Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kumpel hat mir eben erzählt,da ich mich die Woche gewundert habe warum einer meiner Bonus DLC "Blutbad-Arena" nicht einlösen lässt,dass dieser erst ende des Monats erscheint.Passend dazu hab ich einen Bericht auf einer Internetseite gefunden.Falls ihr ihn nicht schon kennt,hier der Link dazu.https://www.videogameszone.de/Dead-Island-Xbox360-205741/News/Dead-Island-Bonus-DLC-Blutbad-Arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte gestern doch nicht die Finger von dem Spiel lassen und habe auch mal auf LAN gespielt, da es da ja angeblich weniger bugs geben soll. Gestern liefs auch ganz gut und die zwei Trophäen, die kamen, sind zumindest bis Ausschalten der PS3 auch geblieben (ist aber auch bei einigen, die ich im "online" Single Player gemacht habe, so).

Ist der Patch eigentlich schon da und läuft es jetzt rund, so dass man auch normal online spielen kann ohne trophy- und savegamebugs?

Und noch eine Frage zum Spiel an sich. Manchmal wirft meine Figur eine Waffe einfach weg, wenn sie abgenutzt ist und dann verschwindet sie auch sofort, so dass ich sie nicht mehr aufheben kann. Aber manchmal sagt er auch nur, dass die Waffe kaputt sei, aber behält sie trotzdem, so dass ich damit munter weiterschnetzeln kann, obwohl sie zu 100% verschleißt ist (Balken ganz weg und bei der Werkbank wird 0% angezeigt, also 100% Verschleiß). Dann verschwindet sie nichtmal, wenn ich sie auf Zombies werfe.

Wirft die Figur vielleicht nur Waffen weg, die auch allgemein sehr häufig in der Welt vorkommen und deshalb nicht so wichtig sind (wie Paddet z.B.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Code im US- oder im AT-Home bekommen?

Habe meinen aus dem österreichischen und er ließ sich auch jetzt noch nicht einlösen.

Aus dem US Home.

@Topic

Gibt jetzt auch eine offizelle Dead Island App für iOS. Die App beinhaltet Karten, Fundorte usw.

https://itunes.apple.com/us/app/official-dead-island-map-app/id460110470?mt=8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen kannst du nicht verloren haben! ;)

ja das hab ich mir die ganze zeit auch selber gesagt... aber ich schätze mal der wichtige teil stand im ersten post von mir dazu....

als ich das spiel verlassen habe hab ich trophies synchronisiert und da waren alle 11 bronze und 1 silber trophy da...

wo ich spiel nochmal gestartet habe, war die trophy "150 kills mit analoger kampfsteuerung" weg und die trophy wo man mit großen medipack verletzung unter 5% heilen soll, die trophy ist geheim

Gespeichert wird, wenn man eine Quest beendet hat und an gewissen Stellen, wenn man nur herummarschiert bzw. mit dem Auto fährt. Könnte natürlich sein, dass es sich dabei einfach um die Gebietsgrenzen handelt.

Wo: Auf der Festplatte natürlich (1x Profil, 1x pro Speicherstand), die Savegames sind aber leider kopiergeschützt. Eine Sicherung ist also nur über Cloud (PS+) möglich.

Hast du die Trophies nur spielintern bekommen oder hat's auch "Bling" gemacht?

Soweit ich hier gelesen habe, wird, sollte man eine Trophy nur spielintern bekommen, nicht mehr richtig gespeichert. Es ist daher wichtig, das Spiel gleich dann zu beenden, damit man nicht umsonst weiterspielt.

Die werden doch höchstwahrscheinlich auf der eigenen PS3 gespeichert, nicht online.

ja ich weiß ned... in den 3 stunden hab ich sicher ein oder 2 große quests erfüllt

sicher aber die kleine wo man dem ned im leuchtturm was zu essen geben soll....

und ja... die trophies haben auch bling gemacht, und auch nach verlassen des spiels mit server synchronisiert und die waren immer noch da.. steht bissle weiter oben

ja gut..... ich lade den patch und fang nochmal neu an -.-

Da der eigentliche Releasetermin erst heute ist kannst du da den Entwicklern keinen Vorwurf machen das nun deine Speicherstände weg sind.

mein speicherstand ist nicht weg...

er ist nur um fast 3 stunden zurückgesetzt worden

und beschweren tue ich mich ja nicht

ich ärgere mich einfach nur das sowas passiert ist

verstehe eh nicht warum es nicht gespeichert wird wenn man über die start taste das spiel beendet....

weil so muss man ja irgendwie spielen bis gespeichert wird... das ist schwachsinnig

ich werde gleich weiter spielen und hoffe das die spielinternen trophy fortschritte noch da sind... wenn nicht, muss ich die paar tausend zombies halt nochmal killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man schon, Yami. Der US Code funktioniert allerdings nicht mit der AT Version.

das hatte ich mir schon gedacht. bin ich froh das ich ihn aus dem at-home habe und im us-home damals net weiter gespielt hab.

