Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick, um "Beste(r) der Besten" einfach freizuschalten


Gods_Weapon1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wähle Etappe 10. Mache die 1-5 Rennen und dann das letze Rennen auf Extrem ode muss ich sofort das 1 Renne auf extrem spieln

entschuldige bitte, aber ich musste erstmal kurzzeitig ein bissel mit dem kopf schütteln. ;)

dein vorposter hat es doch klar und deutlich geschrieben!!

du musst zwar die ganze etappe 10 fahren, aber brauchst nur beim letzten rennen auf extrem stellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die bei der U-bahn nicht weiter kommen haltet einfach da an wo man von dem linkem gleis aufs rechte gleis wechselt und lasst den zug vorbeifahren ihr habt danach genug zeit das rennen zu beenden aber trotzdem rückstand nicht ausser augen lassen

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

hey, geht das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die bei der U-bahn nicht weiter kommen haltet einfach da an wo man von dem linkem gleis aufs rechte gleis wechselt und lasst den zug vorbeifahren ihr habt danach genug zeit das rennen zu beenden aber trotzdem rückstand nicht ausser augen lassen

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Hallo, ich hab das ausprobiert aber ich glaube ich bin zu blöde dafür, wenn ich mich da direkt in die mitte stelle (zwischen den beiden gleisen), fährt der zug zwar an mir vorbei, aber der von hinten kommt erwischt mich voll :banghead::banghead::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

musst ein bisschen ausprobieren gibt eine stellung in der der zug dich nicht erwischt

uu wär ein mini video oder ein screenshot super damit man weiß wo man ca stehen muß

ich hatte bisher immer das pech das der zug mich erwischt

edit: ok habs inzwischen auch so geschafft aber für die anderen wärs vermutlich trotzdem nicht schlecht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit dem Zug einmal versucht und wurde erwischt. Danach habe ich halt die Kurven in der U-Bahn so lange geübt, bis ich ohne anecken durchgekommen bin.

Man muss ja eigentlich vor der U-Bahn nur darauf achten, dass der Gegner nicht mehr als 10s weg kommt, da man nach den Zwischensequenzen eh wieder gleichauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klappt der trick iwie nicht mehr?

ich hatte jetzt schon lang nicht mehr the run gespielt, war aber als letztes bei "the run" auf extrem letzte etappe, also musste nur noch das endrennen fahren..

jetzt musste ich heute ne aktualisierung installieren und wollte the run starten und dann kam etappe 1 oO

also woran liegts??

Edit: Spieldaten gelöscht, bin komplett offline.. und jetzt kann ich das spiel überhaupt nicht mehr spielen!! kein the run, keine challenges, nichts. eh das ist doch einfach nur hammer..

weiß jetzt jemand ob die aktualisierung das behoben hat? oder kann man die trophy so trotzdem noch freischalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das update löschts löscht du auch den onlinepass und da der onlinepass auch autos und challenges einfügt, denkt das spiel das die speicherdatei beschädigt ist. Geh einfach in den store auf downlodsanzeigen und lad den onlinepass erneut herunter. Jetzt das Spiel starten update sein lassen und die speicherdatei müsst wieder als korrect zählen und du könntest wieder the run oder challenges spielen. war bei mir so weil ich mal schauen wollte ob Time Hunter ohne patch einfacher ist. da hatte ich das selbe problem das the run alles gesperrt hatte weil die datei angeblich defekt sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...