Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CubeFan2003´s Riesen Platin Regen Tag


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu Battlefield: Bad Company 2 ;)

Da ich hier zum ersten Mal poste, wünsch ich dir noch viel Glück und Erfolg :D

Schön das du in mein Projekt gefunden hast :) und danke für die Glückwünsche

Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vor allem zu den 100% in BC2 ;)

Danke :)

Gratuliere zu den 100% in BFBC2 und deinen restlichen Erfolgen.

Deine Statistiken über dein Projekt find ich echt stark! Gefällt mir gut!

Der nächste der mit RDR anfängt... :D muss mich mal ranhalten, dass ich es auch endlich nochmal in die Konsole legen kann. :D

Finde es toll das die so gut ankommen :)

Ja das Spiel ist echt gut kann es dir nur empfehlen!!!

Gw zu den 100% ;)

Wie und nicht zu RDR? ;)

glückwunsch auch hier noch einmal :)

Danke

Glückwunsch! Schön, dass RDR auch bei dir einschlägt - hättest dich ruhig ein bisschen mehr zu auslassen dürfen ;P

Hehe naja zum einen habe ich noch nicht all zu viel gespielt und ich will anderen ja nicht den Spaß am spiel vermiesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schäm dich xD wie konntest du es zur seite legen? ^^ Ich werde es zumindest duchspielen aber ich denke ich werde auch wieder alle anderen Trophys holen bis ich es weg lege^^

Kann es dir nicht sagen :D

Hatte damals halt ziemlich viele Spiele auf einmal bekommen und da wollt man halt alles mal spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch cowboy.
Gratz zu den 100% und zu den Fortschritten bei Red Dead Redemption :)

Danke euch beiden.

Kann es dir nicht sagen :D

Hatte damals halt ziemlich viele Spiele auf einmal bekommen und da wollt man halt alles mal spielen. ;)

mhh ja das kenne ich daduch bleiben auch bei mir viele gute spiele liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den 100% in BF2 und den Fortschritten in RDR!

Danke dir.

Es ist eigentlich echt schade, manche Spiele liegen zu lassen. Deswegen wechsel ich zurzeit die Spiele erst, wenn ich soweit fertig bin. Wird halt mal Zeit die ganzen Klassiker zu spielen. ;)

Ja das stimmt, mache das auch immer so das ich nach möglichkeit nur ein oder 2 spiele anfange und erst dann wieder ein neues spiele wenn ich eins der beiden fertig habe :) dann werden zwischenduch crap games eingeschoben und dann wieder ein besseres damit man auch mal wieder spaß hat beim spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier meine Erfahrung mit Killzone 2, mit dem Hinblick auf das Erreichen der Ehrenränge:

Also mit 1850 Punkten bin ich locker (glaube bei 1400 war die Grenze) unter die obersten zehn Prozent gekommen und habe dafür Ehrenrang #1 erhalten. Ich habe 19 Stunden dran gesessen laut Uhr, da muss man ca. 30 Minuten wegen eines Bot-Matches auf der DLC-Karte abziehen.

Muss aber dazu sagen, dass ich zuerst mit der gegenüber Killzone 3 veränderten Spielweise Startprobleme hatte, denn Killzone 2 MP ist viel klassischer mit Chokepoints, Spawncampern und RPG-Gespamme, außerdem bringt das Durchsetzen und Erreichen der Missionsziele weniger Punkte (allerdings für die Orden sind sie nötig) im Vergleich zum bloßen Metzeln. Naturgemäß kann man als Sanitäter durch das Wiederbeleben gut Punkte farmen.

Ich schätze mal, wenn ich eine Woche Urlaub habe (viel später in diesem Jahr) kann ich eine höhere Punktezahl anstreben. Der Gold-Ehrenrang ist machbar, allerdings mit immensen Zeitaufwand verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das das unter die 1% zu kommen Zeitaufwändig ist war klar nur es wäre echt sehr ärgerlich wenn man sich jeden Abend für 4-5 Stunden dransetzt und dann am ende der Woche die 1% nicht schafft -.- Naja man kann das ja mal zusammen in Angriff nehmen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das das unter die 1% zu kommen Zeitaufwändig ist war klar nur es wäre echt sehr ärgerlich wenn man sich jeden Abend für 4-5 Stunden dransetzt und dann am ende der Woche die 1% nicht schafft -.- Naja man kann das ja mal zusammen in Angriff nehmen wenn du willst

So war das bei mir in meinem ersten Versuch.

Und das schlimmste: hatte nur paar Punkte zu wenig.

Hätte ich ne halbe Stunde länger gespielt hätte es gereicht ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...