Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF1943 gratis verfügbar

mfk

Recommended Posts

Geschrieben

bei der angabe am anfang hab ich 1990 eingegeben also is da schon mal 21

aber ich hab wie ich vorhin festgestellt hab nen älteren ea account ders irgendwie geschafft hat sich mit dem psn zu verlinken weis auch nicht wie das gegangen ist nun da ich da nunmal noch etwas jünger war hab ich keine ahnung was ich da angeben hab ob ich da schon schlau genug war ; ) naja kann man das irgendwo nachsehen? bei ea was man als gebutsdatum eingegeben hat? wenn das überhaupt relevant sein sollte

hätte den code schon noch gerne

Geschrieben

aber ich hab wie ich vorhin festgestellt hab nen älteren ea account ders irgendwie geschafft hat sich mit dem psn zu verlinken weis auch nicht wie das gegangen ist nun da ich da nunmal noch etwas jünger war hab ich keine ahnung was ich da angeben hab ob ich da schon schlau genug war ; ) naja kann man das irgendwo nachsehen? bei ea was man als gebutsdatum eingegeben hat? wenn das überhaupt relevant sein sollte

Wenn du einfach deinen neuen Account benutzt, oder geht das nicht?

Geschrieben

Wenn dann musst du mal dein EA Masterkonto checken, darüber sind alle deine Personas einsehbar

Geschrieben
Wenn du einfach deinen neuen Account benutzt, oder geht das nicht?

das blöde teil hats zusammen gelegt . . . hab wohl bei beiden die gleiche email verwendet beim erstellen

hab zwei benutzer hab schon nachgesehen aber was mir aufgefallen ist nur bad company 2 steht bei den spielen dabei jetzt hab ich battel 3 dazu und das wurde noch nicht bestätigt mit diesem grünen pfeil vielleicht liegts ja daran

Geschrieben
das blöde teil hats zusammen gelegt . . . hab wohl bei beiden die gleiche email verwendet beim erstellen

hab zwei benutzer hab schon nachgesehen aber was mir aufgefallen ist nur bad company 2 steht bei den spielen dabei jetzt hab ich battel 3 dazu und das wurde noch nicht bestätigt mit diesem grünen pfeil vielleicht liegts ja daran

Könnte schon sein.

Kenn mich damit aber nicht wirklich aus

Geschrieben

ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde?

wollt mir grad bf 1943 runterladen aber da steht dann was von online pass einlösen, was ich aber schon längst getan hab.

jedenfalls hab ich den code nochmal eingegeben aber ohne erfolg.

weiss jemand was ich falsch mache?

mfg: ddsco

Geschrieben
ich weiss nicht obs schon erwähnt wurde?

wollt mir grad bf 1943 runterladen aber da steht dann was von online pass einlösen, was ich aber schon längst getan hab.

jedenfalls hab ich den code nochmal eingegeben aber ohne erfolg.

weiss jemand was ich falsch mache?

mfg: ddsco

ist bei mir genauso. nachdem ich mich in mein EA Konto eingeloggt habe, sah ich, dass ich bei PSN keine Personas habe. Wie ich allerdings eine hinzufügen kann, ist mir ein Rätsel. hab überall geschaut, nichts.

Geschrieben
ist bei mir genauso. nachdem ich mich in mein EA Konto eingeloggt habe, sah ich, dass ich bei PSN keine Personas habe. Wie ich allerdings eine hinzufügen kann, ist mir ein Rätsel. hab überall geschaut, nichts.

Was genau sind Personas habe leider keine Ahnung was<damit gemeint ist:emot-raise:

Geschrieben
Was genau sind Personas habe leider keine Ahnung was<damit gemeint ist:emot-raise:

mein EA Konto ist nicht mit meinem PSN Konto verknüpft und ich finde keine möglichkeit, das nachträglich noch zu machen.

Geschrieben

Für alle die Probleme haben mit ihren EA Konten

Geht auf diese Seite https://www.ea.com/profile/login?returnurl=http://www.ea.com/ und logt euch unten per PSN Koto daort ein. Da die selben angaben machen wie wenn man sich im PSN anmeldet mit der PS3

Dann solltet ihr zu eurem EA MAsterkonto kommen, wer noch keins hat bzw es nicht 100% verfolständigt hat kann dies nun tun und da kann man dann auch seine Personas ( anderes wort für Profile bei EA ) hinzufügen

habt ihr damit auch probleme erstellt soweit es geht euer EA MAsterkonto und wendet euch dann darüber an den Support und schreibt denen eure lagge und gebt am besten auch direkt alle eure Profile an die ihr bei EA habt.

Hab das zu BFBC2 zeiten auch gemacht und die hatten meine 3 EA konto zusammengefügt.

Wer Englisch beherscht sollte das ganze in Englisch tun da die einem noch schneller helfen als die Deutschen Supports. Das ganze kann aber gut 3-5 tage dauern ehe was passiert ;)

Hoffe konnte etwas weiterhelfen :)

Geschrieben
Scheinbar nicht, hab mich mit meinem EA Account eingeloggt und da kam das...

bildschirmfoto2011-11gtyrz.png

Kann mir dabei mal jemand weiterhelfen ? :(

Möchte BF´43 auch haben… Kann mir vielleicht einer diesen Code geben ^^

Geschrieben
Kann mir dabei mal jemand weiterhelfen ? :(

Möchte BF´43 auch haben… Kann mir vielleicht einer diesen Code geben ^^

Die Codes funktionieren nur 1x.

Hast auch nen Geburtsjahr 18+ angegeben?

Geschrieben
Joo, hab ich…

Was mich mal interessieren würde, warum es nicht klappt.

Das mitm Geburtsjahr war ein möglicher Grund.

Bei Jemand anderem war das nen Problem wegen den Personas, steht hier irgendwo auf den letzten Seiten.

Geschrieben
Für alle die Probleme haben mit ihren EA Konten

Geht auf diese Seite https://www.ea.com/profile/login?returnurl=http://www.ea.com/ und logt euch unten per PSN Koto daort ein. Da die selben angaben machen wie wenn man sich im PSN anmeldet mit der PS3

Dann solltet ihr zu eurem EA MAsterkonto kommen, wer noch keins hat bzw es nicht 100% verfolständigt hat kann dies nun tun und da kann man dann auch seine Personas ( anderes wort für Profile bei EA ) hinzufügen

habt ihr damit auch probleme erstellt soweit es geht euer EA MAsterkonto und wendet euch dann darüber an den Support und schreibt denen eure lagge und gebt am besten auch direkt alle eure Profile an die ihr bei EA habt.

Hab das zu BFBC2 zeiten auch gemacht und die hatten meine 3 EA konto zusammengefügt.

Wer Englisch beherscht sollte das ganze in Englisch tun da die einem noch schneller helfen als die Deutschen Supports. Das ganze kann aber gut 3-5 tage dauern ehe was passiert ;)

Hoffe konnte etwas weiterhelfen :)

leider nicht wirklich, ich kann mich in mein EA Konto einloggen, dann stehen da meine Daten, Email, Personas, usw. Ich kann aber bei Personas, also auch bei PSN, nichts hinzufügen. geht einfach nirgends....

und ich finde nicht mal das kontaktformular. ist ziemlich versteckt, kann das sein? komme nur in so ein Hilfebereich wo ich eine Frage eingeben kann und dann eine Standard-Antwort bekomme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...