Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ausgerasret. Der is hin, geht nix mehr.

Hi

Und was kann jetzt dein PS3 Controller dafür, dass du es in NFS TR nicht hinbekommst ? :facepalm:

Jetzt bist in NFS TR auch nicht besser und musst dir wieder ein neuen Controller kaufen .......

Ich versteh dich echt nicht .....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den KI speziell bei chellenges ist schon heftig manchmal. Da hat man ne Platin Zeit gefahren hat und nur 2. ist :skep:

Trotzdem nach 3-4 Versuchen hatte ich keine Probleme aber was mich wirklich nervt, ist im Multiplayer. Man führt die Tabelle an und wenn es z.B. um 5000EXP geht und nurnoch ein Rennen zu fahren ist, steht da nurnoch "nächstes Rennen wird geladen" Ich hatte schon 20min gewartet bis es weiter geht aber NIX :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute lasst doch euer gegenseitiges anfahren. Ok Playsinator du verteidigst das spiel was ja auch ok ist denn ich finde es auch nicht sooo schlecht aber ich kann auch resort0 sehr gut verstehen und was er meint mit an dem autos vorbeizufahren und auf den langen graden verliert man echt das geschwindigkeitsgefühl. Genauso die steuerung, mitlerweile komme ich relativ gut klar aber sie ist extrem schwammig wie ich finde das ist in vielen anderen spielen besser gelöst worden, u.a. auch in NfS HP.

Dann mal zu etwas was mich richtig nervt ist das wenn man z.b auf den Highways an dem zum teil doch dichten verkehr vorbei will und denn standstreifen nutzt das man dann gleich an die wand "gesogen" wird -.- das nervt tierisch. ich meine da ist nur asphalt.... auf ländlichen strecken wo dann schotter oder rasen ist da kann ich das voll und ganz verstehen (auch wenn es da ab und an nervt^^) aber doch nciht da wo nur asphalt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ausgerasret. Der is hin, geht nix mehr.

Hey Glocke, hab meinen auch schon oft fliegen lassen, aberr das hab ich noch nicht geschafft! Respekt! ;)

Die schlauen Vollgashelden hier sollten mir das einmal vorführen. Ein Versuch und dann bitte aber auch sofort platin mit 2sec vor. Können das auch bei mir machen, müsst nur nen Controller mitbringen :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und da kann ich dir auch nur zustimmen. Will Niemanden angreifen, aber es geht tierisch auf den Sack. Klar weiß man selbst das man in den meisten Fällen selber schuld ist (ausser jetzt bei Online Problemen). Aber Emotionen gehören zum Zocken dazu! So freut man sich und jubeltwenn man entdlich Platin schafft und heut auf den Tisch oder der Controller fliegt wenn das Spiel immer und immer wieder abkackt. Und Leute eins wisst ihr alle:

KLUGSCHEIßER MAG KEINER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cube, das thema ist für mich sowieso abgeschlossen - ich lass mir nicht die meinung anderer aufzwingen, schon gar nicht, wenn meine beiträge nicht einmal richtig gelesen bzw. verstanden werden, da hat es keinen sinn weiter darüber zu reden.

back to topic: heute hab ich meinen nächsten versuch gestartet, mich mit dem spiel anzufreunden. diesmal wollte ich mich online messen ... im gegensatz zu anderen finde ich schnell einmal eine spielgruppe, aber ein ganzes event zu ende zu fahren ist praktisch unmöglich. beim letzten rennen wird geladen und es geht nichts weiter (nach den beiträgen hier zu urteilen ist das offenbar ein massenphänomen). bei dem spiel merkt man richtig, dass hier unter absoluten zeitdruck gearbeitet wurde, denn das spiel kann man nicht einmal als halbfertig bezeichnen.

man kann nur hoffen, dass hier schleunigst ein patch rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Gumminband-KI, so viel Gummiband ist da gar nicht. Höchstens ne Flummi-KI:

Ich will dich hier jetzt in keinster Weise attackieren, doch...

Wenn in dem Spiel keine Gummiband-KI ist, wie erklärst du dir dann, dass ich Zeiten fahre, die im Autolog die klaren Bestzeiten unter meinen Freunden sind, ich jedoch das Rennen nicht gewinne? Meine Freunde jedoch das Rennen gewonnen haben müssen, da sie schon weiter sind?

Beispiel Etappe 2:

- Ich habe 6 Leute, die die Etappe 2 abgeschlossen haben in der Liste (weil sie die Trophy haben).

- Ich hatte in der Etappenzeit über 20 Sekunden (!) Vorsprung auf den bisher schnellsten in meiner Liste.

- Ich wurde im Rennen 3. und musste es erneut fahren.

- Ich war im zweiten Anlauf etwa 10 Sekunden langsamer und habe gewonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich hier jetzt in keinster Weise attackieren, doch...

Wenn in dem Spiel keine Gummiband-KI ist, wie erklärst du dir dann, dass ich Zeiten fahre, die im Autolog die klaren Bestzeiten unter meinen Freunden sind, ich jedoch das Rennen nicht gewinne? Meine Freunde jedoch das Rennen gewonnen haben müssen, da sie schon weiter sind?

Beispiel Etappe 2:

- Ich habe 6 Leute, die die Etappe 2 abgeschlossen haben in der Liste (weil sie die Trophy haben).

- Ich hatte in der Etappenzeit über 20 Sekunden (!) Vorsprung auf den bisher schnellsten in meiner Liste.

- Ich wurde im Rennen 3. und musste es erneut fahren.

- Ich war im zweiten Anlauf etwa 10 Sekunden langsamer und habe gewonnen...

Hast du schonmal Leute gesehen, die immer den selben Weg fahren und immer die selben Unfälle bauen? Hinter der KI steckt weit mehr als ein "Gummiband".

