Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

Gw zu deinen Erfolgen, bei Udraw kannst du dann nur am PLatintag hoffen das die Server beim exportieren mitspielen, die mucken ab und zu rum

Geht echt fix, wie du ein Spiel nach dem anderen hier fertig raus haust Oo

na klasse habe gedacht mit exportieren meinen die auf die ps3 amls bild :banghead: dann drückt mir alle die daumen das das klappt -.-

ja habe auch noch einiges vor mir vondaher muss ich mich ja auch rann halten ;)

@Knoefiii: danke für die tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischenduch werde ich immer mal wieder RDR spielen da das echt ein schatz ist und ich mich echt schäme den schon so lange im Regal stehen zu haben ohne ihn gespielt zu haben :facepalm:

Richtig. Schämen solltest du dich. Ab in die Ecke mit dir.... :biggrin5:

Und ab jetzt solltest du das Spiel genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den beiden neuen Spielen :)

aber wie kann man NfS nicht grottig finden o.O

Naja ich glaube ich habe generell eine andere haltung zu spielen wie viele andere. Was genau findest du denn so grottig? Ich meine klar die Steuerung ist nicht so toll aber im grunde hatte ich auch ab und an mal spaß^^ vor allem online wenn die ganzen noobs sich immer gegenseitig von der piste hauen oder auf den schnee pisten mit 300 ohne zu bremsen in die haarnadel kurve duch die leitplanke schlagen (aber wirklich alle) und ich schön gemütlich um die kurve fahre und dann das rennen mich 20 sec vorsprung gewinne^^ das finde ich wieder unterhaltsam :P

Gratz zu deinen neuen Erfolgen... Das geht hier ja echt Schlag auf Schlag ;)

Danke, ich gebe mein bestes das weiterhin so hinzubekommen ;)

Richtig. Schämen solltest du dich. Ab in die Ecke mit dir.... :biggrin5:

Und ab jetzt solltest du das Spiel genießen!

ja ich weiß :frown: naja muss ir jetzt noch günstig die DLC´s besorgen und dann werde ich mich nach Crysis, Majin und Toy Story daran setzen und es genießen, hoffe das wir dann nochmal so nen tollen online abend haben mit Knoefiii wie vor kurzem :)

Viel Erfolg und Spaß am Projekt wünsche ich dir

Danke für die Motivation, werde mein bestes geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich weiß :frown: naja muss ir jetzt noch günstig die DLC´s besorgen und dann werde ich mich nach Crysis, Majin und Toy Story daran setzen und es genießen, hoffe das wir dann nochmal so nen tollen online abend haben mit Knoefiii wie vor kurzem :)

Es wäre mir eine Ehre mit dir gemeinsam durch die Prärie zu reiten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mir eine Ehre mit dir gemeinsam durch die Prärie zu reiten. :biggrin5:

das hört sich gut an aber dafür brauche ich erst nen pferd denn mit dem Esel sieht das sicher nicht so toll aus xD

Glückwunsch zum vorbereiten von NFS The Run und uDraw!

Und ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Platin-Projekt :D

Wir beide können auch mal RDR zocken, weil mir noch ein paar Online-Trophys fehlen. (u.a. LVL 50) ;)

danke und ich denke das ich den haben werde. Klar können wir gerne mal machen. hast du die dlcs auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich glaube ich habe generell eine andere haltung zu spielen wie viele andere. Was genau findest du denn so grottig? Ich meine klar die Steuerung ist nicht so toll aber im grunde hatte ich auch ab und an mal spaß^^ vor allem online wenn die ganzen noobs sich immer gegenseitig von der piste hauen oder auf den schnee pisten mit 300 ohne zu bremsen in die haarnadel kurve duch die leitplanke schlagen (aber wirklich alle) und ich schön gemütlich um die kurve fahre und dann das rennen mich 20 sec vorsprung gewinne^^ das finde ich wieder unterhaltsam :P

ok so kann man es auch sehen :D

aber ich meine wenn du dir den das Mal anguckst die "Story" ist fürn A****

und die Challenges sind teilweise so unfair mit dieser Gummiband KI -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok da hast du auf jeden fall recht. man habe ich bei manchen Challenges geflucht -.-

Was ich auch dreist finde ist am ende sogesehen hintenrum gleich auf ein DLC zu deuten -.-

nicht nur gefucht hier fliegen auch ständig Sachen durch den Raum xD

aber die hälfte hab ich ja jetzt schon geschafft :J:

der wird 100pro nicht gekauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...