Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo wird, eurer Meinung nach, AC3 spielen? [Spoilergefahr!]


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naya die chinesische Assassine ist aber nicht mit Ezio verwandt, also auch nicht mit Desmond, also kann der im nächsten Teil nicht auf die Chinesin zugreifen, denk die werden da aussteigen wo auch immer die am Ende sind und da wird Desmond hin und wieder Erinnerungen haben, könnte mir auch vorstellen, dass man vielleicht auch kurz in die Rolle eines der ersten Menschen eintauchen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine beide theorien sind sehr sehr unwarscheinlich. es klingt einfach unlogisch

Warum klingt es Unlogisch?

1.AC spielt kurz vor dem 21. dez. 2012, also wird Desmond wahrscehinlich derjenige welche sein der gegen das was auch immer da passiert was tun kann und das geht nicht indem er in der vergangenheit rumturnt.

2. Am Ende von ACR sieht man das die Stadt die zerstört wird irgendwo auf dem Afrikanischen kontinent war. Darum denke ich das dort ein Teil spielen könnte und sich dort auch das Schicksal der menschheit entscheiden könnte.

was klingt daran Unlogisch?

wenn es anders kommt ist es so..ist ja auch nicht schlimm. Aber unlogisch finde ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum klingt es Unlogisch?

1.AC spielt kurz vor dem 21. dez. 2012, also wird Desmond wahrscehinlich derjenige welche sein der gegen das was auch immer da passiert was tun kann und das geht nicht indem er in der vergangenheit rumturnt.

2. Am Ende von ACR sieht man das die Stadt die zerstört wird irgendwo auf dem Afrikanischen kontinent war. Darum denke ich das dort ein Teil spielen könnte und sich dort auch das Schicksal der menschheit entscheiden könnte.

was klingt daran Unlogisch?

wenn es anders kommt ist es so..ist ja auch nicht schlimm. Aber unlogisch finde ich das nicht.

1. das man fast komplettes spiel als desmond gespiel wir, ist schon mal unlogisch. in keinem AC teil war so und wieso sollte in AC3 anders sein? weil du möchtest möglichst schnell alle fehlenden antworten bekommen?

2. ich habe zwar platin in ACR aber ich mag mich nicht errinern, über das was du hier schreibst. du hast bestimmt küste gesehen, aus diesem grund vermutest du, dass es irgend wo in afrika war? was ist mit australien? oder amerika? mexiko? china? mongolei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das man fast komplettes spiel als desmond gespiel wir, ist schon mal unlogisch. in keinem AC teil war so und wieso sollte in AC3 anders sein? weil du möchtest möglichst schnell alle fehlenden antworten bekommen?

2. ich habe zwar platin in ACR aber ich mag mich nicht errinern, über das was du hier schreibst. du hast bestimmt küste gesehen, aus diesem grund vermutest du, dass es irgend wo in afrika war? was ist mit australien? oder amerika? mexiko? china? mongolei?

1. Nur weil es bisher so war heisst es nicht das es weiterhin so sein wird..da die Story nicht unendlich dehnbar ist. Es wär einfach ein logischer Schritt das man jetzt das meiste mit Desmond spielt. Nicht alles, das meiste.

2. Als der eine Gott die Erdkugel aufgerufen hat meine ich den afrikanischen Kontinent erkannt zu haben. Was wegen Wiege der Menschheit Sinn macht. Dazu kommt noch das man in AC II in der Adam und Eva Sequenz den Kilimandscharo gesehen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

AC spielt sich auf den 21.12.2012 hin, wenn ubisoft den nächsten Teil dieses Jahr rausbringt wäre es also in der Gegenwart, wenn die Story erst in 2-3 Jahren beendet wird, würde das ganze ja in der Vergangenheit spielen, der Reiz ist aber dass laut Maya Kalender viele glauben dass die Welt wirklich am 21.12.2012 untergeht, womit ubisoft den Hype ausnutzen könnte...

Ich glaube ja der nächste Teil wird wirklich Desmond und er verhindert den Weltuntergang und erst im übernächsten Teil schlüpft man dann wieder in den Animus, vllt. auch ein anderer lebender Assassine mit einem neuen Ziel...

