Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na danke auch das man hier nur ausgelacht wird :-(

auslachen will ich garnicht mal sagen. Der eine kann Shooter gut spielen, der andere ebend Rennspiele. Wenn du ein eher unefahrener rennfahrer bist, wäre es durchaus normal, wenn du auf EXTREM probleme hättest.

Aber ich glaube selbst meine 12-Jährige Schwester, die in ihrem Leben vielleich 3-4 Stunden an der PS saß, würde es auch LEICHT mit einem kleinen Moment Übung hinbekommen.

Kann dir nur raten es weiterzuversuchen, ansonsten ist es wohl zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auslachen will ich garnicht mal sagen. Der eine kann Shooter gut spielen, der andere ebend Rennspiele. Wenn du ein eher unefahrener rennfahrer bist, wäre es durchaus normal, wenn du auf EXTREM probleme hättest.

Aber ich glaube selbst meine 12-Jährige Schwester, die in ihrem Leben vielleich 3-4 Stunden an der PS saß, würde es auch LEICHT mit einem kleinen Moment Übung hinbekommen.

Kann dir nur raten es weiterzuversuchen, ansonsten ist es wohl zu spät

Auslachen will ich auch niemanden ;)

Auf Extrem werden aber auch erfahrene Spieler ihr Probleme haben (Ist schließlich nur ein Reset, der ist (auch aus Versehen) schnell weg).

Aber auf Leicht sollte das eigentlich jeder schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EXTREM ist schon wirklich nicht einfach ...

schon aber da muss man ja zum glück nur das letzte rennen auf extrem spielen

Ja klar, bei jedem Spiel das ich bisher gespielt habe, wurde mir geraten es zu verkaufen. Schon mal von Tipps geben gehört?

so richtig tipps kann man nicht geben außer versuchen an ner tankstelle nen anderes auto zu holen und/oder einfach üben. sorry aber viel mehr tipps kann man da leider wirklich nciht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es sieht aus wie Hot Persuit es fährt sich wie Undercover. Blackbox sollten sie mal schliessen und nur noch Criterion Games an NFS ran lassen.

Hi

Oh je ....... :facepalm:

" Nur noch Criterion Games an NFS ranlassen " Damit wir wieder so " Ätsch, ich habe dich gestellt / gefangen " Mist bekommen ?

Das wollen genau die Leute, die nicht fahren können ! :dozey:

Gehe doch mal in NFS HP online und wähle ein Spielmodus aus wie " Alle gegen alle " oder " Hot Pursuit " und schau dir mal an wie die fahren .... 98 % der Fahrer knallen / schleifen alle Nase lang an der Bande herum, weil sie nicht in der Lage sind ihr Auto und die Strecke zu beherrschen ! :banghead:

Die eiern einfach nur konfus durch die Gegend crashen planlos herum.... :facepalm:

Oh man, ich habe ja nichts dagegen, wenn sie crashen wollen, aber dann geht zu Burnout !

Need For Speed ist nämlich ein Racinggame und kein Crashgame und das sollte Criterion Games mal kapieren !!

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei the run wirst du nicht gecrasht? :facepalm:

in jedem racing-games, das du online spielst, gibts ständig irgendwelche noobs (und das sind nicht gerade wenig), die in einer tour dich rammen, weil sie es nicht draufhaben - da ist es egal, ob das game von criterion games oder black box kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo was viele nich verstehn o. keine ahnung haben criterion games soll deshalb weiter an den nfs reihen arbeiten weil 1. der autolog server nich spinnt und man kann ne eigene spielsitzung machen bei the run is das nich so der fall :smile::smile: 2. die black box entwickler bauen nur scheiße ganz erlich schaut euch undercover an da lief es auch nich ganz rosig man fällt einfach mitten im rennen unter der map und kann man nichts mehr machen!!! online ging so es war teils nur am stottern gewesen wie jetzt in the run da war der mitspieler vor mir dann auf einmal wie nen geist hinter mir :smile::smile: im rennen klar ich hatte bis jetzt auch nur noobs und unfaire mitspieler aber das lustige daran is da muss ich immer lachen bei the run gibs ja die schneepisten rennen und da gibt es die halbkreis enge kurven wie bei carbon :smile::smile: ich fahr gemütlich wärend die anderen nach vorne rasen und durch die leidplanke donnern!! schön in die kurve rein driften und zack hat man extra punkte :smile::smile: und man is auf platz1 genialer gehts doch nich man muss einfach nur gescheit bremsen können und nich wie nen irrer in an der mauer rein donnern!!!!

aber allgemein bin ich von the run enttäuscht zu schnell die story durch dazu noch autolog server nur am rumspinnen dann noch viele unfaire mitspieler wo man fast die sitzung vergessen kann weil die nich verlieren können is normal und keine gescheite privatsitzung deswegen is black box der größte mist auf den entwicklungs markt da kommt nichts gescheites dabei raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo was viele nich verstehn o. keine ahnung haben criterion games soll deshalb weiter an den nfs reihen arbeiten weil 1. der autolog server nich spinnt und man kann ne eigene spielsitzung machen bei the run is das nich so der fall :smile::smile: 2. die black box entwickler bauen nur scheiße ganz erlich schaut euch undercover an da lief es auch nich ganz rosig man fällt einfach mitten im rennen unter der map und kann man nichts mehr machen!!! online ging so es war teils nur am stottern gewesen wie jetzt in the run da war der mitspieler vor mir dann auf einmal wie nen geist hinter mir :smile::smile: im rennen klar ich hatte bis jetzt auch nur noobs und unfaire mitspieler aber das lustige daran is da muss ich immer lachen bei the run gibs ja die schneepisten rennen und da gibt es die halbkreis enge kurven wie bei carbon :smile::smile: ich fahr gemütlich wärend die anderen nach vorne rasen und durch die leidplanke donnern!! schön in die kurve rein driften und zack hat man extra punkte :smile::smile: und man is auf platz1 genialer gehts doch nich man muss einfach nur gescheit bremsen können und nich wie nen irrer in an der mauer rein donnern!!!!

