Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin in Kapitel 2 und habe gestern eine Mission in den nordöstlichen Bungalows im Meer erledigt. Da musste ich eine Person aufsuchen, dort im Bungalow steht auch eine Svetlana, welche von mir Champagner haben will.

In der Nähe am Strand ist eine, naja, sagen wir mal Burg, und auf der Karte müsste darin eine Werkbank sein. Ich komm da aber nicht rein.

Es ist zwar eine Tür da aber die ist zu und es ist kein Zeichen fürs Aufmachen eingeblendet! Komm ich da nachher rein oder muss ich vorher was erledigen? Schlüssel finden o.ä.

danke

Geschrieben

Da kommst du später rein. In alle Bunker kommt man während des Spielverlaufs rein.

Es gibt auch einen Bunker, in den kommst du sogar erst später rein, nachdem du Akt I schon abgeschlossen hast.

Geschrieben

Fleisch wird von den Infizierten hinterlassen.

Man sollte da auch vorwiegend den Kopf zertrümmern oder den Stampfer einsetzen, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Fleisch zurücklassen (jedenfalls nach meiner Erfahrung).

Geschrieben

Also ich konnte mich nicht beschweren, wo ich das gespielt hab, da ich von jedem zweiten, dritten Infizierten Fleisch bekommen habe.

Ich hab halt meist mit stumpfen Gegenständen auf die Köpfe eingeschlagen oder mit dem Stampfer die zertrümmert.

Geschrieben
Wenn es nicht legal wäre, hätte ich es nicht geschrieben :cool2:

achso okee danke :D dead rising 2 und prototype hole ich mir dann. ich wollte es in prototype oder in dead rising 2 thread posten aber es wurde geschlossen!!

troztdem danke :D

Geschrieben

Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrmals gestellt aber auf den letzten paar Seiten habe ich nichts gefunden deshalb frage ich nochmal.

Ich möchte mir Dead Island diese Woche in Holland kaufen.

Dort gibt es wahrscheinlich nur die UK-Version.

Könnt ihr mir sagen ob die auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? :emot-raise:

Geschrieben
Ich möchte mir Dead Island diese Woche in Holland kaufen.

Dort gibt es wahrscheinlich nur die UK-Version.

Könnt ihr mir sagen ob die auf Deutsch ist bzw. deutsche Untertitel hat? :emot-raise:

uk-version ist rein englisch, wozu sollten sie die deutsche sprachausgabe oder deutsche subs integrieren?? ich rate dir, wenn du kein englisch kannst, zur österreichischen pegi-version, die hat ne englische sprachausgabe, ansonsten ist aber alles in deutsch inkl. deutschen subs

Geschrieben
uk-version ist rein englisch, wozu sollten sie die deutsche sprachausgabe oder deutsche subs integrieren?? (...)
Hi, ich habe die UK-Version, Sprachausgabe ist englisch, Texte deutsch!

Zwei total unterschiedliche Aussagen .... und einer von beiden sagt nicht die Wahrheit. Fragt sich nur, wer jetzt recht hat :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...