Noxlunas Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 bei der angabe am anfang hab ich 1990 eingegeben also is da schon mal 21 aber ich hab wie ich vorhin festgestellt hab nen älteren ea account ders irgendwie geschafft hat sich mit dem psn zu verlinken weis auch nicht wie das gegangen ist nun da ich da nunmal noch etwas jünger war hab ich keine ahnung was ich da angeben hab ob ich da schon schlau genug war ; ) naja kann man das irgendwo nachsehen? bei ea was man als gebutsdatum eingegeben hat? wenn das überhaupt relevant sein sollte hätte den code schon noch gerne
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 bei der angabe am anfang hab ich 1990 eingegeben also is da schon mal 21aber ich hab wie ich vorhin festgestellt hab nen älteren ea account ders irgendwie geschafft hat sich mit dem psn zu verlinken weis auch nicht wie das gegangen ist nun da ich da nunmal noch etwas jünger war hab ich keine ahnung was ich da angeben hab ob ich da schon schlau genug war ; ) naja kann man das irgendwo nachsehen? bei ea was man als gebutsdatum eingegeben hat? wenn das überhaupt relevant sein sollte hätte den code schon noch gerne Wenn du einfach deinen neuen Account benutzt, oder geht das nicht?
PANICO Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 bei der angabe am anfang hab ich 1990 eingegeben also is da schon mal 21aber ich hab wie ich vorhin festgestellt hab nen älteren ea account ders irgendwie geschafft hat sich mit dem psn zu verlinken weis auch nicht wie das gegangen ist nun da ich da nunmal noch etwas jünger war hab ich keine ahnung was ich da angeben hab ob ich da schon schlau genug war ; ) naja kann man das irgendwo nachsehen? bei ea was man als gebutsdatum eingegeben hat? wenn das überhaupt relevant sein sollte hätte den code schon noch gerne Wenn dann musst du mal dein EA Masterkonto checken, darüber sind alle deine Personas einsehbar
Noxlunas Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wenn du einfach deinen neuen Account benutzt, oder geht das nicht? das blöde teil hats zusammen gelegt . . . hab wohl bei beiden die gleiche email verwendet beim erstellen hab zwei benutzer hab schon nachgesehen aber was mir aufgefallen ist nur bad company 2 steht bei den spielen dabei jetzt hab ich battel 3 dazu und das wurde noch nicht bestätigt mit diesem grünen pfeil vielleicht liegts ja daran
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 das blöde teil hats zusammen gelegt . . . hab wohl bei beiden die gleiche email verwendet beim erstellenhab zwei benutzer hab schon nachgesehen aber was mir aufgefallen ist nur bad company 2 steht bei den spielen dabei jetzt hab ich battel 3 dazu und das wurde noch nicht bestätigt mit diesem grünen pfeil vielleicht liegts ja daran Könnte schon sein. Kenn mich damit aber nicht wirklich aus
ddcso Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde? wollt mir grad bf 1943 runterladen aber da steht dann was von online pass einlösen, was ich aber schon längst getan hab. jedenfalls hab ich den code nochmal eingegeben aber ohne erfolg. weiss jemand was ich falsch mache? mfg: ddsco
steini0509 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde?wollt mir grad bf 1943 runterladen aber da steht dann was von online pass einlösen, was ich aber schon längst getan hab. jedenfalls hab ich den code nochmal eingegeben aber ohne erfolg. weiss jemand was ich falsch mache? mfg: ddsco ist bei mir genauso. nachdem ich mich in mein EA Konto eingeloggt habe, sah ich, dass ich bei PSN keine Personas habe. Wie ich allerdings eine hinzufügen kann, ist mir ein Rätsel. hab überall geschaut, nichts.
ReggaesunnY Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hab das Spiel schon ^^ Finde es aber gut das sie ihr versprechen einhalten
duc-748S Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Hab das Spiel schon ^^ Finde es aber gut das sie ihr versprechen einhalten Mussten sie ja auch, bei der Sammelklage. Sonst hätten wir da lange drauf warten können.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Jaja...hat aber schlussendlich alles super geklappt.