aber allgemein bin ich von the run enttäuscht zu schnell die story durch dazu noch autolog server nur am rumspinnen dann noch viele unfaire mitspieler wo man fast die sitzung vergessen kann weil die nich verlieren können is normal und keine gescheite privatsitzung deswegen is black box der größte mist auf den entwicklungs markt da kommt nichts gescheites dabei raus

Hi

Warum hast du dir dann NFS TR gekauft, wenn du BlackBox für so unfähig hälst ?

Wenn dir NFS TR nicht gefällt dann verkaufe es doch !

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo was viele nich verstehn o. keine ahnung haben criterion games soll deshalb weiter an den nfs reihen arbeiten weil 1. der autolog server nich spinnt und man kann ne eigene spielsitzung machen bei the run is das nich so der fall :smile::smile: 2. die black box entwickler bauen nur scheiße ganz erlich schaut euch undercover an da lief es auch nich ganz rosig man fällt einfach mitten im rennen unter der map und kann man nichts mehr machen!!! online ging so es war teils nur am stottern gewesen wie jetzt in the run da war der mitspieler vor mir dann auf einmal wie nen geist hinter mir :smile::smile: im rennen klar ich hatte bis jetzt auch nur noobs und unfaire mitspieler aber das lustige daran is da muss ich immer lachen bei the run gibs ja die schneepisten rennen und da gibt es die halbkreis enge kurven wie bei carbon :smile::smile: ich fahr gemütlich wärend die anderen nach vorne rasen und durch die leidplanke donnern!! schön in die kurve rein driften und zack hat man extra punkte :smile::smile: und man is auf platz1 genialer gehts doch nich man muss einfach nur gescheit bremsen können und nich wie nen irrer in an der mauer rein donnern!!!!

aber allgemein bin ich von the run enttäuscht zu schnell die story durch dazu noch autolog server nur am rumspinnen dann noch viele unfaire mitspieler wo man fast die sitzung vergessen kann weil die nich verlieren können is normal und keine gescheite privatsitzung deswegen is black box der größte mist auf den entwicklungs markt da kommt nichts gescheites dabei raus

Gebe dir schon insgesamt Recht, doch finde der Onlinemodus hat sich inzwischen mehr und mehr gefangen. Am Anfang hab ich auch nur drauf gehauen, zumal ich das SPiel an sich gut finde, nur eben der Spielspaß darunter sehr gelitten hat. Hatte aber auch am Anfang mal geschrieben das nicht unbedingt nen Patch kommen muss, sondern das sie ihre Server mal in Griff bekommen müssen, und dem scheint mir sind sie wohl nachgegangen. Klar nen Patch für manche Ecken wäre immer noch sinnvoll, doch hinter den Kulissen ist meiner Meinung nach schon was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cobra ich bin autorenn fan und hatte alle nfs reihen werde auch weithin holn und verkaufen tue ich es sowieso wenn ich platin habe :smile::smile: und wenn es dir selber nich auffällt wo is der spiel fun wenn der autolog online server am rumspinnen is o. wie bei undercover einfach im rennen unter der map fällt da hat man einfach kein fun und ich hab nen ergeiz und gebe so schnell nich auf wenn du das kennst ?? dein kommi jetzt gerade is eig. überflüssig :banghead: man kann hier seine meinung genauso beurteilung mit anderen leuten teilen ohne das so nen überflüssigen spruch von dir kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cobra ich bin autorenn fan und hatte alle nfs reihen werde auch weithin holn und verkaufen tue ich es sowieso wenn ich platin habe :smile::smile: und wenn es dir selber nich auffällt wo is der spiel fun wenn der autolog online server am rumspinnen is o. wie bei undercover einfach im rennen unter der map fällt da hat man einfach kein fun und ich hab nen ergeiz und gebe so schnell nich auf wenn du das kennst ?? dein kommi jetzt gerade is eig. überflüssig :banghead: man kann hier seine meinung genauso beurteilung mit anderen leuten teilen ohne das so nen überflüssigen spruch von dir kommt!!

Genauso überflüssig wie der Satz gerade. Es wäre auch mal nicht schlecht, wenn du einen simplen Satzbau beherrschen würdest.

Ausserdem glaube ich mal, dass Cobra das Spiel sehr wohl gefällt.

Und wenn du deine Meinung beurteilen willst kannst du das auch zu Hause tun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mcderdi klar online modi is genial gemacht worden u.s.w find strecken genial ob schwer o. leicht nur das problem is wie gesagt der server es is immer der letzte sitzungs run der klemmt aber von gesamtpaket hätten die noch mehr rausholn können story schaffst du unter 2std most wanted u. underground2 fand ich persönlich die besten nfs reihe:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...