dante1711 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Am liebsten mag ich Trophäen wie: Fahre x Kilometer.
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Am liebsten mag ich Trophäen wie: Fahre x Kilometer. Wie bei L.A. Noire ?
YellowCore Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Trophäen die automatisch im Spielverlauf erscheinen.
Taifun Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Die Story-Trophies mag ich auch am meisten, gerade wenn sie dann auch noch nen situationsbezogenen Wortwitz drin haben, aber alle andren Trophies sind mir auch ziemlich recht. Welche ich überhaupt nicht mag sind "erreiche lvl 50"-Trophies bei Games die definitiv keinen Multiplayer gebraucht hätten, so ala Bioshock2.
Glinde Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Die Story-Trophies mag ich auch am meisten, gerade wenn sie dann auch noch nen situationsbezogenen Wortwitz drin haben, aber alle andren Trophies sind mir auch ziemlich recht.Welche ich überhaupt nicht mag sind "erreiche lvl 50"-Trophies bei Games die definitiv keinen Multiplayer gebraucht hätten, so ala Bioshock2. Bei BF3 fand ich das nicht schlimm; is aber auch ein verdammt geiles Spiel
Niko Bellic Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Alle. Leichte Trophäen weil man sie eben schnell hat. Aber auch schwere Trophäen wie Wipeout weil danach die Freude um son größer ist wenn man eine Trophäe hat die nicht jeder so schnell kriegt.
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 So siehts aus, dass sind auch meine Lieblingstrophäen Stimmt schon diie sind auch cool ^^ Dann wird auf Pause gedrückt und geschaut welche das war ^^ Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 Wie bei L.A. Noire ? Oder GT 5. Aber da ist es arg übertrieben
Glinde Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Stimmt schon diie sind auch cool ^^Dann wird auf Pause gedrückt und geschaut welche das war ^^ Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 Oder GT 5. Aber da ist es arg übertrieben Allerdings. Bei L.A. Noire schneller machbar.
Mercuse Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Trophäen die automatisch im Spielverlauf erscheinen. Das sind natürlich die Besten Aber ich bin wohl einer der wenigen, dem die ganzen Sammel-Trophäen nix ausmachen. Die mache ich deutlich lieber als irgendwelche online Trophäen!
clipsy_xv12 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Sinnlose Sammeltrophäen sind einfach nur nervig. Etwa bei Move Fitness. 100 Trainingsziele abgeschlossen etc.. Oder bei Avatar 150 Onlinepartien. Naja. Bei nem reinen Multiplayerspiel ala BF3 war das Erreichen von LVL 50 ohnehin "notwendig", weils einfach Spaß macht. Schön sind auch Trophäen bei denen mal ulkige Dinge machen muss. Duke Nukem hat da ein paar Beispiele.
DerKlassiker Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich mag eigentlich alle Trophäen bis auf die wo man ewig was sammeln muss und onlinetrophys da meine Internetverbindung sehr schlecht ist
Sykto Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Mir gefallen "lustige" Trophäen. Also Trophäen für die man was absurdes machen muss die irgendwie auch sinnlos für den Spielverlauf sind. Wie zum Beispiel bei Eat Lead: Fleischlos Zerstöre das ganze Fleisch im Kühlraum von Level 2. „Brust oder Keule? Steak um Steak? Schlag den Metzger. Ich könnt ewig so weitermachen.“ [Offline-Trophäe] Zerstört das ganze Fleisch im Kühlraum von Level 2. Kann man eigentlich nicht übersehen. Die Stücke gehen nicht ganz kaputt, einfach solange draufschießen, bis nichts mehr abfällt.
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ich finde die Trophys am besten die plötzlich beim spielen aufblingen (meine jetzt nicht die storybedingten, aber die sind auch gut). Sondern die die man zufällig bekommt und man kein plan hat warum es bling machte. Dann erst mal in der Trophy- Sammlung nachschauen was man eigentlich verbrochen hat, damit man sie bekam. Zb. Lego Harry potter, wo man 5 min nix mache muss. War kurz aufs klo und noch was zu trinken holen, hatte vergessen pause zu drücken. Und als ich mich gerade wieder hinsetzte machte es bling.
dante1711 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Wie bei L.A. Noire ? Ja gibt bei vielen Spielen diese Trophies, vorzugsweise in Rennspielen.
Foxhound1812 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich finde die Trophys am besten die plötzlich beim spielen aufblingen (meine jetzt nicht die storybedingten, aber die sind auch gut). Sondern die die man zufällig bekommt und man kein plan hat warum es bling machte. Dann erst mal in der Trophy- Sammlung nachschauen was man eigentlich verbrochen hat, damit man sie bekam. Zb. Lego Harry potter, wo man 5 min nix mache muss. War kurz aufs klo und noch was zu trinken holen, hatte vergessen pause zu drücken. Und als ich mich gerade wieder hinsetzte machte es bling. Da muss ich dir absolut recht geben Trophäen mit denen man nicht rechnet sind einfach die schönsten Trophäen. Und natürlich Trophäen, bei denen man absolut nicht rechnet, dass man sie jemals bekommen wird. Bei mir waren das die Gold Trophäen bei Demon's Souls z.B.. Nach ein paar Spielstunden, dachte ich mir, dass ich die nie packen würde ( was auch nicht sooooo schlimm wäre, muss ja nicht alles auf biegen und brechen schaffen ), und schließlich klappte es doch. Was für ein Hochgefühl das doch ist
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Ich kann nur sagen dass ich so unnötige zeitaufwendige Trophies sowas von hasse, dass sind dann auch noch meistens irgendwelche Bronze Trophies zur Platin
Orochi-Zero Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Die einzigsten die ich nicht mag sind verpassbare trophäen. Verpassbare Trophäen reizen mich irgendwie gerade. Der Grund: Man achtet besser darauf, wann die bestimmte Stelle kommt, an der man die Trophäe bekommt und rennt nicht einfach blindlings in Richtung Endkampf. Außerdem hat das Ganze auch einen Vorteil. Wenn es zum Beispiel eine Trophäe dafür gibt, dass alle Objekte gefunden werden müssen, die wiederum den Spieler stärker machen, so ist das Ganze sogar sinnvoll, da so der finale Kampf leichter wird. Dagegen regen mich Trophäen auf, die als Voraussetzung haben "Gewinne X Mehrspieler-Matches", "Spiele X Stunden lang online" oder "Töte online X Gegner", das ist zeitaufwändig.
Bulldozer Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Die Trophys die automatisch im Spielverlauf kommen
Cole456 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Also meine Lieblingstrophäen sind die, die man bekommt wenn man alle anderen Trophäen hat (Platin)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.