Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampirismus loswerden, wie?


Englisch1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal gesucht und das gefunden:

Make your way to Falkreth. Once there, speak to the owner of the inn and ask about any rumors going around. She will tell you that Fohiel in Morthal studies vampires. Speak to him and he will tell you that, in order to perform the ritual, a black soul gem must be filled. To fill it, cast a Soul Trap spell on a human target and proceed to kill them. Once done, speak to Fohiel. He will ask you to meet him at dawn, not far from his house. Once there, he will perform the ritual and you will be cured of vampirism.

Hoffe das hilft :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs immer so gemacht bisher... geh nach markarth dort gibt es glaube ich den Talos Schrein und da drückst X und bist von allem geheilt

Heilen die schreine auch den vampirismus?? Ich denke immernoch mit GRAUEN zurück als mir das in oblivion passierte und ich fast 100stunden damit leben musste. Nur eine ellenlange quest mit kräutersuche, etc. konnte damals helfen.

Vampier? NIE WIEDER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also vampirismus fand ich bei oblivion schon schrecklich. Man konnte nie im hellen raus. In keinen laden usw. die heilung war auch ne sache für sich. Dagegen ist man als werwolf ja regelrecht gesegnet.

Auf den verlorenen schlagbäume kann ich gern verzichten. Ansonsten keine einschränkung. Die verwandlung in den wolf kann man wie einen zauber einmal am tag wirken.

Ich wurde innerhalb der questreihe der gefährten zum werwolf. ka ob es auch andere möglichkeiten gibt.

Nur interesse halber, kann man bzw. wie kann man sich vom werwolf heilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gar nicht erst drauf ankommen lassen, sobald man merkt dass man krank ist,

Trank der Krankheitsheilung schlucken und gut ist.

Nur interesse halber, kann man bzw. wie kann man sich vom werwolf heilen?

Ja in einem Quest der Gefährten hat man die Möglichkeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer der miniquests oder was? Weil eigentlich bin ich bei den gefährten schon durch. Also habe die silbermedaille bekommen.

Nö ist eigentlich eine Hauptquest, die Letzte glaube ich, da wo man..

..Kadlek in der Gruft als Geist begegnet, dort muss man einen dieser Hexenköpfe in das blaue Feuer werfen und man ist für immer geheilt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö ist eigentlich eine Hauptquest, die Letzte glaube ich, da wo man..

..Kadlek in der Gruft als Geist begegnet, dort muss man einen dieser Hexenköpfe in das blaue Feuer werfen und man ist für immer geheilt..

Nein, das ist eine Zusatzquest und heisst: Das Reinheitsgebot. Bei questgeber Vilkas oder Farkas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da bin ich durch.

man heilt damit doch aber nur den bereits verstorbenen herold und nicht sich selbst. Also ich habe das angeschlossen und bin immer noch werwolf.

Also bei mir kam ne Meldung dass, wenn ich einen Hexenkopf ins Feuer werfe, sofort geheilt werde..

Vielleicht haste keinen Kopf mehr im Inventar gehabt..kA :D;)

Edit:

Nein, das ist eine Zusatzquest und heisst: Das Reinheitsgebot. Bei questgeber Vilkas oder Farkas.

Ok, wusste ich nicht mehr. Dann ist es jetzt klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich hatte insgesamt 5 köpfe. 4 davon liegen jetzt in meinem haus in der kiste ;-)

Naja, wie gesagt ich finde es ja nicht schlimm. Jetzt frage ich mich mir, wenn es eine zusatzquest ist, ich aber nicht geheilt werden möchte, kann ich ja die quest gar nicht beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Vampirismus hab ich nun endlich auch hinter mir... Hätte mir beinahe das ganze Spiel verdorben :-(

Also bei Skyrim gibts Formen des Vampirs,also vier Stufen. Die ersten beiden kann man an Schreinen oder mit entsprechenden Zaubertränken heilen. Ab Stufe drei kann man nur noch durch ne Zusatzquest in Morthal gerettet werden.

Die Fähigkeiten variieren bei den 4 Stufen, ab Stufe drei muss man regelmäßig nähren. Auf Stufe 4 hilft nix mehr, da wird man von allem und jedem (auch Questgeber während einer Quest) angegriffen. Mit Blut saugen kann man sich wieder auf Stufe drei zurückbringen, hat dann aber wieder nur rund 24 Stunden (im Game) Zeit bis zur nächsten Verwandlung.

Für die Quest in Morthal braucht man: "Beschwören" mindestens Lvl. 16, einen Seelenzauber (Seelenfänger oder dergleichen), einen schwarzen Seelenstein (kann man beim Questgeber auch kaufen in Morthal). Um sie zu starten muss man erst nach Rifton reisen und dort im "Bienenstich" mit der Person an der Bar reden und sie nach Gerüchten im Ort fragen. Danach nur noch die Quest durchlaufen und den schwarzen Seelenstein finden damit ihr in Morthal am Reinigungsritual teilnehmen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab langsam auch kein bock mehr darauf, das mit dem Vapirismus nervt einfach nur übertrieben :facepalm: und verhaut einem den ganzen Spielspaß meiner meinung nach, kann in keine Stadt gehen ohne das alle auf mich los gehen oder sonst was... Ich hab auch kein Plan was ich nun genau machen muss, die Quest beim Binenstich kann ich nicht machen da mich alle angreifen, also muss ich wohl irgendwo Blut trinken damit ich wieder für eine weile in die Stadt gehen kann, weiß jemand wo man leicht einbrechen kann und jemanden "aussaugen" kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dich vom werwolf zu befreien musst du nur in der grabstätte im Norden (weiß den mamen jetz nich) einen von den hexenköpfen in den altar schmeißen dann kannst du gegen deinen eigenen werwolfgeißt kämpfen und du bist geheilt.

dazu brauchst du keine quest mehr zu aktivieren wenn du die gefährten quests alle abgeschloßen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...