Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerverbrecher an Bethesda melden!!


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dito :P bin auch schon seit 2 Wochen bei 98%, hab's so ein wenig weitergespielt und zocke erst wieder Skyrim, wenn es ordentlich läuft :)

Du spielst es also nur, wenn die Trophäe wieder funktioniert?

Naja wenn ihr meint...

Ich sags immer wieder: scheisst auf die Trophäen, klar ist es blöd, aber dennoch ist das Spiel genial und es gibt genug Questreihen, mit denen ihr euch die Zeit vertreten könnt bis das Problem gelöst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst es also nur, wenn die Trophäe wieder funktioniert?

Naja wenn ihr meint...

Ich sags immer wieder: scheisst auf die Trophäen, klar ist es blöd, aber dennoch ist das Spiel genial und es gibt genug Questreihen, mit denen ihr euch die Zeit vertreten könnt bis das Problem gelöst ist.

Kann ich für mich persönlich unterschreiben.

Sind aber nunmal `ne Menge Sammler in diesem Forum und wer halt zockt um zu den Trophäenhaufen zu vergrößern ist natürlich stinksauer, wenn das Bling ausbleibt... zurecht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr für probleme? jeder entscheidet selber ob man die trophäen sammeln will oder nicht... die ganze welt dreht sich nicht nur um die langweillige und einseitige welt in skyrim zu erkunden...

ich habe ca 280 orte erkundet und ich habe nur quests gesammelt, die was mit trophäen zutun hatten. ich war nur auf trophäen fixiert... na und? mein spiel, mein geld und meine zeit alles klar?

hört auf leute zu beurteilen, wie sie das spiel zu spielen müssen... ein paar wollen trophäen sammeln weil dann wächst die herausforderun und die andere wollen ihre langweillige welt erkunden...

ich selber finde etwas zu erkunden ohne ziel extrem langweillig und bin schon wegen erkunden vor ps3 eingeschlafen!

jedem das seine... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind mir persönlich auch wichtig aber nicht so extrem das ich mich nur auf das fixiere. Früher hatten wir auch keine trophäen und wir haben trotzdem gespielt, oblivion hatte meines wissens auch keine, dennoch ein super spielerlebnis!

wo noch keine trophäen damals gab, habe ich 70% alle spiele nie bis ende gespiel oder habe gekauft aber nie gespiel... oblivion habe ich auch nie fertig gemacht. deswegen finde ich trophäen gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber extra auf eine UK Version auszuweichen anstatt geduldig zu sein?

Man kann währenddessen auch andere Spiele spielen. Sind ja genug neue auf dem Markt gekommen. Ziemliche suchtis.

PS: Bitte keine Vorträge halten über meinen Post, danke!

Kein Vortrag sondern lediglich eine Anmerkung: Und zwar gab es in früheren Spielen von Bethesda (Fallout 3, Fallout:NV) auch diverse Fehler die nicht behoben wurden, wenn man mal auf den Speicherbug schaut der die PS3 immernoch betrifft. Somit ist es leider keine Geduldsfrage sondern die Frage ob dieser Bug überhaupt gefixt wird.

Das der Bug das erreichen der Platin unmöglich macht ist finde ich schon mehr als ärgerlich. Mir geht es weniger darum schnellsmöglich durchs Game zu hetzen um schnell Platin zu bekommen, sondern mehr darum diese Trophäe generell zu holen, und wenn dort nicht gefixt wird werd ich wohl kaum auf ne andere Version ausweichen sondern in Zukunft eben nicht mehr auf Bethesda Spiele zurückgreifen

Und da es sich hier um ein Forum rund um Trophäen handelt ist es denke ich nicht weiter verwunderlich, das die User darüber diskutieren und sich beschweren das eben jene Trophäe verbuggt ist. Das hat weniger mit Suchtis zu tun sondern eben mehr damit das das Game fehlerhaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein Medizinforum, aber als Folge einer Augen-OP können Kontrastverluste (Verschleierung) am Auge auftauchen.

Ich weiss wollte das nur wissen weil es wichtig ist und ich nicht wusste wen ich fragen kann sry habe übrigens ein Augenarzt gefragt und der hat gesagt im Alter geht auch das Farbensehen/Kontrast zurück:banghead:. Naja was willste machen?

zum Spiel ich weiss nciht msl wie ich Werwolf werde also auch ka wie ihc diesen Trick anwenden soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Hat vielleicht jemand die trophie vor dem patch geholt? Wenn man den patch loescht und es dann versucht? Nur nen vorschlag, ist schon nervig wieviele bugs in dem spiel sind. Hab das gefuehl ich brauche ne millionen savegames umnicht irgendwas zu verpassen. Kann jemand evntl. nen screenshot von der statistik machen und die den leuten schicken? Falls die das interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls einer von euch zufällig im Bethesda Forum registriert ist kann er mal bitte in den Thread was reinschreiben und wenn es bloß ein

"can confirm this issues" ist

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1307979-major-bugs-in-the-german-skyrim-version/

thx

schon mal im Voraus

done :xd::'>

Sollten alle machen, die hier im Forum an der Platin Throphy interessiert sind vielleicht bringt das dann was.

gogo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wärs wenn diejenigen die eine UK Version besitzen sich unter dem Account von denjenigen, die die Trophy brauchen einloggen und es kurz "blinggen" lassen? :)

Wäre so eine Idee...

Wenn du deine Account Daten einfach so preisgibst, bist du selbst schuld. Genau die Leute werden dann abgezogen und mäckern ihr Account wurde gehackt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Account Daten einfach so preisgibst, bist du selbst schuld. Genau die Leute werden dann abgezogen und mäckern ihr Account wurde gehackt :facepalm:

Ich würde es natürlich nur bei jemandem machen den ich einigermassen vertrauen kann und würde sicher mein richtiges Passwort vor der Aktion ändern...Wie gesagt, es wäre nur eine Idee.

Ich mag mich erinnern dass schon sowas bei der Burnout-Trophy die eine Cam benötigte hier gemacht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...