Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo wird, eurer Meinung nach, AC3 spielen? [Spoilergefahr!]


Bastinho_13

Recommended Posts

das mit afrika wird es eher weniger sein, da man aus dem dlc kordinaten bekommt die nördlich der USA liegt. auserdem wird erwähnt (aus ACR) das sie irgentwo in amerika sind. ich glaub eher desmond geht mit den anderen in die höhle und findet dort apparate von der ersten zivilisation und sammelt die restlichen edensplitter während er gegen die templer vom mp kämpft (man musste die net umsonst leveln)

dlc aus acb da vincis verschwinden mein ich

Meinste das man gegen die Templer aus dem Mp kämpft?

Btw Da Vincis verschwinden müsste ich mir auch noch zulegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Vincis Verschwinden ist auch viel zu teuer. 10€ für ein bisschen Story und Trophäen, die ich eigentlich schon längst haben müsste. Ist genau 1/4 des Preises, den ich für das Originalspiel gezahlt hab. :dozey:

Aus dem Grund verläuft sich der DLC bestimmt auch nicth so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ubisoft hat noch nichts offiziell bestätigt!

Alexandria wäre fantastisch, hab erst letztens noch eine Dokumentation über das Leben vor einigen hundert Jahren dort gesehen. Ich dachte sofort, dass AC dort perfekt hinpassen würde.

Ja das hätte was. Vor allem da es mit dem Leuchtturm.gut passen würde weil es ja eines der 7 Weltwunder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spielt man als Desmond in der Gruft. Dort werden sicher noch viele Edensplitter vorhanden sein, die er sammeln muss. Könnte auch sein, dass die gruft sich als eine Art Animus herausstellt, in dem Desmond noch Erinnerungen seiner Ahnen durchleben muss, wie z.B Adam und Eva. Wer weiß schon was die von Ubisoft planen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht spielt man als Desmond in der Gruft. Dort werden sicher noch viele Edensplitter vorhanden sein, die er sammeln muss. Könnte auch sein, dass die gruft sich als eine Art Animus herausstellt, in dem Desmond noch Erinnerungen seiner Ahnen durchleben muss, wie z.B Adam und Eva. Wer weiß schon was die von Ubisoft planen ;)

das halte ich für unwarscheinlich und es wäre für mich viel zu langweillig nur in gruft zu spielen und das als desmond. desmond ist zwar eine wichtige hauptfigur in AC aber er spielt nur neben rollen und das soll auch so bleiben, weil ich hasse als desmond zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das halte ich für unwarscheinlich und es wäre für mich viel zu langweillig nur in gruft zu spielen und das als desmond. desmond ist zwar eine wichtige hauptfigur in AC aber er spielt nur neben rollen und das soll auch so bleiben, weil ich hasse als desmond zu spielen

Ich denke aber das ein grossteil mit Desmond sein wird....macht irgendwie sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht spielt man die DNA von Adam und Eva, da in Brotherhood mit den Subjekt 16 Rätsel auch am Ende erzählt wird, dass Desmond etw. suchen müsste. So wie ich es noch im Kopf habe sagte Subjekt 16: Du musst Sie finden. Den Schlüssel...

So wie es auch im Assassins Creed wiki steht heißt es ebenfalls das Adam und Eva die ersten Assassinen sind. Das sieht man auch an der Fortbewegung aus dem Film von AC2. (Häuser klettern, springen, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bewundernswert finde, was einige Leute auf der Karte, die Jupiter in ACR aufruft, zu sehen vermögen, dachte ich mir, ich mache mal Screenshots vom Video um zu zeigen, was ich sehe. Zur Auswahl stehen scheinbar Nordamerika und Afrika.

Die folgenden zwei Bilder habe ich im Verlauf des Video geschossen, zu dem ich hier verlinkt habe:

acrjupiterkarte1.jpg

Das ist die Karte, Jupiters Arm ist noch im Bild... Da war mir eine Sache aufgefallen: Diese Leerstelle in den dargestellten Landmassen. Habe ich mal eingekreist.

acrjupiterkarte2.jpg

Die Kamera zoomt neben die aufleuchtende Fläche mittig unten. Eingekreist ist wieder dieses komische "Loch".

