Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

54 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.74

Recommended Posts

Geschrieben

Endlich geschafft :)

geiles spiel auf jeden Fall.

Ich hab es mit einer 3 gewertet wegen dem Zeitaufwand. Das spiel selbst war nicht sehr schwer, aber wie gesagt extrem geil.

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben.

Da war nichts wirklich schweres dabei.

Man merkt wohl das das Game auf 4 Spieler ausgelegt ist da man an manchen Stellen alleine recht schnell vereckt aber man muss ja dann nicht wirklich viel neu machen.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt, das Spiel ist nicht unbedingt schwer, aber dadurch dass man diese blöden "aussergewöhnlichen Waffen" suchen muss, ist das Spiel deutlich anstregender! Ohne diese Trophy wäre es eine gute 3 gewesen.

Geschrieben

Ich habe ebenfalls mit 3 abgestimmt, denn rein spielerisch ist es nicht wikrlich anspruchsvoll. Die Online-Trophys haben so einige technische Hürden aufgeworfen, aber das zählt ja nicht zur eigentlichen Schwierigkeit hinzu.

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt.

Schwer waren die Trophys nicht, teilweise jedoch etwas nervig.

Besonders die letzte Online-Trophy die mir gefehlt hat, hat mir einige Probleme bereitet, da ich kaum noch eine Verbindung zu anderen Sitzungen herstellen konnte...

Geschrieben

Ich vote mit einer 3.

Nicht wirklich schwer, da man ja "unsterblich" ist, aber die ein oder andere Trophy ist allein doch etwas schwer machbar. Hier herzlichsten Dank nochmal an Phantom, klasse Teamarbeit.

Aber Laune hat das Game ohne Ende gemacht. Bitte mehr davon !!!

Geschrieben

Hab mit 5 gewertet. Die Trophies sind nicht sonderlich schwer, aber teilweise schon recht anspruchsvoll. Zudem floss in die Wertung mit ein, dass mir die Server von Dead Island starke Probleme beim online spielen bereitet haben. Dementsprechend war es auch schwierig die Online-Trophies zu ergattern.

Geschrieben

Es war nichts schweres an dieser Platin. Bei einigen Leuten scheint die Trophäe mit den 5 goldenen Waffen extrem schwer machbar zu sein, dies traf bei mir aber nicht zu. Gemeinsam mit den Bugs, die einen heimsuchen können, war aber keine 2 mehr drin. Deshalb habe ich mit 3 abgestimmt.

Wenn man ein mal die richtige Taktik für jeden Gegnertyp raus hat ist der Rest des Spiels nur noch durchrennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...