Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Habe in Akt 1 jetzt alles eingesammelt bis auf einen Ausweis. Und das auch nur weil ich nicht in Bungerlow 14 rein komme da liegt der nämlich dri.

Habe alle Nebbenmissionen und Hauptmissionen von Akt 1 gemacht bin so gar schon anfang Akt 2 aber wie komm ich da rein.

Bungerlow 14 ist im Resort. Im Video geht der da ganz einfach rein bei mir wird aber an keiner Tür etwas angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Habe in Akt 1 jetzt alles eingesammelt bis auf einen Ausweis. Und das auch nur weil ich nicht in Bungerlow 14 rein komme da liegt der nämlich dri.

Habe alle Nebbenmissionen und Hauptmissionen von Akt 1 gemacht bin so gar schon anfang Akt 2 aber wie komm ich da rein.

Bungerlow 14 ist im Resort. Im Video geht der da ganz einfach rein bei mir wird aber an keiner Tür etwas angezeigt.

Der Schlüssel liegt in der Nähe des Haupteingangs des Hotels, da wo man hin musste, als man den Truck besorgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Habe in Akt 1 jetzt alles eingesammelt bis auf einen Ausweis. Und das auch nur weil ich nicht in Bungerlow 14 rein komme da liegt der nämlich dri.

Habe alle Nebbenmissionen und Hauptmissionen von Akt 1 gemacht bin so gar schon anfang Akt 2 aber wie komm ich da rein.

Bungerlow 14 ist im Resort. Im Video geht der da ganz einfach rein bei mir wird aber an keiner Tür etwas angezeigt.

Glaub der Schlüssel zu dem Bungalow liegt direkt am Haupteingang des Hotels, direkt neben einer sitzenden Leiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe viele Ausweise und bücher gefunden ohne speziel zu suchen auf der Insel, jedoch weiss ich nicht ob ich irgendwie nachschauen kann welche ich bereits habe und welche nicht, kann man das nachschauen?
Du kannst nachschauen, welche du schon hast, und zwar im Inventar ganz unten (unter den Bauplänen). Welche dir noch fehlen, wird dir aber nicht angezeigt. Das müsstest du dir also selbst bei einer Liste abhakeln.

Und bevor du fragst, hier gibt es solche Listen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst du damit mich direkt an ?

Mäßige dich mal etwas im Ton, das ist gerade unangebracht.

Wo freu ich mir denn ein Ei ? Was hast du denn gelesen ?

Du kannst die Herausforderungen doch links liegen lassen, es zwingt dich ja keiner dazu.

Außerdem kommen die im Spiel nach und nach alle selbst und die einen nehmen sie eben gerne mit, andere wie du anscheinend regen sich noch drüber auf... kann doch jeder tun und lassen wie er will

hättest das alles nicht schreiben brauchen, denn ich kenn das @ symbol und hab es nicht mit deinem namen verwendet, demnach sprech ich niemanden direkt an

ja es zwingt mich keiner dazu stimmt... aber ich mach sie trotzdem...

ich nehm die exp gerne mit.... ABER bei den mikrigen exp punkten hätte man auch irgendwas anderes als belohnung nehmen können oder ohne... ich mach sie nämlich sicher nicht wegen ein paar exp die ich von nur 3 gehern bekomme, wenn ich sie gekillt hab

rechne alle belohnungen zusammen... diese zahl schaff ich nur durch töten in 10 minuten locker, ohne zu wissen wieviel überhaupt... denn bei so wenigg herausf. kann man sich das ungefähr denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in vorherigen beiträgen gelesen das, wie du schon sagst, ein spaten am strandhaus sein soll.(da wo man anfängt)

hab da alles abgesucht, auch die umgebung - aber leider keinen gefunden:frown:

Ich sagte aber Surfershop (wo Du den Typen im Auto am Anfang redest), nicht am Strandhaus. Aber laut Leviathan75 ist dorch ja auch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nachschauen, welche du schon hast, und zwar im Inventar ganz unten (unter den Bauplänen). Welche dir noch fehlen, wird dir aber nicht angezeigt. Das müsstest du dir also selbst bei einer Liste abhakeln.

Und bevor du fragst, hier gibt es solche Listen:

hey hammer , danke für die super info, genau sowas suchte ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Tankstellengebäuden ist auch immer ein Spaten. Steht meist in einer Nische beim Tresen (die Tankstellen sehen ja irgendwie immer gleich aus innen)

hab jetz überall nachgeschaut (die hütte am anfang, beide tankstellen,surfershop, wo der mechaniker den truck reperiert),aber ich find nur schaufeln. ich denk mal das wird bei mir ne glückssache :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So bin jetzt mit dem Labor fertig. Habe das Serum und jetzt steht da was mit dem Gefängnis, dass ich nicht mehr zurückkehren usw. dadrinnen ist auch ein Funkgerät.

Wenn ich das betätige bin ich dann im Gefängnis oder wie?

Mir fehlt noch ein Ort, habe jetzt 56/72 und ich habe keine Ahnung wo ich den finden soll. :( Habe ja alles von den Karten aufgedeckt. Verstehe es nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mit dem Labor fertig. Habe das Serum und jetzt steht da was mit dem Gefängnis, dass ich nicht mehr zurückkehren usw. dadrinnen ist auch ein Funkgerät.

Wenn ich das betätige bin ich dann im Gefängnis oder wie?

Mir fehlt noch ein Ort, habe jetzt 56/72 und ich habe keine Ahnung wo ich den finden soll. :( Habe ja alles von den Karten aufgedeckt. Verstehe es nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

Das Gefängnis zählt auch als Ort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt mit dem Labor fertig. Habe das Serum und jetzt steht da was mit dem Gefängnis, dass ich nicht mehr zurückkehren usw. dadrinnen ist auch ein Funkgerät.

Wenn ich das betätige bin ich dann im Gefängnis oder wie?

Mir fehlt noch ein Ort, habe jetzt 56/72 und ich habe keine Ahnung wo ich den finden soll. :( Habe ja alles von den Karten aufgedeckt. Verstehe es nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

Bevor du zum Knast gehst musst du 57 Orte haben, kommst du beim Knast an ist das gleich der 58 ..

Hast du an das Boot in Moresby gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...