Dann habe ich mir mal ein paar Landkarten angesehen:

557pxnorthamericasatell.jpg

Aufregend. Nordamerika hat auch so ein "Loch" am oberen Rand des Festlandes. Trotzdem, ich wollte sichergehen und habe noch einen Blick auf Afrika geworfen:

570pxafricasatellitepla.jpg

Spätestens jetzt möchte ich einwerfen, das Erdkunde mal überhaupt nicht mein Fach ist und ich nicht ausschließen kann, dass ein Hauch von Ironie in der Luft liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern mal im Netz geschnüffelt und bin da zu AC3 auf ein paar Gameseiten um ein paar Infos (hoffentlich seriöse) bereichert worden.

Man möchte im nächsten Teil Desmond's Geschichte zu einem plausiblen Ende bringen und zum anderen soll es noch um einen neuen Helden bereichert werden!

Wo es spielen wird, da möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen aber aufgrund der o.g. Infos denke ich mal das sich viel in der Gegenwart abspielen wird.

Auch eine Möglichkeit wäre es, das Szenario da spielen zu lassen, wo der Edenapfel entstanden ist um die Story noch runder werden zu lassen und zu einem würdigen Abschluss zu bringen...

...denn wer kennt das nicht, man schaut einen Film, der am Ende viel zu viel Fragen offen läßt und fragt sich dann, war das wirklich schon alles?! Sowas finde ich sehr unbefriedigend oder empfinde es fast als verschwendete Zeit... aber bis dahin (bestimmt erst im November), fließt noch eine Menge Wasser durch den Rhein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bewundernswert finde, was einige Leute auf der Karte, die Jupiter in ACR aufruft, zu sehen vermögen, dachte ich mir, ich mache mal Screenshots vom Video um zu zeigen, was ich sehe. Zur Auswahl stehen scheinbar Nordamerika und Afrika.

Die folgenden zwei Bilder habe ich im Verlauf des Video geschossen, zu dem ich hier verlinkt habe:

acrjupiterkarte1.jpg

Das ist die Karte, Jupiters Arm ist noch im Bild... Da war mir eine Sache aufgefallen: Diese Leerstelle in den dargestellten Landmassen. Habe ich mal eingekreist.

acrjupiterkarte2.jpg

Die Kamera zoomt neben die aufleuchtende Fläche mittig unten. Eingekreist ist wieder dieses komische "Loch".

Dann habe ich mir mal ein paar Landkarten angesehen:

557pxnorthamericasatell.jpg

Aufregend. Nordamerika hat auch so ein "Loch" am oberen Rand des Festlandes. Trotzdem, ich wollte sichergehen und habe noch einen Blick auf Afrika geworfen:

570pxafricasatellitepla.jpg

Spätestens jetzt möchte ich einwerfen, das Erdkunde mal überhaupt nicht mein Fach ist und ich nicht ausschließen kann, dass ein Hauch von Ironie in der Luft liegt...

Sehr schön analysiert. Denke laut deinen Bildern dann doch eher das es in Noramerika spielen könnte. Der See da ist ja auf der Grenze zu Kanada. Könnte.dort die zerstörte Stadt gewesen sein? Hach ich liebe es wie AC reale Fakten benutzt für die Geschichte und sie plausibel für das Universum umsetzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön analysiert. Denke laut deinen Bildern dann doch eher das es in Noramerika spielen könnte. Der See da ist ja auf der Grenze zu Kanada. Könnte.dort die zerstörte Stadt gewesen sein? Hach ich liebe es wie AC reale Fakten benutzt für die Geschichte und sie plausibel für das Universum umsetzt. :)

der see liegt nicht an grenze zur kanada sonder es liegt in kanada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...