Mich wundern die Zeiten da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht nur um die zeiten... ich habe das schon so oft gehabt das ich kurz vorm ziel überholt werde aber mit schätzungsweise 1000 kmh -.- ich bin auf höchstgeschwindigkeit (bekomme die 10xp dafür) und habe noch den nitro drin... und dann kommt der so an einem vorbeigeschossen kurz vorm ziel? was ist das denn dann wenn kein gummiband?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht nicht nur um die zeiten... ich habe das schon so oft gehabt das ich kurz vorm ziel überholt werde aber mit schätzungsweise 1000 kmh -.- ich bin auf höchstgeschwindigkeit (bekomme die 10xp dafür) und habe noch den nitro drin... und dann kommt der so an einem vorbeigeschossen kurz vorm ziel? was ist das denn dann wenn kein gummiband?

Da kenne ich nur zu gut! Am schlimmsten war der Moment, wo ich alleine auf das Ziel von "Freiheit oder Vollgas" gefahren bin, eine Bombenzeit von unter 2:20 hatte und mein Gegner mich in letzter Sekunde noch überholt hat. Das Beste an der Geschichte mein Gegner ist noch 1,5 km vorher in Gegenverkehr gefahren. Blöde Gummiband-KI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal Leute gesehen, die immer den selben Weg fahren und immer die selben Unfälle bauen? Hinter der KI steckt weit mehr als ein "Gummiband".

Mich wundern die Zeiten da nicht.

Nein ich habe noch keine Leute gesehen, die immer den selben Unfall bauen. Jedoch fahren meine KI-Gegner IMMER den selben Weg. Crashen tun sie in der Regel auch nur, wenn sie direkt neben mir fahren und ich sie in den Gegenverkehr reindrücke.

Die Zeiten wundern dich nicht? Ich habe Leute in meiner Liste, die die Etappe ebenfalls erfolgreich beendet haben, die aber über eine Minute auf mich verlieren. Zufälligerweise wählte bei denen die KI einen Umweg oder was?

Ob du's nun Gummiband nennen willst oder nicht, sei dir überlassen. Ich nenne es Gummiband, weil das Spiel die psysikalischen Gesetze ignoriert. Wenn ich bei 300km/h nämlich einen Vorsprung von 5 Sekunden habe, dann heisst das, ich habe über 400m Vorsprung.

Wenn nun mein Gegner diesen innert 10 Sekunden wettmacht, ohne, dass ich langsamer werde (geradeaus mit High Speed-Bonus XP), heisst das, dass er in den 10 Sekunden, in denen ich 850m zurückgelegt habe satte 1250m zurückgelegt hat, was bedeutet, dass er mit 450km/h unterwegs war. Kaum hat er den Rückstand wettgemacht, fährt er mir jedoch in gleichbleibendem Abstand hinterher (immer noch auf gerader Strecke)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich habe noch keine Leute gesehen, die immer den selben Unfall bauen. Jedoch fahren meine KI-Gegner IMMER den selben Weg. Crashen tun sie in der Regel auch nur, wenn sie direkt neben mir fahren und ich sie in den Gegenverkehr reindrücke.

Die Zeiten wundern dich nicht? Ich habe Leute in meiner Liste, die die Etappe ebenfalls erfolgreich beendet haben, die aber über eine Minute auf mich verlieren. Zufälligerweise wählte bei denen die KI einen Umweg oder was?

Ob du's nun Gummiband nennen willst oder nicht, sei dir überlassen. Ich nenne es Gummiband, weil das Spiel die psysikalischen Gesetze ignoriert. Wenn ich bei 300km/h nämlich einen Vorsprung von 5 Sekunden habe, dann heisst das, ich habe über 400m Vorsprung.

Wenn nun mein Gegner diesen innert 10 Sekunden wettmacht, ohne, dass ich langsamer werde (geradeaus mit High Speed-Bonus XP), heisst das, dass er in den 10 Sekunden, in denen ich 850m zurückgelegt habe satte 1250m zurückgelegt hat, was bedeutet, dass er mit 450km/h unterwegs war. Kaum hat er den Rückstand wettgemacht, fährt er mir jedoch in gleichbleibendem Abstand hinterher (immer noch auf gerader Strecke)...

Interessant wie du auf die Meterangaben kommst Oo

Das beste an deiner Aussage ist dennoch der Satz

Ich nenne es Gummiband, weil das Spiel die psysikalischen Gesetze ignoriert.

Ein Spiel welches physikalischen Gesetzen gehorcht findest du nur, wenn du es gegen die Wand schmeisst ;D

Aber genauso wie der Verkehr nicht jedesmal die selben Positionen einnimmt, so fährt auch die KI nicht immer denselben Weg. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel welches physikalischen Gesetzen gehorcht findest du nur, wenn du es gegen die Wand schmeisst ;D

Aber genauso wie der Verkehr nicht jedesmal die selben Positionen einnimmt, so fährt auch die KI nicht immer denselben Weg. ^^

ob jetzt die meterangaben richtig sind oder nicht (ich habe es nicht nachgerechnet), hat er mit seiner aussage recht, was diese gummiband-sache betrifft. jedem hier fällt es auf, nur dir nicht: du kannst mir nicht sagen, dass du auf einer geraden (besonders bei einer bestimmten challange, die mir vom namen her nicht einfällt) von der KI nicht eingeholt wirst, obwohl du das schnellste auto hast, du auch die maximale geschwindkeit aus dem auto herausholst (insbesondere unter verwendung mit nitro, wo du deine geschwindigkeit nochmal steigern kannst) und du trotzdem ein- und/oder sogar auch überholt wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...