Klayn7 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hey liebe Fifa Spieler Da ich hierzu noch keinen Thread gefunden habe, dachte ich mal ich eröffne einen. Welcher Spieler hat eurer Meinung nach eine Aufwertung verdient, weil er eine super Hinrunde gespielt hat? Oder wer hat sogar einen Punkt weniger verdient, weil er diese Saison total enttäuscht? Ich fang mal an: Natürlich mal mit Schalkern Draxler, Unnerstall und Huntelaar haben sicher ein paar Stärkepunkte mehr verdient. Dazu kommt meiner Meinung nach Reus, Schürrle, Götze, Badstuber, J. Boateng und eventuell Lewandowski.
Malestar Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Gomez sollte auch noch besser aufgewertet werden, da er eine super Hinrunde gespielt hat und außerdem auch noch Reuß und Großkreutz
Donatello215 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Auf jeden Fall Reus und Huntelaar beide spielen eine Klasse Hinrunde:cool2:
xXDannyXx Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Claudio Pizarro Sokratis Fritz Hunt Arnautovic Suarez Adam Downing Johnson
Genc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Reus hat eine sehr klasse Saison abgeben. Da ist doch eine 82 das mindeste.
Malestar Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Reus hat eine sehr klasse Saison abgeben. Da ist doch eine 82 das mindeste. ja hab ich auch schon gedacht
S04seit1904 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Papadopoulos, Draxler, Huntelaar und auch Unnerstall MÜSSEN einfach aufgewertet werden..Holtby vielleicht durch seine steigerung von Spiel zu Spiel auch um 1 Punkt. Die anderen Mannschaften sind mir egal.
chris4012966 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Papadopoulos, Draxler, Huntelaar und auch Unnerstall MÜSSEN einfach aufgewertet werden..Holtby vielleicht durch seine steigerung von Spiel zu Spiel auch um 1 Punkt. Die anderen Mannschaften sind mir egal. Richitg.. Unerstahl um mind. 10 verbessern.. 59-69.. verdinnt.. Draxler hat schon an die 77 verdinnt.. Der papa und joel sollten auch besser werden.. Raúl darf nochmal die 85 krazen.. dagegen sollte jurado wieder abgewertet werden.. hunter ohne frage eine quote von Buli 1,00 und insg. 1.xx+ Hunter verdinnt auf den lvl von gomez.. Hunter ist sostark das er nächste woche eh in die IF kommt (wegen DAS Spiel) und der Götze sollte nur 82 haben... voll overrated.. und Großkreutz nur 55 edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...
S04seit1904 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Richitg.. Unerstahl um mind. 10 verbessern.. 59-69.. verdinnt..Draxler hat schon an die 77 verdinnt.. Der papa und joel sollten auch besser werden.. Raúl darf nochmal die 85 krazen.. dagegen sollte jurado wieder abgewertet werden.. hunter ohne frage eine quote von Buli 1,00 und insg. 1.xx+ Hunter verdinnt auf den lvl von gomez.. Hunter ist sostark das er nächste woche eh in die IF kommt (wegen DAS Spiel) und der Götze sollte nur 82 haben... voll overrated.. und Großkreutz nur 55 Genau, aber Großkreutz verdient meiner Meinung nach keinen Wert. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...
chris4012966 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Genau, aber Großkreutz verdient meiner Meinung nach keinen Wert. naja bis januar wo das update kommt dauerts ja noch vllt bekommt der noch (minus) -99 edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...
vidic Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Auf jeden fall sollte Reus aufgewertet werden. Echt wahnsinn was der derzeit leistet. Marcell Jansen sollte auch aufgewertet werden da auch er gute spiele gemacht hat
zwerg1Sven Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also ich finde auch das Reus und Unnerstall auf alle fälle aufgewärtet sollten, was die in der hinrunde schon gespielt haben.
The Cannibal Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Reus, Huntellar, Leno auf jeden Fall. Und wenn mans gut mit Bayern meint, auch noch Gomez. Und Robben vllt um eins abwerten, aber was kann er denn dafür. Und das sag ich als Bayern Fan:biggrin5:
game256 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also ich seh das genauso an Reus führt einfach kein weg vorbei . Meiner Meinung bis zum diesem zeitpunkt der saison der beste in der bundesliga, man muss ja dabei auch beachten,dass er eig garnich sogute mitspieler hat und trotzdem überragend spielt. Zudem denk ich ist skjelbred overrated^^(HSV) und jansen hätte vll noch einen punkt mehr verdient solange er sich mal nicht verletzt^^
Genc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also ich seh das genauso an Reus führt einfach kein weg vorbei . Meiner Meinung bis zum diesem zeitpunkt der saison der beste in der bundesliga, man muss ja dabei auch beachten,dass er eig garnich sogute mitspieler hat und trotzdem überragend spielt.Zudem denk ich ist skjelbred overrated^^(HSV) und jansen hätte vll noch einen punkt mehr verdient solange er sich mal nicht verletzt^^ Der beste nicht, sondern der sich am besten entwickelt hat.
Eizy Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 @chris4012966 & S04seit1904: Ich habe eure Beiträge mal bearbeitet. Nennt Spieler bitte bei ihrem richtigen Namen und macht keine Beleidigungen daraus. Wenn hier irgendwie Fanhass entsteht, kann ich den Thread auch gerne wieder zu machen! Also achtet bitte auf eure Ausdrucksweise...
phlpp97 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 van Persie, Szczesny, Koscielny, Ramsey, REUS, Hunter, Lasogga, Kraft, Raffael, Leno, ter Stegen (mind. 82), Klose, Müller, Kroos Und Neymar abwerten, völlig overratted!
Genc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 van Persie, Szczesny, Koscielny, Ramsey, REUS, Hunter, Lasogga, Kraft, Raffael, Leno, ter Stegen (mind. 82), Klose, Müller, KroosUnd Neymar abwerten, völlig overratted! Bei Neymar gebe ich dir voll recht, aber Pato ist für mich unterbewertet. Er ist so schnell, dribblestark und sein Schuss ist auch nicht ohne. 86 wäre gerechtfertigt.
Klayn7 Geschrieben 22. November 2011 Autor Geschrieben 22. November 2011 Bei Neymar gebe ich dir voll recht, aber Pato ist für mich unterbewertet. Er ist so schnell, dribblestark und sein Schuss ist auch nicht ohne. 86 wäre gerechtfertigt. Die GES sagt ja nicht unbedingt alles aus. Aber ich finde Neymar auch überbewertet, aber EA wird ihn sicher nicht abwerten, weil viele gerne mit ihm spielen. Ich befürchte, dass er sogar aufgewertet wird, weil soweit ich weiß, muss er ja gut gespielt haben bei Santos: Er war ja 2 mal im Team der Woche
phlpp97 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Bei Santos gegen zweitklassige Verteidiger, das schafft ein Reus oder Gotze auch locker. Naja, EA hat halt keine Ahnung Sag nur Wallyson. Letztes Jahr als IF Tempo 48 und jetzt 91.... Sent from my HTC Sensation Z710e
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.