Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Ich spiele mit Xian und bin Level 46.

ich weiß jetzt grad nicht mehr bei welchem das war aber ein oder zwei chars hatten die fähigkeit das man öfters seltene waffen findet, aber müsste auch so gehen da man an einer Lv 3 Kiste die größte chance hat orangene waffen zu finden ... ich kann nacher mal nachschauen weil ist schon länger her das ich dead island gezockt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß jetzt grad nicht mehr bei welchem das war aber ein oder zwei chars hatten die fähigkeit das man öfters seltene waffen findet, aber müsste auch so gehen da man an einer Lv 3 Kiste die größte chance hat orangene waffen zu finden ... ich kann nacher mal nachschauen weil ist schon länger her das ich dead island gezockt habe

Purna besitzt diese Fähigkeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok grad nochmal geschaut geht mit Purna am besten/ schnellsten wegen der Fähigkeit ... ist aber auch mit denn anderen Chars machbar hab mit Logan nochmal Probiert u nach einige Lilanen waffen sind dann 2 Orangene gekommen ;) dauert halt nur etwas länger aber immer noch besser als das game 3-4 mal zu zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok grad nochmal geschaut geht mit Purna am besten/ schnellsten wegen der Fähigkeit ... ist aber auch mit denn anderen Chars machbar hab mit Logan nochmal Probiert u nach einige Lilanen waffen sind dann 2 Orangene gekommen ;) dauert halt nur etwas länger aber immer noch besser als das game 3-4 mal zu zocken

Mit dieser Methode habe ich heute auch 2 orangene Waffen erbeutet. Jetzt fehlt nur noch eine. Danke schonmal für den Tipp. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! :)

Ich krieg die GOTY Version wohl günstig geschossen und wollte mal fragen ob die Platin noch gut möglich ist. Mit welchen Trophäen könnte ich Probleme kriegen, weil das Speil vielleicht nicht mehr so viele zocken?

Ich kann locker behaupten, daß das z. Zt. ohne Probleme möglich ist. Hab erst vor wenigen Tagen (vielleicht auch 2 Wochen) Platin geholt und konnte es sogar wegen den anderen Leuten etwas beschleunigen. Also gerade weil viel los ist, meine ich! Ein paar Trophäen solltest du aber vielleicht gezielt boosten, da es mit fremden Leuten dann doch etwas nerven könnte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann locker behaupten, daß das z. Zt. ohne Probleme möglich ist. Hab erst vor wenigen Tagen (vielleicht auch 2 Wochen) Platin geholt und konnte es sogar wegen den anderen Leuten etwas beschleunigen. Also gerade weil viel los ist, meine ich! Ein paar Trophäen solltest du aber vielleicht gezielt boosten, da es mit fremden Leuten dann doch etwas nerven könnte. :smile:

Das hört sich ja super an, dann schlag ich da sofort zu. :)

Danke für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn bei der GOTY Version XP boosten? Da ich leider kein Japanisch kann, weiß ich nicht, was bzw. wo ich Orleander finde. Außerdem hab ich die Szene im Prolog nicht gemacht. Dann bleibt nur noch die Varianten mit den Schlägern und den Schlagring. Allerdings bekomm ich dort keine XP angerechnet, sobald ich auf den Arm/Schulter einschlage. Jemand eine Idee?! Bin jetzt Level 45 - brauch also noch 5... :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn bei der GOTY Version XP boosten? Da ich leider kein Japanisch kann, weiß ich nicht, was bzw. wo ich Orleander finde. Außerdem hab ich die Szene im Prolog nicht gemacht. Dann bleibt nur noch die Varianten mit den Schlägern und den Schlagring. Allerdings bekomm ich dort keine XP angerechnet, sobald ich auf den Arm/Schulter einschlage. Jemand eine Idee?! Bin jetzt Level 45 - brauch also noch 5... :cheer:

Du kannst auch die Champagner Variante machen, die hab ich benutzt. Einfach den Duplikationsglitch benutzen und dann die Flaschen abgeben. Da brauchste maximal ne Stunde. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=osQc_LDYBrc]Dead Island: UNLIMITED Diamond / Champagne Glitch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das kann man irgendwo ändern. Kann dir leider nicht mehr sagen, wo genau man das ändern kann, da es für mich schon einiges zurückliegt.

