Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geld bei Assassin's Creed Revelations (für Trophy sehr wichtig)

Playsi2

Recommended Posts

Geschrieben

nur blöd das man nicht mitten in eine story das geld verdient von der bank hab mal für ne story mission 30 min gebraucht hab das geld aber erst bekommen nach ende der mission.

Geschrieben
nur blöd das man nicht mitten in eine story das geld verdient von der bank hab mal für ne story mission 30 min gebraucht hab das geld aber erst bekommen nach ende der mission.

Darf man fragen, für welche Mission du 30 Minuten gebraucht hast?

Geschrieben

in laufenden missionen kann man ja noch geschäfte kaufen sachen finden usw wenn ich irgendwo hinlaufen soll aber auf denn weg grad was finde dann sammel ich es auch. nur leider bekommt man kein geld überwiesen mitten in der story was in vorgänger glaubte klappte.

Geschrieben

Ich hab alle Geschäfte,die ich gesehen habe gekauft und nahezu jeden Passanten beklaut oder das von Dieben machen lassen und hatte keine probs mit der Kohle. Ham mir sogar jede Rüstung und ein neues Schwert, die KArte für die Schriftrollen und die Armbrust leisten können und hatte noch genug für eine Runde Bier mit den Assasinen(nur keine Kneipe^^)

Geschrieben

Ich wollte mich mal bedanken bei euch. Für die tips mit denn Geld.... Es ist etwas blöd von mir das ich net selber drauf gekommen bin aber naja so ist´s manschmal!

Geschrieben

Hab noch ein Trick zu Geld verdienen gefunden. Und zwar fordert eine Diebesgilde oder eine Söldnergilde an und geht mit den 4 Mann zu der Kämpferloge. Nun wählt den Modus wo ihr gegen 5 Kämpfen musst und erhöht den Wetteinsatz bis ins maximale..Nach ca. 15 sekunden habt ihr und die Gilde die 5 Gegner K.O geschlagen und ihr erhält 1150 A

man bekommt in 20 min bei gutem Kampf der ca. bis 20 sek. dauert 35.000 - 40.000 A

Geschrieben
Hab noch ein Trick zu Geld verdienen gefunden. Und zwar fordert eine Diebesgilde oder eine Söldnergilde an und geht mit den 4 Mann zu der Kämpferloge. Nun wählt den Modus wo ihr gegen 5 Kämpfen musst und erhöht den Wetteinsatz bis ins maximale..Nach ca. 15 sekunden habt ihr und die Gilde die 5 Gegner K.O geschlagen und ihr erhält 1150 A

man bekommt in 20 min bei gutem Kampf der ca. bis 20 sek. dauert 35.000 - 40.000 A

wie komme ich mit den söldnern da rein?

Geschrieben
und vorallem wie besiegt man 5 gegner in nur wenigen sekunden ohne waffen? o.0

Ich weiss, dass das in ACB noch ging. Auf ACR bin ich aber nicht sicher, da ich kaum einen Konterattentat ohne Waffen geschafft habe (wenn überhaupt einen).

Ich habe in 10 Versuchen nicht mal den 3 Gegner Challenge geschafft... Dann hab ichs einfach dabei gelassen.:banghead:

Geschrieben
Infinite Money Glitch

Was Ihr braucht :

Alle Bomben-Herausforderungen erledigt (Kapazität der Bomben auf 4)

12.600 Akce

Redet mit dem Schwarzmarkthändler vor Piri Reis' Geschäft. Dort kauft ihr in folgender Reihenfolge:

4 x Verzögerungs-Kischbombe

4 x Aufschlag-Krähenfussbombe

4x Aufschlag-Splitterbombe

4x Klebrige Splitterbombe

4x Aufschlag - Splitterbombe

4x Klebrige Splitterbombe

Ihr werdet 12.600 Akce hinblättern müssen. Jetzt geht Ihr zur Werkbank in Piri Reis' Geschäft und zerlegt die Bomben. Achtet darauf, dass euer Inventar (Komponenten) zuvor geleert wurden.

Jetzt könnt Ihr den ganzen Kram an Piri Reis für 21.265 Akce verkaufen. Es bleibt also immerhin, abzüglich der ausgegebenen 12.600 Akce, ein dickes Plus von 8.665 Akce.

Wenn Ihr schnell seit, schafft Ihr eine Fuhre (kaufen, zerlegen, verkaufen) in unter einer Minute. In 20 Minuten könnt Ihr also weit über 150.000 Akce machen, statt den regulären 48.000 Bank-Einkommen.

Solltet Ihr etwas schwach auf der Brust sein, probiert Ihn einfach mal aus.

Echt eine sehr guter Tipp.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...