CubeFan2003 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Achso, ich dachte die letzten beiden Trophäen wären die Platin und die platinauslösende Trophäe. ja ist es ja auch aber noch habe ich 98%
marcelreise11 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ja ist es ja auch aber noch habe ich 98% Dabei meinte ich auch die DLCs, hätte mich besser ausdrücken sollen. :'>:::facepalm:
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Aber sind trotzdem nur 98% (zumindest bei PSNProfiles). Bei Yourgamercards sinds schon 99% :'> Liegt daran, das YGC ordentlich aufrunden und PP immer abrundet Die 100% gibts dann erst am Platintag, vorher nicht
CubeFan2003 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Dabei meinte ich auch die DLCs, hätte mich besser ausdrücken sollen. :'>:::facepalm: ah ok ja wenn es nach DLC geht habe ich 3 mal 100% geholt Aber sind trotzdem nur 98% (zumindest bei PSNProfiles).Bei Yourgamercards sinds schon 99% :'> Liegt daran, das YGC ordentlich aufrunden und PP immer abrundet Die 100% gibts dann erst am Platintag, vorher nicht Ja die einen rechnen so die anderen so, richtig duchgestiegen bin ich da auch noch nicht so ganz. Ich richte mich immer nach den Sony werten von der website bzw direkt aus dem psn. Da hast du recht die gibt es erst dann aber das dauert wohl noch etwas, immerhin muss ich wohl an ca 70 spielen kommen
Danchka Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zu der FC3 vorbereitung, echt nicht schlecht das du so schnell durch gekommen bist und natürlich auch zu deinen anderen Erfolgen. Bzg. ACR wie gesagt keine Thema helfe doch gerne sofern ich das Spiel auch habe
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Wieder eine Woche zuende und das Jahr geht langsam zuende, heute gab es das erste mal Schnee bei uns, er ist aber bisher noch nicht liegengeblieben. Genausowenig ist Far Cry liegengeblieben denn das habe ich wirklich duchgesuchtet^^ Gute Idee, diese Einleitung. Fast alle Trophys in BF3 geholt und dann immernoch 91%? ^^ Schade, dass Far Cry 3 glatt zu einfach geraten ist, auch wenn sich das Spiel sonst lohnt.
CubeFan2003 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Gute Idee, diese Einleitung. Fast alle Trophys in BF3 geholt und dann immernoch 91%? ^^ Schade, dass Far Cry 3 glatt zu einfach geraten ist, auch wenn sich das Spiel sonst lohnt. Joa irgendwie ist mir das grade spontan eingefallen Ja es fehlt eine DLC Trophy (alle aufsätze für die Armbrust) und halt noch die Bronze für alle Support Bänder und die Gold für alle Bänder, das macht ein paar % aus Ja Trophymäßig ist es nicht ansprusvoll, das spiel ist auf leicht auch nicht schwer aber es ist sehr gelungen und macht ewig viel spaß
knoefiii Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Du sollst doch deine alten Spiele auf der Festplatte erstmal spielen bevor du immer neues machst Glückwunsch auf jeden Fall zur Vorbereitung von FC3, ich muss mir das jetzt auch unbedingt mal holen
ellileon Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 3 Bin auch am überlegen es mir zu kaufen wenn es billiger wird Hast mit 43 Spielen ja echt schon ne gute Summe an Spielen vorbereitet
Thrillhelm Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Was den FC3 Koop angeht, will ich das mit BM42 machen. Also die Probleme im Koop sind eher kosmetischer Natur, dass man quasi durch einen Schlauchlevel geleitet wird? Gab es sonst noch technische Probleme?
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Du sollst doch deine alten Spiele auf der Festplatte erstmal spielen bevor du immer neues machst Glückwunsch auf jeden Fall zur Vorbereitung von FC3, ich muss mir das jetzt auch unbedingt mal holen Ja ich will auch immer wieder alte spiele spielen aber wenn solche titel kommen müssen die vorgezogen werden ^^ aber jetzt ist ja erstmal etwas ruhe das ich altlasten angehen kann Ja das solltest du machen denn das ist mit einer der besten Titel die ich bisher gespielt habe Auch von mir Glückwunsch zur Vorbereitung von Far Cry 3 Bin auch am überlegen es mir zu kaufen wenn es billiger wird Hast mit 43 Spielen ja echt schon ne gute Summe an Spielen vorbereitet Dank dir, hol es dir auf jeden fall den es ist wirklich gut und auch den Vollpreis wert. Joa das stimmt aber das reicht leider noch lange nicht. Was den FC3 Koop angeht, will ich das mit BM42 machen. Also die Probleme im Koop sind eher kosmetischer Natur, dass man quasi durch einen Schlauchlevel geleitet wird? Gab es sonst noch technische Probleme? Ja gut aber wenn was sein sollte dann meld dich einfach. Naja ich fand es nicht weiter schlecht da die auch gute zwischenlvl eingebaut haben wo man eine aufgabe hat was zu verteidigen aber man da gleichzeitig um XP mit den anderen spielt das haben die ganz gut gemacht aber das wirst du noch sehen. Man kann den Koop nur nicht mit dem SP vergleichen denn der ist 1.000.000 mal besser