Blade Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 ist bei mir genauso. nachdem ich mich in mein EA Konto eingeloggt habe, sah ich, dass ich bei PSN keine Personas habe. Wie ich allerdings eine hinzufügen kann, ist mir ein Rätsel. hab überall geschaut, nichts. Was genau sind Personas habe leider keine Ahnung was<damit gemeint ist:emot-raise:
steini0509 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Was genau sind Personas habe leider keine Ahnung was<damit gemeint ist:emot-raise: mein EA Konto ist nicht mit meinem PSN Konto verknüpft und ich finde keine möglichkeit, das nachträglich noch zu machen.
PANICO Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Für alle die Probleme haben mit ihren EA Konten Geht auf diese Seite https://www.ea.com/profile/login?returnurl=http://www.ea.com/ und logt euch unten per PSN Koto daort ein. Da die selben angaben machen wie wenn man sich im PSN anmeldet mit der PS3 Dann solltet ihr zu eurem EA MAsterkonto kommen, wer noch keins hat bzw es nicht 100% verfolständigt hat kann dies nun tun und da kann man dann auch seine Personas ( anderes wort für Profile bei EA ) hinzufügen habt ihr damit auch probleme erstellt soweit es geht euer EA MAsterkonto und wendet euch dann darüber an den Support und schreibt denen eure lagge und gebt am besten auch direkt alle eure Profile an die ihr bei EA habt. Hab das zu BFBC2 zeiten auch gemacht und die hatten meine 3 EA konto zusammengefügt. Wer Englisch beherscht sollte das ganze in Englisch tun da die einem noch schneller helfen als die Deutschen Supports. Das ganze kann aber gut 3-5 tage dauern ehe was passiert Hoffe konnte etwas weiterhelfen
Big Apple Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Scheinbar nicht, hab mich mit meinem EA Account eingeloggt und da kam das... Kann mir dabei mal jemand weiterhelfen ? Möchte BF´43 auch haben… Kann mir vielleicht einer diesen Code geben ^^
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Kann mir dabei mal jemand weiterhelfen ? Möchte BF´43 auch haben… Kann mir vielleicht einer diesen Code geben ^^ Die Codes funktionieren nur 1x. Hast auch nen Geburtsjahr 18+ angegeben?
KiLL_RUN Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Sau Geil hat bei mir alles einwandfrei funktioniert. DANKE DANKE DANKE
Big Apple Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Die Codes funktionieren nur 1x.Hast auch nen Geburtsjahr 18+ angegeben? Joo, hab ich… Was mich mal interessieren würde, warum es nicht klappt.
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Joo, hab ich…Was mich mal interessieren würde, warum es nicht klappt. Das mitm Geburtsjahr war ein möglicher Grund. Bei Jemand anderem war das nen Problem wegen den Personas, steht hier irgendwo auf den letzten Seiten.
Big Apple Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 So hab jetzt mal geschaut hab solch Master Persona, hab jetzt alles durch probiert, funzt nicht . Hat jemand noch einen Code über ?
steini0509 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Für alle die Probleme haben mit ihren EA KontenGeht auf diese Seite https://www.ea.com/profile/login?returnurl=http://www.ea.com/ und logt euch unten per PSN Koto daort ein. Da die selben angaben machen wie wenn man sich im PSN anmeldet mit der PS3 Dann solltet ihr zu eurem EA MAsterkonto kommen, wer noch keins hat bzw es nicht 100% verfolständigt hat kann dies nun tun und da kann man dann auch seine Personas ( anderes wort für Profile bei EA ) hinzufügen habt ihr damit auch probleme erstellt soweit es geht euer EA MAsterkonto und wendet euch dann darüber an den Support und schreibt denen eure lagge und gebt am besten auch direkt alle eure Profile an die ihr bei EA habt. Hab das zu BFBC2 zeiten auch gemacht und die hatten meine 3 EA konto zusammengefügt. Wer Englisch beherscht sollte das ganze in Englisch tun da die einem noch schneller helfen als die Deutschen Supports. Das ganze kann aber gut 3-5 tage dauern ehe was passiert Hoffe konnte etwas weiterhelfen leider nicht wirklich, ich kann mich in mein EA Konto einloggen, dann stehen da meine Daten, Email, Personas, usw. Ich kann aber bei Personas, also auch bei PSN, nichts hinzufügen. geht einfach nirgends.... und ich finde nicht mal das kontaktformular. ist ziemlich versteckt, kann das sein? komme nur in so ein Hilfebereich wo ich eine Frage eingeben kann und dann eine Standard-Antwort bekomme.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.