Dekks Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Nachts kann man recht einfach in Mühlen einbrechen, hab die Erfahrung gemacht dass es da zwischen 2 und 3 Uhr recht ruhig ist. Tarnzauber ist zur Not immer hilfreich Ich denke dann mach ich irgendwas Falsch, immer wenn ich auch in der Zeit zwischen 2 und 3 Uhr einbreche dann stehen die vom Bett auf, ich schleich und benutzte auch Umarmung der Schatten und trotzdem geht nix.
Mitsufreak Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Leg malvorm ins Haus gehen all Deine Rüstung ab, vielleicht bist Du zu schwer gekleidet, dann wachen die Bewohner meist auf.
ThiKool Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Mich hats auch erwischt... Mich hat ja schon genervt, dass ich mich von Menschen nähren kann, weiß Jemand wie ich das losbekomme? Nun bin ich auch noch vom Vampier infiziert worden. Woher weiß ich wie weit die Krankheit bereits fortgeschritten ist, diese Schreine bei denen dann oben links der Schriftzug "Krankheiten geheilt" erscheint bringt bei mir nix mehr! Sehr ärgerlich, da sich die Mana und die Ausdauer nicht mehr regenieriert!
Erdbeerschorsch Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Nun bin ich auch noch vom Vampier infiziert worden. Woher weiß ich wie weit die Krankheit bereits fortgeschritten ist, diese Schreine bei denen dann oben links der Schriftzug "Krankheiten geheilt" erscheint bringt bei mir nix mehr!Sehr ärgerlich, da sich die Mana und die Ausdauer nicht mehr regenieriert! Vermutlich bist Du jetzt in dem Stadium in dem Du frisches Blut brauchst damit es nicht schlimmer wird. Herzlichen Glückwunsch, sie sind ein Vampir Da hab ich echt Massel gehabt. Ich hatte mich einmal mit dem Vorstadium infiziert. Und als ich zum Händler stiefelte meinte der ich sähe scheiße aus. Da hab ich sofort nach den aktiven Effekten geschaut, war Rettung in höchster Not.
Kay71 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich hoff der Link wurde nicht schon genannt http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html
hauptkanzler Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich hoff der Link wurde nicht schon genannt http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html vielen dank, den Link hatte ich noch nicht.. bezüglich Werwolf, Offtopic! ich hab hier irgendwo gelesen, dass man nur einmal pro tag werwolf werden kann, und danach wird man mit der Zeit geheilt. Ist wie eine Art Trank nehmen! wenn es so ist, dann klingt das garnicht mal übel, zumal werwolf ja eine Art Heilmittel von Vampirismus ist, könnte man doch ruhig einer werden! Es geht ja von alleine weg!!
Aenaip Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Soo bin heute auch den Vampirismus ( Stufe 4 ) losgeworden, nach ner weile gings mir so auf die nerven, konnte auch die Leute nie beißen weil ich eben immer zu schwer gekleidet war. Heute hab ich dann die Quest innerhalb von 5 Minuten beendet und bin nun wieder "Normal" Also ich hab das so gemacht, natürlich mit der Quest "Erwachen im Morgengrauen" Um die Quest zu starten muss man ja bekandlich jemanden erst mal "aussaugen" davor geht ihr zum Dorf, Karthwasten ( in der nähe von Markarth ). Mich hat dort niemand angegriffen auf Stufe 4.Nachts in ein 2 Stöckiges Haus gegang und die eifnach ausgesaugt. Dann nach Morthal zu Falion und dann das Buch gekauft und denn Seelenstein gehollt. Danach bin ich zu einer Mühle gegangen ( unter Weißlauf ) und hab dort einen Wächter besiegt und seine Seele genomm, danach zurück zu Morthal, Falion anquasseln und ihr seit wieder normal. Vielleicht Hilft das jemanden ein bisschen.
oODraCulaOo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hilfe !!! will den mist auch wieder loswerden habs wie in der lösung neschrieben gemacht treffe mich mit talion aber es kommt kein ritual und als quest steht jetzt "sprich mit falion" was nun ?? auser dummes bla bla pasiert da nix weiss einer rat ? bin bald dabei den spielstand wieder zu löschen
Odskyr Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hey oODraCulaOo - bei deinem Namen kommt man ja nicht unbedingt darauf, dass du kein Vampir mehr sein willst
oODraCulaOo Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hey oODraCulaOo - bei deinem Namen kommt man ja nicht unbedingt darauf, dass du kein Vampir mehr sein willst jo danke das hilft mir eben auch nich weiter mach schon ca 6 spiel stunden da rum hab langsam kein bock mehr naja später will ich das schon werden aber jetzt nicht und mich kotzt das eben voll an das keiner der lösungs wege die ich gefunden habe gehen und was man "laber den typen stunden lang voll und es passiert eh nix" machen kann ok hat sich erledigt der selenstein oder die seele war woll zu klein hab mir jetzt nen mächtigen stein mit mächtiger seele gekauft und da gings dan
Jonny-the-Devil Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Kann man wenn man Werwolf ist wirklich kein Vampir werden ? Ich bin nähmlich Werwolf kann aber bei ein paar Menschen auch Blut saugen.
Markus Adling Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Geh zu Keerava im Bienenstich, dem Lokal von Rifton und hol dir das Quest "Erwachen im Morgengrauen". Dieses führt dich zu Falion in Morthal, rede mit ihm, er wird dir alles weitere erklären. Tipp: Wenn du bereits einen schwarzen Seelenstein hast, fülle ihn mit einer Menschenseele, dazu brauchst du "Seelenfalle". Ein Zauber, den du bei jedem Hofmagier kaufen kannst. Das Ritual funktioniert nur mit einer Menschenseele! Solltest du keinen Schwarzen Seelenstein haben, kannst du einen bei Falion für 200 Septime kaufen. Eine andere Lösung ist es, ein Werwolf zu werden. Dabei werdet Ihr von allen Krankheiten geheilt Habe das gemacht und der Falion kommt auch zu dem Ritualstein,aber ich kann dann nix machen wenn ich mit dem Rede bleibt der Pfeil auf seinem Kopf und der geht nicgt weg.Kann nicht mit dem darüber reden,das er mich heilt.Weiss nicht mehr was ich machen soll.Kann mir einer helfen Bitte
oODraCulaOo Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 der selenstein darf nicht zu klein sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.