Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Code Veronica X


_Snoop_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find ich auch komisch, Yami nach der Aufregung im RE4-Bereich. Wahrscheinlich sind die Betroffenen keine 18, was die Abwesenheit erklären könnte...

Auf jeden Fall, ich hab den Eindruck, grafisch hat sich da nix getan. Aber des Spiel ist schwieriger geworden, ich hab sowohl damals die PS2-Fassung als auch die GC-Fassung auf der Wii gezockt und da hab ich mich net so schwer getan, wenn ich mich recht erinnere. Der 2.Kampf gegen den Tyrant war schon ne Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ITSH

Den Raketenwerfer kannst du in dem Spiel gar net kaufen, schön wärs. So einfach wolltens die Entwickler auch net machen. Das Kaufsystem gabs bei Code Veronica noch garnet, kam erst mit dem vierten Teil. Lange Rede, kurzer Sinn, den kriegst du, wenn du das Spiel mit nem A-Rang abschliesst. Sonst gibst keinen (legalen) mir bekannten Weg. Schau einfach in den Leitfaden, müsste helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Fryde

Das die US-Version deutsche Untertitel hat, ist unwahrscheinlich. Die AT-Version hingegen schon, besitze sie selbst und kanns bestätigen.

@LC-Gamerin: Es gibt keine unterschiedlichen Version, wird wahrscheinlich nur im Bundle mit RE 4 angeboten.

Falls weiter Unklarheiten sein sollten: www.ogdb.de, tolle Datenbank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kenn das ding aber auch schon seit ps2 zeiten und das scheint mir irgendwie zeitlich einfach unmöglich

Hier ist z.b. ein Speedrun in 1 Stunde 51 min. ohne Raketenwerfer und Impulskanone.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=craLknjLi6o&list=PLAD03DAC1227EAE9B]Resident Evil Code: Veronica X Speedrun Part 1/13 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal^^, wenn ich mich an den Speedrun halte und das Spiel währenddessen PAUSIERE, läuft dann die Zeit weiter oder nicht??

Mir gehts darum, dass ich das Spiel auch mal pausieren kann für die Waffenverrückt-Trophäe!

LG Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...