Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerstärken(Winterupdate)

Klayn7

Recommended Posts

Geschrieben

Hey liebe Fifa Spieler :D

Da ich hierzu noch keinen Thread gefunden habe, dachte ich mal ich eröffne einen. Welcher Spieler hat eurer Meinung nach eine Aufwertung verdient, weil er eine super Hinrunde gespielt hat? Oder wer hat sogar einen Punkt weniger verdient, weil er diese Saison total enttäuscht?

Ich fang mal an:

Natürlich mal mit Schalkern :D Draxler, Unnerstall und Huntelaar haben sicher ein paar Stärkepunkte mehr verdient.

Dazu kommt meiner Meinung nach Reus, Schürrle, Götze, Badstuber, J. Boateng und eventuell Lewandowski.

Geschrieben

Papadopoulos, Draxler, Huntelaar und auch Unnerstall MÜSSEN einfach aufgewertet werden..Holtby vielleicht durch seine steigerung von Spiel zu Spiel auch um 1 Punkt. Die anderen Mannschaften sind mir egal. :D

Geschrieben
Papadopoulos, Draxler, Huntelaar und auch Unnerstall MÜSSEN einfach aufgewertet werden..Holtby vielleicht durch seine steigerung von Spiel zu Spiel auch um 1 Punkt. Die anderen Mannschaften sind mir egal. :D

Richitg.. Unerstahl um mind. 10 verbessern.. 59-69.. verdinnt..

Draxler hat schon an die 77 verdinnt..

Der papa und joel sollten auch besser werden..

Raúl darf nochmal die 85 krazen..

dagegen sollte jurado wieder abgewertet werden..

hunter ohne frage eine quote von Buli 1,00 und insg. 1.xx+

Hunter verdinnt auf den lvl von gomez.. Hunter ist sostark das er nächste woche eh in die IF kommt (wegen DAS Spiel)

und der Götze sollte nur 82 haben... voll overrated.. und Großkreutz nur 55

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Geschrieben
Richitg.. Unerstahl um mind. 10 verbessern.. 59-69.. verdinnt..

Draxler hat schon an die 77 verdinnt..

Der papa und joel sollten auch besser werden..

Raúl darf nochmal die 85 krazen..

dagegen sollte jurado wieder abgewertet werden..

hunter ohne frage eine quote von Buli 1,00 und insg. 1.xx+

Hunter verdinnt auf den lvl von gomez.. Hunter ist sostark das er nächste woche eh in die IF kommt (wegen DAS Spiel)

und der Götze sollte nur 82 haben... voll overrated.. und Großkreutz nur 55

Genau, aber Großkreutz verdient meiner Meinung nach keinen Wert. :D

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Geschrieben
Genau, aber Großkreutz verdient meiner Meinung nach keinen Wert. :D

naja bis januar wo das update kommt dauerts ja noch vllt bekommt der noch (minus) -99

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat dem Original angepasst...

Geschrieben

Auf jeden fall sollte Reus aufgewertet werden. Echt wahnsinn was der derzeit leistet. Marcell Jansen sollte auch aufgewertet werden da auch er gute spiele gemacht hat :biggrin5:

Geschrieben

Also ich seh das genauso an Reus führt einfach kein weg vorbei . Meiner Meinung bis zum diesem zeitpunkt der saison der beste in der bundesliga, man muss ja dabei auch beachten,dass er eig garnich sogute mitspieler hat und trotzdem überragend spielt.

Zudem denk ich ist skjelbred overrated^^(HSV) und jansen hätte vll noch einen punkt mehr verdient solange er sich mal nicht verletzt^^

Geschrieben
Also ich seh das genauso an Reus führt einfach kein weg vorbei . Meiner Meinung bis zum diesem zeitpunkt der saison der beste in der bundesliga, man muss ja dabei auch beachten,dass er eig garnich sogute mitspieler hat und trotzdem überragend spielt.

Zudem denk ich ist skjelbred overrated^^(HSV) und jansen hätte vll noch einen punkt mehr verdient solange er sich mal nicht verletzt^^

Der beste nicht, sondern der sich am besten entwickelt hat.

Geschrieben

@chris4012966 & S04seit1904:

Ich habe eure Beiträge mal bearbeitet. Nennt Spieler bitte bei ihrem richtigen Namen und macht keine Beleidigungen daraus.

Wenn hier irgendwie Fanhass entsteht, kann ich den Thread auch gerne wieder zu machen!

Also achtet bitte auf eure Ausdrucksweise...

Geschrieben

van Persie, Szczesny, Koscielny, Ramsey, REUS, Hunter, Lasogga, Kraft, Raffael, Leno, ter Stegen (mind. 82), Klose, Müller, Kroos

Und Neymar abwerten, völlig overratted!

Geschrieben
van Persie, Szczesny, Koscielny, Ramsey, REUS, Hunter, Lasogga, Kraft, Raffael, Leno, ter Stegen (mind. 82), Klose, Müller, Kroos

Und Neymar abwerten, völlig overratted!

Bei Neymar gebe ich dir voll recht, aber Pato ist für mich unterbewertet. Er ist so schnell, dribblestark und sein Schuss ist auch nicht ohne. 86 wäre gerechtfertigt.

Geschrieben
Bei Neymar gebe ich dir voll recht, aber Pato ist für mich unterbewertet. Er ist so schnell, dribblestark und sein Schuss ist auch nicht ohne. 86 wäre gerechtfertigt.

Die GES sagt ja nicht unbedingt alles aus.

Aber ich finde Neymar auch überbewertet, aber EA wird ihn sicher nicht abwerten, weil viele gerne mit ihm spielen. Ich befürchte, dass er sogar aufgewertet wird, weil soweit ich weiß, muss er ja gut gespielt haben bei Santos: Er war ja 2 mal im Team der Woche :/

Geschrieben

Bei Santos gegen zweitklassige Verteidiger, das schafft ein Reus oder Gotze auch locker. Naja, EA hat halt keine Ahnung

Sag nur Wallyson. Letztes Jahr als IF Tempo 48 und jetzt 91....

Sent from my HTC Sensation Z710e

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...