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 So nun hat es mich wieder doppelt erwischt. Zum einen fühle ich mich die letzten Tage wieder recht schlapp da ich davon ausgehe das ich mich bei den Kindern angesteckt habe und was ausbrüte und zum anderen bin ich nach den Blockbustern wieder in ein Zockerloch gefallen und bin demotiviert was zu zocken... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen ein paar "altlasten" anzugehen und da den schnitt anzuheben aber alleine habe ich da momentan keine lust druf, dann habe ich mir mal meine offene DLC Liste angesehen und habe mich da dann erstmal 3 mal im kreis gedreht denn wenn ich alle kaufen würde wäre ich bei über 70€ und das nur bei spielen die ich bisher auch schon angespielt habe.... also vergesse ich das auch erstmal schnell. Dann wäre es eine Idee wenn ich online sachen bzw Koop sachen angehen würde da man da dann noch nebenbei etwas quatschen kann und das ganze nicht so eintönig ist. Deswegen habe ich mal eine Liste ersteilt bei der mir Online bzw Koop zeugs fehlt. Wäre gut wenn ihr euch dann da für hilfe anbieten würdet Hustle Kings (PS3) Hustle Kings (Vita) Vancouver 2010 Uncharted 2 Tom Clancy´s H.A.W.X 2 Red Faction Battlegrounds UNO -.- CoD Black Ops (DLC) Band Hero Operation Flashpoint Red River Max Payne 3 Battlefield Bad Company Killzone 3 (XP und Kills) Red Dead Redemption Dead Nation (DLC) Das ist glaube ich bisher die ganze Liste, ich habe natürlich auch noch einige Spiele ungespielt hier liegen die man im Coop oder Online zocken kann aber wollte erst altlasten loswerden bzw muss ich mir nochmal alle aufschreiben und auch den Startpost mal damit füttern dann seht ihr genau was ich noch habe und machen muss. Wäre toll wenn ich noch ein paar Spiele abschlißen könnte
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich könnte dir bei Uncharted 2, Killzone 3, Red Dead Redemption und Dead Nation helfen. (Eventuell auch bei manchen COD Black Ops DLCs.)
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Wäre ganz gut wenn wir eine runde mit fähigen RDR spielern hin bekommen würden denn da fehlen mir noch die fortgeschrittenen KOOP missionen auf gold (eigentlich nur eine weiß aber nicht mehr welche -.-)
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hast du wirklich bock uno zu machen? Ich würde auch wen suchen wenn er bereit ist das bis zum Ende durchzuziehen.
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Hast du wirklich bock uno zu machen? Ich würde auch wen suchen wenn er bereit ist das bis zum Ende durchzuziehen. Naja so richtig lust habe ich keine, wie viele punkte muss man eigentlich mitlerweile haben um die Trophy zu bekommen? Eventuell würde ich es mal nach und nach angehen aber quatschen könnte man da dann nur über Skype oder? weil ich sach mal qutschen und nebenbei ein paar knöpfe drücken geht ja noch ^^ Aber du wärst doch sicher bei RDR auch wieder dabei oder? Lobby RDR: CubeFan2003 Tribolon Knoefiii???
knoefiii Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Naja so richtig lust habe ich keine, wie viele punkte muss man eigentlich mitlerweile haben um die Trophy zu bekommen? Eventuell würde ich es mal nach und nach angehen aber quatschen könnte man da dann nur über Skype oder? weil ich sach mal qutschen und nebenbei ein paar knöpfe drücken geht ja noch ^^Aber du wärst doch sicher bei RDR auch wieder dabei oder? Lobby RDR: CubeFan2003 Tribolon Knoefiii??? Logo bin ich bei RDR dabei, auch wenn ich bis jetzt noch keine Hilfe je gewesen bin Bei Uno brauchtest du vor 4 Monaten 510.000 Punkte online, was ca. 5000 min je person entspricht, sprich 10000 minuten in etwa. Ich hätte halt voll bock, so dass man keine Ahnung, 3-4x die Woche 1-3 Stunden sich am Abend hinsetzt und zockt, so dass man das irgendwann mal fertig bekommt, denn 71% versauen halt meinen kompletten Schnitt >.>
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Bie Hustle Kings könnte ich helfen. Vor allem Vita kann man ja nebenbei machen.
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Logo bin ich bei RDR dabei, auch wenn ich bis jetzt noch keine Hilfe je gewesen bin Bei Uno brauchtest du vor 4 Monaten 510.000 Punkte online, was ca. 5000 min je person entspricht, sprich 10000 minuten in etwa. Ich hätte halt voll bock, so dass man keine Ahnung, 3-4x die Woche 1-3 Stunden sich am Abend hinsetzt und zockt, so dass man das irgendwann mal fertig bekommt, denn 71% versauen halt meinen kompletten Schnitt >.> Wieso bist du da bisher noch keine Hilfe gewesen? Wir hatten doch schon einige erfolgreiche abende gehabtt unter anderem auch die Koop missionen bei der wir halt nur eine nicht geschafft hatten. Oh man das wären 166 Stunden so gerne ich die 100% haben will ist es uns das echt wert? dauert ja länger als Bad Company oder GTA IV Bie Hustle Kings könnte ich helfen. Vor allem Vita kann man ja nebenbei machen. Ja müsste mal gucken ob und wie das geht. muss mir da auch die Trophys nochmal genauer angucken
knoefiii Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Wieso bist du da bisher noch keine Hilfe gewesen? Wir hatten doch schon einige erfolgreiche abende gehabtt unter anderem auch die Koop missionen bei der wir halt nur eine nicht geschafft hatten.Oh man das wären 166 Stunden so gerne ich die 100% haben will ist es uns das echt wert? dauert ja länger als Bad Company oder GTA IV Ja müsste mal gucken ob und wie das geht. muss mir da auch die Trophys nochmal genauer angucken Ich wär bei uno dabei. Ich seh es so: je länger ich warte desto länger wird es dauern Ich war in rdr bisher immer eher der mitläufer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.