Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto Torpedo leicht gemacht!


LordRabertus

Recommended Posts

Nehmt euch ein getuntes Auto (am besten den Temptress denn der hat seinen Motor hinten) und fahrt auf den Flughafen, dann sucht den schwarzen Jet der dort irgendwo steht und fahrt auf die Wand daneben zu und springt raus. Wenn das Auto gegen die Wand knallt zählt das für Auto-Torpedo-Gesammtschaden. Es kommt zwar nicht jedesmal die Anzeige für den Schaden aber es zählt trotzdem immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe rausgefunden das man so ziemlich gegen jede Wand fahren kann und es als "Auto Torpedo" zählt. Muss man somit nicht unbedingt am Airport machen.

Doch ich habe es dort gemacht, weil dort eine Bandenoperation war und man immer wieder in die Gegner reincrashen konnte.

Da auch immer wieder Gegner und Fahrzeuge respawnen ist das schnell erledigt und bringt zudem meist einen Schaden von über 150% wenn man in viele Gegner mit genug Speed knallt.

In eine Wand fahren mit grad mal 15% dauert ja ewig und macht auch überhaupt keinen Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde/fand die Herausforderung sehr verwirrend. Fakt ist nämlich, dass das Auto dazu auch vom Boden abheben muss, wenn auch nur minimal. Wenn man nicht vom Boden abhebt steht zwar rechts oben "Torpedo xx%", man bekommt aber keine Gesamtschaden-Punkte. Mein bester Wert war bisher 401% und der Gesamtschaden hat sich null erhöht. Erst als ich dank deinem Tipp zum Flughafen bin und zufälligerweise beim Raussprung über einen kleinen Hügel flog, ging der doofe Zähler endlich hoch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du jetzt auch noch einen Orden dafür... ???

Schon wieder? Man man, was bloß los?

EDIT: jetzt wo ich's selber erledigt hab. K A was ihr da auf'm Flughafen macht?! Der schwarze Jet in der Nähe der Garage? Die Wand Nördlich vom Jet? K A! Ich hab's probiert, bekomm es aber so nich hin.

Selbst bin ich einfach immer in Passanten Gruppen rein geschossen. Das ist eine der unaufwendigeren Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...