auf draufgehen und nur ne meldung mit "Pech" kommt. die seh ich ziemlich oft!

in BC2 gabs so idiotische verbesserungen wie Laser(auf ner waffe ;)) oder dieses dumme TacLight. das ist auf entfernung sogar noch so hell das ich kaum was erkenn und meine teamkollegen blenden mich damit am meisten!

die 24 spieler auf großen maps in BF3 sind zu wenig!

in BC2 war das sehr ausgeweogen.

die teams in BC2 waren viel ausgeglichener als in BF3!

so das wars mehr fällt mir dazu nicht ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele seit ein paar Tagen wieder BFBC2 und es macht definitiv mehr Spass. Ok, ich habe natürlich alles freigeschaltet, kenne alle Fahrzeuge und Maps und das Movement. Bei BF3 ist es mir (noch) zu unübersichtlich, die ganzen freischaltbaren Sachen sind mit persönlich viel zu viel. Die Grafik ist nett, aber das führt auch dazu, dass man Gegner (zur Zeit noch) viel schlechter sieht... ...ist es ein Kopf oder ein Blatt vom Busch? Jop, war ein Camper... BC2 ist meine Homezone und rockt.

Alle meine PSN-Buddies aus BC2-Zeiten zocken BF3, bin daher alleine unterwegs. Aber komischerweise erhalte ich zur Zeit haufenweise Freundschaftseinladungen in BC2. Bildet sich gerade ein neuer BC2-Freundeskreis.

Ja. -.-

Immer noch die gleichen...und die Server sind eh so gut wie leer.

Kann ich nicht bestätigen. In jedem Modus sind die Server gut gefüllt oder komplett voll. Bisher erst einmal mit 6 gegen 6 gestartet, aber ab Mitte der Map waren alle Slots voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele seit ein paar Tagen wieder BFBC2 und es macht definitiv mehr Spass. Ok, ich habe natürlich alles freigeschaltet, kenne alle Fahrzeuge und Maps und das Movement. Bei BF3 ist es mir (noch) zu unübersichtlich, die ganzen freischaltbaren Sachen sind mit persönlich viel zu viel. Die Grafik ist nett, aber das führt auch dazu, dass man Gegner (zur Zeit noch) viel schlechter sieht... ...ist es ein Kopf oder ein Blatt vom Busch? Jop, war ein Camper... BC2 ist meine Homezone und rockt.

Alle meine PSN-Buddies aus BC2-Zeiten zocken BF3, bin daher alleine unterwegs. Aber komischerweise erhalte ich zur Zeit haufenweise Freundschaftseinladungen in BC2. Bildet sich gerade ein neuer BC2-Freundeskreis.

Kann ich nicht bestätigen. In jedem Modus sind die Server gut gefüllt oder komplett voll. Bisher erst einmal mit 6 gegen 6 gestartet, aber ab Mitte der Map waren alle Slots voll.

das ist schön zu hören das die server wieder voller sind :).. ..dann fang ich gleich mal wieder an mein geliebtes BC2 zu spielen.

tschüss Müllfeld 3 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar BF3,

Die ganzen Waffen, freischaltungen, Fahrzeuge, Flugzeuge das macht derbe Lust und jetzt noch die neuen Map Packs mit den Aufträgen, macht sehr viel spass :)

Nur gibt es auch viel Frust, spawns, tac light, Camper und dann noch Leute die als sani oder versorger rum laufen und nichts abgeben -.- wenn man nicht mit seinen Leuten spielt ist es schwer als Einzelgänger was anzurichten, kaum wer nimmt Flaggen/m-coms ein, zerstört Fahrzeuge geschweige mal gescheit heli zu fliegen.

Aber im ganzen fesselt mich das Spiel und werde es suchten, suchten und suchten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nicht so entscheiden. BFBC2 hatte halt ein bisschen mehr Bums.

BF3 gefällt mir eigentlich genauso gut.

Hat halt nur ein bisschen mehr Noobs.

Aber diese Spiele kann man gar nicht vergleichen.

BF3 ist ein sehr gutes Battlefield Spiel und Bad Company 2 ist halt ein sehr gutes Bad Company Spiel.

Was mir in BF3 fehlt ist das Heli runterholen mit der M136 AT4 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das man Battlefield 3 mit BFBC2 nicht vergleichen kann denn es ist nicht von der Battlefield Bad Company Reihe. Man sieht es schon an der Story es ist einfach nicht so interessant wie bei BF3 , man spielt richtig mit den Squads zusammen durch Dschungel und auf schneebedeckten Berge usw. Bei BF3 spielt man zwar in New York , Paris und Teheran aber bei BFBC2 war irgendwie alles anders und besser . Ich hoffe das DICE nächstes Jahr ein BFBC3 ankündigt und das es ein Nachfolger von BFBC2 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die kann man nicht miteinander vergleichen. Es würde eher passen BF3 vs. MW3, denn die sind vom Gameplay her gleich. Bei BC2 gab es noch Dinge wie Taktik, Teamplay usw. BF3 ist mehr eine Kopie von CoD, da es in BF3, genau wie in den CoD Spielen, auch nur noch Einzelkämpfer gibt und keinerlei Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...