Ezio wurde von ubisoft ja auch in Revelations einfach abgehackt und so schnell und leicht wie möglich komplettiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

AC spielt sich auf den 21.12.2012 hin, wenn ubisoft den nächsten Teil dieses Jahr rausbringt wäre es also in der Gegenwart, wenn die Story erst in 2-3 Jahren beendet wird, würde das ganze ja in der Vergangenheit spielen, der Reiz ist aber dass laut Maya Kalender viele glauben dass die Welt wirklich am 21.12.2012 untergeht, womit ubisoft den Hype ausnutzen könnte...

da muss ich dich korrigieren... :smile:

viele menschen glauben an das ende der welt am 21.12.2012... aber das problem ist, das menschen schon vor 3000 jahren das ende der welt erwartet haben und sie haben ihr ganzes besitz verschenkt., aber es ist nichts passiert... im jahr 2000 ( millenium jahr ) haben menschen das ende erwartet. schon wieder ist nichts passiert. was ich damit sagen will, dass es schon vor ur zeiten die welt untergehen musste wenn es nach sie ging.

es wird niemals nur um desmond das ganzes spiel drehen. animus spielt eine grosse rolle in AC ausserdem wie soll desmond in städten assassine sein? soll er dann nach verbrechen gegen polizei kämpfen? das ganzes spiel wird so wie so nicht durch höhlen erforschungen gehen und um irgend welche stadt wird das spiel so wie so drehen.

das was ihr meint. wäre gar kein AC sondern, irgend welches anderes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal einer der mich versteht....natürlich wird allws auf den 21.12. hinauslaufen. Ubisoft wäre ja blöd diese Storyline NACH den 21.12. zu beenden, und darumbisz es wahrscheinlicher das fastballes mit Desmond zu spielen sein wird.

Naja...und das Ezio so abgehackt wurde fand ich doof. Zum Glück hat ein Kumpel Embers auf DVD. Den zieh ich mir dannerstmal rein^^

@letzter wunsch: was in echt geglaubt wird undbin einem.fiktiven Spiel sind zwei paar Schuhe. Es läuft alles auf den 21.12.2012 hinaus. Und warum sollte es.was anderes.sein als AC nur weil es nicht in der Vergangenheit spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@letzter wunsch: was in echt geglaubt wird undbin einem.fiktiven Spiel sind zwei paar Schuhe. Es läuft alles auf den 21.12.2012 hinaus. Und warum sollte es.was anderes.sein als AC nur weil es nicht in der Vergangenheit spielt?

ob es auf den 21.12.2012 hinaus geht oder es nur zu glauben sind zwei paar schuhe.

wenn du da sicher bist, dann zeig quelle oder lass es gleich sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje :biggrin5: es gibt XXXX spiele, die mit welt untergang zutun haben. aber keine etwas mit 21.12.2012 zutun hat... :facepalm:

Willst du es nicht verstehen oder nur rumtrollen?

Minerva hat von einer grossen Katatstrophe geredet die kurz bevor steht. Die Reihe spielt kurz vor dem 21.12.2012.

GEHT ES NOCH OFFENSICHTLICHER?????

Und nur weil es bisher keine Spiele.gibt damit heisst das doch nicht das es nicht so sein wird...

Das ist ja als würde ich sagen es gibt kein AC 3.

Was noch lange nicht heisst das es nicht kommt.

Was für eine bekloppte Logik

:facepalm:

Und wenn es anders kommt ist es so. Das sind meine vermutungen und dafür ist dieser Thread ja gedacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nur eine leere behauptung. ohne quelle keine beweisse.

sie hat über die grosse Katatstrophe geredet aber keiner hat gesagt wann sie statt finden wird. das spiel findet zwar in 2012 statt aber die Katatstrophe könnte so gut wie in 2013 statt finden.

dein problem ist, dass du WILLST das die Katatstrophe in 21.12.2012 findet in AC. desmond wird es natürlich verhindern und alle sind glücklich... wie bekloppte ist diese logik? :facepalm:

AC ist kein märchen oder rambo spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist nur eine leere behauptung. ohne quelle keine beweisse.

sie hat über die grosse Katatstrophe geredet aber keiner hat gesagt wann sie statt finden wird. das spiel findet zwar in 2012 statt aber die Katatstrophe könnte so gut wie in 2013 statt finden.

dein problem ist, dass du WILLST das die Katatstrophe in 21.12.2012 findet in AC. desmond wird es natürlich verhindern und alle sind glücklich... wie bekloppte ist diese logik? :facepalm:

AC ist kein märchen oder rambo spiel

Die Quelle ist das Spiel...meine Güte.

Ich will nicht das es so ist, ich vermute es aufgrund der Geschehnisse in den Spielen. Ich schlussfolgere.

Darum geht es in diesem Thread. Wenn es nicht so ist wie ich es vermute dann ist es halt anders. Das schreibe ich jetzt übrigens schon zum dritten mal.

:facepalm:

Ferner hab ich nie behauptet das Desmond die Welt rettet. Ich vermute er wird nur eine Art auserwählter sein aufgrund seiner Blutlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...