Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island


_Snoop_

Recommended Posts

Mach das! Ich brauche online noch alle Trophäen ;)

Hi, sorry das ich dich letzen Monat nicht geaddet habe aber 2 min. nach dem ich das gepostet hatte, hatten wir hier im Dorf Internetprob. und ich kam nicht mehr on...

Jetzt ist mir auch erst wieder eingefallen das ich hier was gepostet hatte xD

Brauche immer noch Hilfe... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:) hab das game nun auch, aber lohnt es sich mit den tropähen im online modus anzufangen oder vorerst offline durchzocken? Bin quasi gerade erst aus der ersten Hütte raus gegangen.

Aufgrund gta5 habe ich das game längere Zeit auf Eis gelegt.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man es eher offline spielen sollte, außer man will die Online-Trophys machen oder hat einen festen Koop-Partner (wenn eine Verbindung überhaupt zustande kommt).

Beim Online spielen tauchen eben die meisten Bugs, Freezes etc. auf und das ist mit der Zeit wirklich belastend.

Bei jedem Spieler ist das natürlich wieder anders, ich selber war - Gott sei Dank - großteils davon verschont geblieben.

Ein weiteres Problem des Online-Modus ist, nach meiner Erfahrung, die fehlende Teamarbeit, weil eigentlich jeder Spieler sein eigenes Ding durchzieht und keine Rücksicht auf seine Mitspieler nimmt.

Beispiel (was direkt vor meinen Augen passiert war):

Ein Mitspieler von mir - wir standen eher zufällig auf der Straße - wurde mit voller Wucht von einem anderen Spieler mit dem Auto überfahren und einfach liegen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze du hast recht. Trophy Geilheit ausschalten und das Game genießen. Trohys die solo sind versuchen zu machen aber nicht aus aller Kraft.

So hab ich das schon bei Dead Rising 2 gemacht und werde es noch bei dead rising OTR machen. Bin auch nicht der Koop Freund, dafür Spiele ich zu unregelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dass ist völlig normal.

ich habe zwei Probleme im Online-Spiel. 1.) sind fast alle die mir angezeigt werden grau hinterlegt und auch der Button "Spiel betreten" ist grau und ich kann somit erst gar nicht versuchen eine Verbindung aufzubauen. Woran liegt das?

Und 2.) kommt vielleicht in 1 von 5 Versuchen eine Verbindung zu Stande (was ja scheinbar normal ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei Probleme im Online-Spiel. 1.) sind fast alle die mir angezeigt werden grau hinterlegt und auch der Button "Spiel betreten" ist grau und ich kann somit erst gar nicht versuchen eine Verbindung aufzubauen. Woran liegt das?

Und 2.) kommt vielleicht in 1 von 5 Versuchen eine Verbindung zu Stande (was ja scheinbar normal ist)

Das ist einfach die Lobby, die ist so verbuggt und das wird sich auch wahrscheinlich nie ändern.

Das Beitreten funktioniert "eigentlich" noch ganz gut, da gibt's nach meiner Erfahrung her die wenigsten Probleme - nur wenn man einer Sitzung beitreten will, wo mehr wie 2 Leute drin sind klappt das meist nicht.

Wenn alles grau ist, liegt das an der Verbindung oder den Servern.

Was mir einfällt was man machen könnte, ist, sich entweder Ingame vom PSN abmelden und wieder anmelden; vom PSN abmelden, den Router für mehrere Minuten ausschalten und wieder alles einschalten oder Konsole sowie Spiel offline starten und dann erst im PSN anmelden.

Das sind solche Möglichkeiten, wo bei mir die Spielelobby wieder funktioniert hatte, aber das war nur 2-3 der Fall, ansonsten ging die Lobby überhaupt nicht mehr und wenn das der Fall ist, sollte man das Online spielen lieber an einem anderen Tag wieder versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch bereit die 4er Runde und auch schonmal die 5 Quest am Stück zu zocken.

Im Grunde sind die Trophäen recht simpel und Platin echt machbar. Ich vermute die schwierigkeit wird die verbuggte Lobby sein.

Probleme mit dem offline Spielstand gibt es aber nicht wenn man zwischenzeitlich online zb neu anfängt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch bereit die 4er Runde und auch schonmal die 5 Quest am Stück zu zocken.

Im Grunde sind die Trophäen recht simpel und Platin echt machbar. Ich vermute die schwierigkeit wird die verbuggte Lobby sein.

Probleme mit dem offline Spielstand gibt es aber nicht wenn man zwischenzeitlich online zb neu anfängt oder?

Kannst mich ja mal adden!

Eigentlich dürfte es keine Probleme geben, es wird ja für jeden Charakter ein neuer Spielstand angelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd ich machen.

Da ich derzeit mit Logan zocke und mit Ihm die Story durch zocken werde, wäre es gut neu zu starten mit einem der 3 anderen Character, bevorzugt Sam B damit man die Rammer Trophie in akt 2 angehen kann. Die Speed runs mit den mädels kann man ja fix solo durchziehen bis akt 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mir solls egal sein. Habe meinen Charakter jetzt auf Level 49. Denke heute abend auf 50. Dann fange ich ohnehin mit einem neuen Charakter an!

Dann nehme ich Logan, dann passt es schonmal wenn du Sam B hast. Wobei der Storyfortschritt ja im Prinzip wumpe ist. Es geht ja nur darum mit den 4 verschiedenen Charakteren gleichzeitig zu zocken und dann entsprechend 5 Quests abzuschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt interessant sind erstmal die 5 Quest am Stück zu 2 und zu 4.

Die 25 Stück im koop kann man natürlich mit angehen.

Ich adde dich heute mal. Weiß nicht genau wann ich länger Zeit habe muss noch eine Platinkette bis Donnerstag zu ende bringen. Spätestens Mittwoch in ner Woche hab ich aufjedenfall Zeit ab 18 Uhr.

Bis dahin hat man vielleicht noch 2 Mitstreiter gefunden für den 4er.

sonst wird erstmal nur gemacht.

31.png Zusammen ins Licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso, ja das wäre cool. hinsichtlich der 25x und 10x 15m für dich auch nicht ganz umsonst.

ja hab die Goty UK Version. Arena könnte man auch durchziehen. Habs mir aber bis jetzt noch nicht angeschaut.

Kennst du noch 2 Mitstreiter für die 4er Runde? oder müssen wir auf random bzw Usern hier hoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

brauche noch hilfe bei allen Online-Trophys (hoffe die sind noch zu holen)

@ Mo: verdammt... es hat mir nie angezeigt das hier im Thread neue Nachrichten sind (komisch :emot-raise:) hoffe ihr/ du braucht/ brauchst noch hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...