Big Apple Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kannst du mir vielleicht sagen wie Driver ist ? Fand die Demo jetzt nicht so berauschend ^^
Kite Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 gz zu deinen weiteren erfolgen und die 11plaetze^^
The Special One Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich verzeih dir noch mal! Glückwunsch zu den Erfolgen. Dann muss ich mich gleich doppelt bei dir bedanken! Freut mich, dass du mir das mit RDR nicht übel nimmst, hab das echt total vergessen! Glückwunsch beim Weiterkommen Vielen Dank Michix1. Glückwunsch kommst ja gut voran Danke, danke.....möchte mich bei dir auch entschuldigen, da ich das mit Sonntag vergessen habe! Glueckwunsch zu deinen Monatszielen Fuer de neuen Monat hast du dir ja ein höheres Ziel ausgesucht, gleich 7 Leute ueberholen. Viel Glueck auf jeden Fall Das Sekundärziel wirst du bestimmt schaffen. Dankeschön! Werde zwar diesen Monat weniger Zeit zum zocken haben, aber nach meiner Einschätzung ist es realistisch 7 User aus der Community-Rangliste zu überholen! Mit ziemlicher Sicherheit werde ich das Sekundärziel erreichen, dafür ist es auch gemacht. Hey erst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Kannst du mir vielleicht sagen wie Driver ist ? Fand die Demo jetzt nicht so berauschend ^^ Danke dir! Ich hab bis jetzt eigentlich auch nicht mehr wie die Demo gespielt. Mir hat die im Gegensatz zu dir aber ganz gut gefallen und deshalb hatte ich mir das Spiel auch bestellt, als es bei Amazon im Angebot war! Ich weiß nur, dass Driver im Moment zu den Top 3 Rennspielen zählt, also kann es sicher nicht schlecht sein! Was stört dich denn in der Demoversion? gz zu deinen weiteren erfolgen und die 11plaetze^^ Vielen herzlichen Dank, mal sehen wie viel Plätze es nächsten Monat sind!
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Also ich verzeih dir noch mal! Glückwunsch zu den Erfolgen. Da schließ ich mich mal an
silberstern585 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 GW zu deinen erreichten Monatszielen. Ich werde dein Projekt jetzt auch mal weiter verfolgen. Bei den Driver online Trophies wär ich dabei. Adde mich einfach im PSN.
Big Apple Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke dir! Ich hab bis jetzt eigentlich auch nicht mehr wie die Demo gespielt. Mir hat die im Gegensatz zu dir aber ganz gut gefallen und deshalb hatte ich mir das Spiel auch bestellt, als es bei Amazon im Angebot war! Ich weiß nur, dass Driver im Moment zu den Top 3 Rennspielen zählt, also kann es sicher nicht schlecht sein! Was stört dich denn in der Demoversion? Mir hat dort die Steuerung irgendwie nicht gefallen. Aber das ist ja meistens so, dass die Demos schlechter sind als das eigentliche Spiel. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwo mal günstig, dann werde ich es mir auch mal zulegen. Aber demnächst wird es erst mal ein anders Spiel ins Haus fliegen
Steph Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Kommst ja wirklich gut voran. Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen!
Gotcha Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Jetzt ist dein Update endlich da, und irgendwie fehlt mir da was. Ich persönlich fände schön, wenn du etwas auf die gespielten Spiel eingehen würdest.
Thommy3003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 GW zum Update und deinen Erfolgen Jetzt ist dein Update endlich da, und irgendwie fehlt mir da was. Ich persönlich fände schön, wenn du etwas auf die gespielten Spiel eingehen würdest. Seh ich auch so, vlt ein bisschen mehr über die Spiele die du zockst und was du erreicht hast
The Special One Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Geschrieben 23. Dezember 2011 Da schließ ich mich mal an Das beruhigt mich doch sehr! GW zu deinen erreichten Monatszielen.Ich werde dein Projekt jetzt auch mal weiter verfolgen. Bei den Driver online Trophies wär ich dabei. Adde mich einfach im PSN. Danke dir, freut mich das du mein Projekt in Zukunft verfolgen wirst! Super, werde dich die Tage mal adden, allerdings habe ich noch keine Minute mit Driver verbracht, aber ich behalte dich im Hinterkopf und wir machen die Online Trophäen dann zusammen! Mir hat dort die Steuerung irgendwie nicht gefallen. Aber das ist ja meistens so, dass die Demos schlechter sind als das eigentliche Spiel. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwo mal günstig, dann werde ich es mir auch mal zulegen. Aber demnächst wird es erst mal ein anders Spiel ins Haus fliegen Die Steuerung hat mir zu Anfang auch überhaupt nicht zugesagt, aber ich hab die Demo mindestens 1 Stunde gespielt und dann ging alles locker von der Hand! Was für ein Spiel kommt dir denn als nächstes in Haus? Kommst ja wirklich gut voran. Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen! Vielen Dank LostSteph, es läuft wirklich überraschend gut! Jetzt ist dein Update endlich da, und irgendwie fehlt mir da was. Ich persönlich fände schön, wenn du etwas auf die gespielten Spiel eingehen würdest. Das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings weiß ich nicht wie ich das mit den Spielen einbauen soll, bin für Vorschläge und Anregungen offen! GW zum Update und deinen ErfolgenSeh ich auch so, vlt ein bisschen mehr über die Spiele die du zockst und was du erreicht hast Danke dir! Wie oben schon geschrieben^^ weiß ich nicht wie ich das in mein Projekt einbauen soll und außerdem gibt es bei mir nur alle 14 Tage ein Update, somit wird das etwas schwierig! Würde mich freuen, wenn dir/euch da was einfällt und du/ihr mir auf die Sprünge helft!