Ich weiß das aber mit Sicherheit, weil ich mich selber auch schon gefragt habe, warum ich nicht online zocken kann? Dann hab ich das irgendwo unter Einstellungen gesehen, daß man zuerst umstellen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann man irgendwo ändern. Kann dir leider nicht mehr sagen, wo genau man das ändern kann, da es für mich schon einiges zurückliegt.

Ich weiß das aber mit Sicherheit, weil ich mich selber auch schon gefragt habe, warum ich nicht online zocken kann? Dann hab ich das irgendwo unter Einstellungen gesehen, daß man zuerst umstellen muß.

Danke dir! Hab es gefunden, geht unter Optionen, allerdings nur im Hauptmenü. Während des Spiels kann man diese Einstellung nicht ändern!

Der Glitch mit dem Champagner funktioniert nicht richtig, da kein Kontrollpunkt angelegt wird, wenn man die Champagnerflasche abgibt. D.h. ich kann den Champagner zwar verdoppeln, starte dann aber immer wieder im Leuchtturm, was ne relativ fiese Lauferei zur Folge hat. Hat da jemand einen Trick, wie irgendwo in der Nähe ein Kontrollpunkt angelegt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, im Spiel ging das nicht. Jup, so war das. Fällt mir jetzt auch wieder ein. :biggrin5:

Geht es dir bei deinem Problem um das Aufleveln? Wenn ja, ich hab das in der Arena im Koop gemacht und hatte das schnell hinter mir. Ähm...glaube ich zumindest. Kann mich auch erinnern, wie ich irgendwelchen wildfremden Engländern gejoined bin und die mich einfach hochgezogen haben. Das ging auch ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, da es für mich schon etwas länger her ist (oder ich ein Gedächtnis, wie ein Sieb hab), weiß ich das jetzt auch nicht mehr so genau. Kann mich aber dunkel erinnern, daß meine weit höher gelevelten Kumpanen die Drecksarbeit gemacht haben und ich mich artig versteckt habe. Am Anfang ging das sogar ratzfatz, da bin ich mehrere Level auf einen Schlag aufgestiegen. Gegen später wurde es natürlich etwas langsamer. Aber dennoch schneller als normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, da es für mich schon etwas länger her ist (oder ich ein Gedächtnis, wie ein Sieb hab), weiß ich das jetzt auch nicht mehr so genau. Kann mich aber dunkel erinnern, daß meine weit höher gelevelten Kumpanen die Drecksarbeit gemacht haben und ich mich artig versteckt habe. Am Anfang ging das sogar ratzfatz, da bin ich mehrere Level auf einen Schlag aufgestiegen. Gegen später wurde es natürlich etwas langsamer. Aber dennoch schneller als normal.

Nein, dein Gehirn funktioniert ausnahmsweise mal. Wenn ein hoher Charakter hostet, haben die Gegner einen höheren level und bringen somit mehr EP. Am besten geht das natürlich in der Arena. Der Low-Level Spieler wird zwar ständig verrecken, dafür levelt er verdammt schnell hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ gibt man dem Low-Level Spieler eine infinity Waffe und lässt ihn die ganze Arbeit machen. Schließlich will er ja leveln und nicht ich.

In der Arena kann man auch diverse Trophys erspielen die man für die Platin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ gibt man dem Low-Level Spieler eine infinity Waffe und lässt ihn die ganze Arbeit machen. Schließlich will er ja leveln und nicht ich.

In der Arena kann man auch diverse Trophys erspielen die man für die Platin braucht.

Sowas gab es in Dead Island gar nicht, sobald ich weiß. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...