Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Banoi Herald Ausschnitten und die Ausweise, tauchen die bei einem Game+ wieder im Inventar auf?

Kommt drauf an ob du New Game + oder New Game machst denk ich. Also bei + sind wohl die alten Sachen noch gespeichert, wenn du aber mit nem neuen Chara anfaengst dann sind alle Sache halt wieder "ungefunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vergleich zu DI ist DS2 ja der reinste Kindergeburtstag... sehr zähes spiel. ich gebs auf...
Hab's gerade durch, also das letzte Kapitel samt Endgegner ist wirklich sehr zäh - drei Schläge und du bist tot. Mit der richtigen Taktik (und jede Menge Medikits :P) ist der Rest aber ohne Probleme machbar.

Sag mal, wo du bist, Tipps kann man ja immer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vergleich zu DI ist DS2 ja der reinste Kindergeburtstag... sehr zähes spiel. ich gebs auf...

Naja ich fand DI schon echt easy. Also nicht eine Quest oder iwas das mir Probleme bereitet hat...

Hab's gerade durch, also das letzte Kapitel samt Endgegner ist wirklich sehr zäh - drei Schläge und du bist tot. Mit der richtigen Taktik (und jede Menge Medikits :P) ist der Rest aber ohne Probleme machbar.

Sag mal, wo du bist, Tipps kann man ja immer geben.

Selbst der Endgegner is super easy...glaub der hat mich vllt einmal erwischt...da muss man nur die Umgebung nutzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst der Endgegner is super easy...glaub der hat mich vllt einmal erwischt...da muss man nur die Umgebung nutzen :biggrin5:
Es ist natürlich dumm, wenn man zuerst nicht bemerkt, dass die Fässer Bomben sind und man beim Aktivieren jedes Mal von einem *** brennenden Infizierten angegriffen wird und einen dann natürlich sofort auch der Endgegner erwischt. Patsch --> tot. :facepalm:

Am Ende habe ich dann einmal unabsichtlich die Left Hand of Glova beutzt, wurde wegen fehlender Ausdauer von einem Infizierten zurückgeschlagen und plötzlich war der Typ tot. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute bin gerade dabei die Trophy für die 10 Zombies gleichzeitig in brand zu setzten, jetzt meine Frage, zählen dazu auch Rammer und Schläger??

Also bei Schläger, kann ich das bestätigen, dass die dazuzählen, da ich als ich die Trophy gemacht hatte, ein Schläger in der Meute dazwischen stand.

Ich hatte die in der Quarantäne-Zone gemacht und mich auf eines der Dächer der Stahlhütten gestellt.

Unter mir standen ein Schläger und ca. 4 Zombies.

Zombies aus der Umgebung habe ich mit der Pistole angeschossen, sodass sie zu mir liefen dann waren es 8 und durch Zufall kamen noch zwei Infizierte hinzugelaufen - Molotow geschmissen und es machte "Bling"

Ob die größeren Gegner dazuzählen, wie Rammer oder Schlachter, weiß ich nicht, aber da diese Kreaturen alle Zombies sind, sollten sie dazuzählen.

Es gibt da noch eine größere Straße im unteren Kartenbereich in Moresby, weiß leider nicht mehr genau, wo das war, aber dort standen mehr als 10 Zombies in der Gegend rum, relativ nahe beieinander.

Da kannst du dich auf eines der Autodächer stellen, damit die dich nicht verletzen können und sie durch Schüsse zu dir locken.

Hab das mal aus Neugier probiert und da hatte ich 12 Zombies gehabt.

Oder du machst es so, wie in dem Video im Trophäen-Leitfaden.

Allerdings muss ich da sagen, dass ich es als ziemlich schwer empfinde, hab es selber ausprobiert und nie mehr wie 6-8 Stück erwischt und mindestens 5x gestorben, da war dies in der Quarantäne-Zone oder auf der Straße wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Schläger, kann ich das bestätigen, dass die dazuzählen, da ich als ich die Trophy gemacht hatte, ein Schläger in der Meute dazwischen stand.

Ich hatte die in der Quarantäne-Zone gemacht und mich auf eines der Dächer der Stahlhütten gestellt.

Unter mir standen ein Schläger und ca. 4 Zombies.

Zombies aus der Umgebung habe ich mit der Pistole angeschossen, sodass sie zu mir liefen dann waren es 8 und durch Zufall kamen noch zwei Infizierte hinzugelaufen - Molotow geschmissen und es machte "Bling"

Ob die größeren Gegner dazuzählen, wie Rammer oder Schlachter, weiß ich nicht, aber da diese Kreaturen alle Zombies sind, sollten sie dazuzählen.

Es gibt da noch eine größere Straße im unteren Kartenbereich in Moresby, weiß leider nicht mehr genau, wo das war, aber dort standen mehr als 10 Zombies in der Gegend rum, relativ nahe beieinander.

Da kannst du dich auf eines der Autodächer stellen, damit die dich nicht verletzen können und sie durch Schüsse zu dir locken.

Hab das mal aus Neugier probiert und da hatte ich 12 Zombies gehabt.

Oder du machst es so, wie in dem Video im Trophäen-Leitfaden.

Allerdings muss ich da sagen, dass ich es als ziemlich schwer empfinde, hab es selber ausprobiert und nie mehr wie 6-8 Stück erwischt und mindestens 5x gestorben, da war dies in der Quarantäne-Zone oder auf der Straße wesentlich einfacher.

Oke dankeschön jetzt noch eine Frage, weiss wer wo ich Fleisch herbekomm?? Ohne dazu ewig viele Zombies zu zermezeln, damit kann ich wie im Video die ganzen Zombies auf einen Punkt fixieren ohne dass ich x-mal hin und her rennen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke dankeschön jetzt noch eine Frage, weiss wer wo ich Fleisch herbekomm?? Ohne dazu ewig viele Zombies zu zermezeln, damit kann ich wie im Video die ganzen Zombies auf einen Punkt fixieren ohne dass ich x-mal hin und her rennen muss

Fleisch hinterlassen Infizierte, bei jedem zweiten oder dritten, den ich töte, bekomme ich das, von den anderen Zombies hab ich das bis jetzt nicht bekommen, von daher kann ich das nur bei den Infizierten bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleisch hinterlassen Infizierte, bei jedem zweiten oder dritten, den ich töte, bekomme ich das, von den anderen Zombies hab ich das bis jetzt nicht bekommen, von daher kann ich das nur bei den Infizierten bestätigen.

Ich hab auch alle Händler abgeklappert und da Verkauft auch keiner Fleisch.. nur gut dass sie Wasserleichenfleisch verkaufen...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstmörder- und Wasserleichenfleisch hab ich alle selber gefunden.

In der Kanalistation und im Dschungel, gibt es an manchen Stellen so seltsame weiße Palmenblätter oder was das sein soll, anders kann ich das nicht beschreiben und die kann man durchsuchen.

Da findet man diese beiden Fleischsorten relativ häufig.

Wasserleichenfleisch findet man auch im Außenbereich des Labors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...