Habe meinen aus dem österreichischen und er ließ sich auch jetzt noch nicht einlösen.

bei mir auch net. wa ich aber lustig finde ist, das wenn man im hauptmenu auf extras geht und dort auf herunterlabares (weis grad net ob der name simmt) steh bei ripper freigeschaletn, die oberen 2 nicht frei geschalten und beim fleischköder (meatbait) gesperrt. weiss einer wieso da gesperrt steht und net nicht frei geschalten bzw. hat einer ne vermutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei mir hatte es wie gesagt auch einmal bling gemacht und nach Verlassen des Spiels war die Trophäe nicht mehr da. Aber komisch, dass sie auch nach Synchronisation verschwinden können, weil sie dann ja eigentlich hochgeladen worden sein müssten.

@BlaackStorm: Wie hattest du denn die Onlineeinstellungen gehabt, als die Trophäen verschwunden sind? Wars auf LAN, PSN oder auf Single Player eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe eh nicht warum es nicht gespeichert wird wenn man über die start taste das spiel beendet....

weil so muss man ja irgendwie spielen bis gespeichert wird... das ist schwachsinnig

laut Ingame Spielinfo

wird bei Schlüsselsituationen und wenn der SPieler über Start das spiel verlässt

gespeichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das hab ich mir die ganze zeit auch selber gesagt... aber ich schätze mal der wichtige teil stand im ersten post von mir dazu....

als ich das spiel verlassen habe hab ich trophies synchronisiert und da waren alle 11 bronze und 1 silber trophy da...

wo ich spiel nochmal gestartet habe, war die trophy "150 kills mit analoger kampfsteuerung" weg und die trophy wo man mit großen medipack verletzung unter 5% heilen soll, die trophy ist geheim

Das Trophäen komplett verschwinden ist wirklich nicht möglich aber ich hatte gestern noch 20% und heute mittag nur noch 16% da dachte ich auch na super toll geht ja doch aber es sind auch neue trophys hinzu gekommen haste das schon mal gesehen? ;)

Zum neuen Update also das meine Stats von den sachen die noch nicht abgeschlossen waren wieder auf 0 sind ist mir recht latte aber ich finds gut das viele Bugs raus sind z.B. kann man nun besser die Zombies treffen z.B. auch von Autodächern aus und das Treten funktioniert meiner meinung nach auch besser und unsichtbare Zombies hatte ich seit dem auch nicht mehr...was bissl. nervt ist nur das die Erholungszeit von 5 sec. auf 7 sec. gestiegen ist ansonsten Daumen hoch weiter so es kann nur noch besser werden als es ohnehin schon ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach einiger Zeit in dem Spiel kommt man zu einem Typ den man Geld holen soll und danach soll man ihn begleiten zur sicheren Rettungsschwimmerstation. Als Belohnung bekommt man eine Pistole. Ich hab die nicht gleich genommen, weil die Stufe noch nicht erreicht war und kein Platz frei war. Später als sie holen wollte ist der Typ auf der Bank gesessen und hatte die aber nicht mehr.

Frage: Bekommt man die noch von dem Typ irgendwie oder ist die jetzt weg?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach einiger Zeit in dem Spiel kommt man zu einem Typ den man Geld holen soll und danach soll man ihn begleiten zur sicheren Rettungsschwimmerstation. Als Belohnung bekommt man eine Pistole. Ich hab die nicht gleich genommen, weil die Stufe noch nicht erreicht war und kein Platz frei war. Später als sie holen wollte ist der Typ auf der Bank gesessen und hatte die aber nicht mehr.

Frage: Bekommt man die noch von dem Typ irgendwie oder ist die jetzt weg?

Danke!

ich denke mal die is weg

wirst aber später auch noch waffen finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, entschuldigt wenn die Frage schon gestellt und beantwortet wurde, aber evt kann es ja einer aus eigener Erfahrung sagen. Hat die UK-Version deutsche Untertitel ? Im Internet findet man dementsprechend gegensätzliche Angaben. Einige Shops sagen ja, andere Nein. War schon kurz vorm bestellen als ich ne E-Mail von einem Kundenservice erhalten habe, der mir mitteilte es wäre nur Englisch. Evt hat ja einer die Uk version schon und kanns sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...