Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt. Glei mit lev 50 starten? ... Coole Sache! ^^

Jo , laut Hersteller extra so gemacht damit die erfahrenen Spieler nicht nochmal von vorne anfangen müssen. Natürlich sind die Zombies auch auf dem entsprechenden Level. Ob man die Waffen auch dann noch hat weiß ich leider nicht, wäre aber schön wen man alles aus dem ersten Teil übernehmen könnte (inkl. Waffen + Geld) Das wird wieder ein schönes gehaue und gesteche:biggrin5: (2013 leider erst:dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wo ich Molotovs und Granaten kaufen kann bzw. ob und wo es Baupläne dafür gibt? =)

Molotows kann man glaub ich nicht kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich es lange nicht mehr gespielt habe.

Auf jedenfall gibt es im Resort den Mike, der dir für 5 Flaschen Alkohol immer einen Molotow macht und dann noch ein Mann (Name leider vergessen), in einer Hütte, nahe der zweiten Tankstelle am Tunnel.

Ihn hatte man vor einigen Zombies retten müssen, damit er wieder in seine Hütte konnte und man bekommt danach noch ne Quest von ihm, wo man 2 Kanister Benzin besorgen soll.

Der macht für 3 Flaschen Alkohol dir immer einen Molotow.

Der Bauplan für den Molotow bekommst du während der Hauptquest "Geboren für die Wildnis" im Serverraum des Hotels, wo sich der Schläger-Zombie befindet.

Der Bauplan liegt am Boden nahe einem Schreibtisch.

Granaten kann man glaub ich in Akt 3 bei Händlern kaufen.

Alternativ gehen ja auch die Deobomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Molotows kann man glaub ich nicht kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich es lange nicht mehr gespielt habe.

Auf jedenfall gibt es im Resort den Mike, der dir für 5 Flaschen Alkohol immer einen Molotow macht und dann noch ein Mann (Name leider vergessen), in einer Hütte, nahe der zweiten Tankstelle am Tunnel.

Ihn hatte man vor einigen Zombies retten müssen, damit er wieder in seine Hütte konnte und man bekommt danach noch ne Quest von ihm, wo man 2 Kanister Benzin besorgen soll.

Der macht für 3 Flaschen Alkohol dir immer einen Molotow.

Der Bauplan für den Molotow bekommst du während der Hauptquest "Geboren für die Wildnis" im Serverraum des Hotels, wo sich der Schläger-Zombie befindet.

Der Bauplan liegt am Boden nahe einem Schreibtisch.

Granaten kann man glaub ich in Akt 3 bei Händlern kaufen.

Alternativ gehen ja auch die Deobomben.

Dead Island ist wohl eines Deiner Lieblingsspiele, scheinst Dich gut aus zu kennen. =)

Danke, bei Mike wusste ich, dass er Molotows macht, nur habe ich ständig das Problem mit den 5 Alkoholflaschen, ist ja nicht so, als liegen die überall in der Gegend herum. :-/

An den Mann den man retten kann kann ich mich noch erinnern, wusste aber nicht, dass der auch Molotows herstellt. Wenn er das aber für 3 Flaschen macht, werde ich mich an den wenden. =)

Für Deobomben habe ich leider auch nie so viele Materialien, dass ich mir einen schönen Vorrat anlegen könnte :-/

Danke für Deine Tipps. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Island ist wohl eines Deiner Lieblingsspiele, scheinst Dich gut aus zu kennen. =)

Danke, bei Mike wusste ich, dass er Molotows macht, nur habe ich ständig das Problem mit den 5 Alkoholflaschen, ist ja nicht so, als liegen die überall in der Gegend herum. :-/

An den Mann den man retten kann kann ich mich noch erinnern, wusste aber nicht, dass der auch Molotows herstellt. Wenn er das aber für 3 Flaschen macht, werde ich mich an den wenden. =)

Für Deobomben habe ich leider auch nie so viele Materialien, dass ich mir einen schönen Vorrat anlegen könnte :-/

Danke für Deine Tipps. =)

Dead Island spiele ich gerne, wenn ich mal die Zeit dafür habe, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsspielen ;)

Diese Plätze sind schon besetzt.

Du musst nur die Nebenquest von dem Mann erledigen mit den beiden Bezinkanister, danach erstellt er für dich die Molotows so oft du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island spiele ich gerne, wenn ich mal die Zeit dafür habe, aber es gehört nicht zu meinen Lieblingsspielen ;)

Diese Plätze sind schon besetzt.

Du musst nur die Nebenquest von dem Mann erledigen mit den beiden Bezinkanister, danach erstellt er für dich die Molotows so oft du willst.

Alles klar. ^_^

Supi, für 3 Flaschen Alkohol wohl das beste Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich Molotovs und Granaten kaufen kann bzw. ob und wo es Baupläne dafür gibt? =)

Also Granaten kann i dir nicht sagen aber molotov gibt's in morsby beim Straßenhändler u baupläne von einem in resort. Da kannst de dir aber auch welche machen lassen. Auf der Straße zur 2. Tankstelle steht Li ein einzelnes Haus. Wenn de dem Kunden 2 Benzinkanister bringst bastelt er dir später immer molotovs aus 3 Flaschen Whisky. ;)

... Hmm. Hätt wohl vorher ma aktualisieren sollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne frage lohnt sich der Kauf für die Blutbadarena?

und es gab doch mal noch eine andere Methode um auf lvl 50 zukommen, in der nähe von einer Tankstelle wo sich der Schläger nicht wert.

Gibt es die nicht mehr oder wurde die gepatcht?

also ich hab 2 charaktär locker auf lv60 in der blutarena gemacht, geht fix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...