Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weitester Kopftreffer

ITSH

Recommended Posts

Geschrieben
mal ne frage is die m39 ebr eigentlich großartig effektiv im fernkampf oder is es eher ne nahkampf sniper

Genau so effektiv wie die anderen semiautomatischen Sniper.

Geschrieben

der lustigste war 276 meter mit dem Hauptgeschütz des M1A1, da ich "blind" gefeuert habe (war alles voller Bäume...:-) ) zur zeit sind es 506 meter mit dem L96 auf wake island

Hi,

mmmmh Ziele makieren,Feuerunterstützung,Minen sichten usw. 1 oder 2 sollten schon im Team mit drinne sein,aber auch ein Team das nur aus Sniper besteht,verliert 100%....

Also ich finde ein Sniper ist sozusagen der Engel aus der ferne,der auf einen aufpasst....

Ich denke mal die List lassen wir bleiben,bei den ganzen Boostern....

zudem sind die Karten gar nicht so groß,wie will das mancher so gute schüsse abgeben !?!?

Schade ich dachte es gibt noch vernünftige Gamer,und nicht so Boostgeil sind nur um Rekorde zu knacken......

gruss ITSH

seh ich auch so. erst das MAV auspacken und sobald das runtergeholt worden ist, snipern, positionswechsel, snipern... oder halt mit semiautomatischen in den kampf

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Weitester: 737m mit dem SV-98

Bester: 595m voll in den Sprint :D

Edit// Ungeboostet möchte ich hinzufügen. Finde so etwas echt arm. Level boosten verstehe ich noch, ist zwar schade um das wirklich geile Spiel, aber muss jeder selbst wissen. Aber Kopftrefferentfernungen boosten ist ja echt arm.

Geschrieben

maaan da kann ich ja noch lange snipern üben ^^

ich hab maximal 235m oder so mit dem M98B + x4 acod

was übrigens mit meinen 260m meter mit der selben waffe ist, weiß ich nicht

auch einige mit 250gemacht, aber mein bestern eben 260m mit M98B

das ich nirgendwo ingame finden kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...