Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto Torpedo leicht gemacht!


LordRabertus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die herausforderung geht mir auch aufn zeiger, bin heut x mal im gegenverkehr in die autos gecrasht (vorher raus gesprungen) aber der zähler hat sich nicht verändert (321/2000) hab dann mal nen LineRunner genommen (diesen Truck) umgebaut, Rahmen gestärkt etc. dann im gegenverkehr, vor dem raussprung noch NOS aktiviert & Kabumm, 451+ % aber der zähler hat sich kein mm weiter bewegt. da ich aber eben gelesen habe, das man auch in menschenmengen rasen kann, wäre dazu nicht sogar die Zombieinsel vom vorteil? habs noch nicht probiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die herausforderung geht mir auch aufn zeiger, bin heut x mal im gegenverkehr in die autos gecrasht (vorher raus gesprungen) aber der zähler hat sich nicht verändert (321/2000) hab dann mal nen LineRunner genommen (diesen Truck) umgebaut, Rahmen gestärkt etc. dann im gegenverkehr, vor dem raussprung noch NOS aktiviert & Kabumm, 451+ % aber der zähler hat sich kein mm weiter bewegt. da ich aber eben gelesen habe, das man auch in menschenmengen rasen kann, wäre dazu nicht sogar die Zombieinsel vom vorteil? habs noch nicht probiert ^^

Das Problem hatte ich ja auch der blöde Zähler wollte einfach nicht weiter zählen. Bis ich dann eben zufällig das mit gegen die Wand fahren gemacht hatte. Hast du das schon mal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich ja auch der blöde Zähler wollte einfach nicht weiter zählen. Bis ich dann eben zufällig das mit gegen die Wand fahren gemacht hatte. Hast du das schon mal probiert?

Hab ich Probiert hat super geklappt. vielen dank.

Hatte vorher mal auf der Zombie-Insel probiert, aber da ging es nicht ^^

Hab endlich Platin :D

Jetzt hab ich aber kein anreiz mehr, dauernd unruhe stiften & gegen die bullen & das militär "kämpfen" wird dann doch langweilig... hoffe nur das die DLC's nen guten anreiz bieten, selbst der Hordenmodus wäre durchaus besser wenn man Ihn die ein oder andere trophy verpasst hätte:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich Probiert hat super geklappt. vielen dank.

Hatte vorher mal auf der Zombie-Insel probiert, aber da ging es nicht ^^

Hab endlich Platin :D

Jetzt hab ich aber kein anreiz mehr, dauernd unruhe stiften & gegen die bullen & das militär "kämpfen" wird dann doch langweilig... hoffe nur das die DLC's nen guten anreiz bieten, selbst der Hordenmodus wäre durchaus besser wenn man Ihn die ein oder andere trophy verpasst hätte:redface:

Da hast du voll recht!!! Ich muss auch ehrlich sagen das der zweite Teil mich länger gereizt hat als der dritte jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mir jmd ein screenshot hochladen wo das genau ist weil ich finde kein schwarzen jet

Ich bin nicht gegen den schwarzen jet gefahren, fahr am besten zum flughafen & fahr dort gegen die hangar oder alles andere was dir im weg steht, hat da super geklappt, weil du hast auch kein verkehr dort auf der rollbahn;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip.

Auch nen Tip von mir: Bei einem schwarzen Jet ist eine Banden-Op der Morgensterne. In der nähe deren Autos liegen explodierbare A10-Bomben.

Ich bin mit einem vollaufgetunten Hummer (Bulldog) und gezündetem Nitro da reingerauscht und habe 601% erreicht ;)

Das Teil ist fast wie ein halber Panzer ^^ So schafft man die Trophy ..äh.. die Herausforderung sehr sehr schnell :)

Grüße

Nexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...