Cesc23 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage!
Gotcha Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings weiß ich nicht wie ich das mit den Spielen einbauen soll, bin für Vorschläge und Anregungen offen! Danke dir! Wie oben schon geschrieben^^ weiß ich nicht wie ich das in mein Projekt einbauen soll und außerdem gibt es bei mir nur alle 14 Tage ein Update, somit wird das etwas schwierig! Würde mich freuen, wenn dir/euch da was einfällt und du/ihr mir auf die Sprünge helft! Hmmm. Versuch doch einfach, etwas auf die Spiele einzugehen. Was hast du wie gespielt. Welche Trophäen hast du geholt. Was war gut, was hat genervt. Halt etwas mehr als nur nackte Zahlen. Probier es einfach aus.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Hmmm. Versuch doch einfach, etwas auf die Spiele einzugehen. Was hast du wie gespielt. Welche Trophäen hast du geholt. Was war gut, was hat genervt. Halt etwas mehr als nur nackte Zahlen. Probier es einfach aus. Fände das von Gotcha genannte wirklich gut. Ist zwar ein bisschen zeitaufwändiger aber lesenswerter.
Thommy3003 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Kann mich Gotcha nur anschließen, guck einw enig wie es andere machen in ihren speiler projekten und dann suchste dir was aus was dir am besten gefällt mit einer eigenen Note natürlich von dir, nicht alles abkupfern. Das würde ja blöd aussehen... Frohe Festtage
The Special One Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten und noch ein frohes Fest, dir und deiner Familie schöne feiertage! Vielen Dank! War Weihnachten leider nicht zuhause, hab auswärts bei Verwandten gefeiert! Ich hoffe du hattest wie ich auch, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie! Hmmm. Versuch doch einfach, etwas auf die Spiele einzugehen. Was hast du wie gespielt. Welche Trophäen hast du geholt. Was war gut, was hat genervt. Halt etwas mehr als nur nackte Zahlen. Probier es einfach aus. Danke für den Anstoss und die ganzen Ideen Gotcha! Werde dieses Projekt wohl schließen und ein neues überarbeitetest öffnen! Momentan hab ich nur etwas wenig Zeit und Anfang Januar werde ich wohl auch wieder eine Woche weg sein! Wobei der erste Januar wirklich ein guter Tag wäre um ein neues Projekt zu starten! Fände das von Gotcha genannte wirklich gut. Ist zwar ein bisschen zeitaufwändiger aber lesenswerter. Stimmt, es wird wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen und die Updates sollte ich dann auch wöchentlich machen, sonst vergesse ich meine ganzen Erfolge noch. Kann mich Gotcha nur anschließen, guck einw enig wie es andere machen in ihren speiler projekten und dann suchste dir was aus was dir am besten gefällt mit einer eigenen Note natürlich von dir, nicht alles abkupfern. Das würde ja blöd aussehen...Frohe Festtage Werde ich genau so machen!^^ Beim erstellen meines Projektes hab ich mir auch Ideen von anderen Spieler-Projekten geholt. Dann werde ich mich die Tage mal daran machen Eindrücke zu sammeln und diese neu umzusetzen und hoffe ich kann euch bald ein neues Projekt präsentieren!
Gotcha Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Warum denn ein neues Projekt? Die Ansätze und deine Ziele sind doch in Ordnung. Mach doch auf diesem Weg weiter. Das nächste Update kommt bestimmt. Und bei dem kannst du dich richtig austoben.
The Special One Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Warum denn ein neues Projekt?Die Ansätze und deine Ziele sind doch in Ordnung. Mach doch auf diesem Weg weiter. Das nächste Update kommt bestimmt. Und bei dem kannst du dich richtig austoben. Ich bin einfach ein Perfektionist Wenn dann soll von Anfang an alles richtig sein und auch gleichbleibend weiter geführt werden! Ich habe das Projekt diesmal auch etwas kleiner gehalten und meine Ziele drehen sich nicht rein um die Community-Rangliste, so dass ich auch etwas mehr Spielraum habe! Ich hoffe du und auch alle anderen die dieses Projekt begleitet haben, schauen sich auch ein neues Projekt an und unterstützen ich!
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Auf Wunsch des Erstellers ... - geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.