Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemdeaktivierung über Internet


Coyote

Recommended Posts

Hey,

habe gerade mal mein Konto geprüft. Dort werden mir jeweils 5 aktivierte Systeme bei "Spiel" und bei "Musik" angezeigt. Zudem 1 aktiviertes System bei "Video".

Frage: Was hat es mit der Kategorie "Musik" auf sich? Was soll das sein?

Wie kann ich die Kategorie "Video" und "Musik" deaktivieren/löschen?

Kann unter "Medien & Geräte" nur auf "Spiel" zugreifen...

Oder werden diese dann automatisch mitgelöscht, wenn ich unter "Spiel" alles deaktiviere?

Vielen Dank im Voraus!

Push (10 Zeichen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist so nicht richtig. Wenn du den Account online deaktivierst, weiß die Konsole auf dem der Content drauf ist ja nicht direkt, dass sie deaktiviert wurde. Deaktiviert wird der Content erst, wenn man sich mit dem Account ins PSN einloggt und dadurch sozusagen synchronisiert wird, ob die Lizenz für diese Konsole noch aktiv ist.

Deaktivierst du also die Konsole online, kann sie nach wie vor auf den Content zugreifen der auf ihr installiert ist, solange sie sich nicht mit dem zum Content gehörenden Account einloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

ich hab eine Frage und zwar ich hab jetzt alle von meinen ps3 deaktiviert und danach vergessen es wieder zu aktivieren so und danach haben zwei Freunde ein wir genommen. Jetzt muss ich bis nächstes Jahr Februar warten bis ich wieder alles deaktivieren kann. Würde es was bringen ich bei Sony anrufen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sehe ich eigentlich welches PS3 System meine richtige PS3 ist? Mir werden noch zwei andere von meinen Kumpeln angezeigt und ich weiß nicht, welchen ich dann nicht deaktivieren soll.

Und fall ich meinen deaktivieren sollte, kann ich ihn ja einfach nur wieder aktivieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo sehe ich eigentlich welches PS3 System meine richtige PS3 ist? Mir werden noch zwei andere von meinen Kumpeln angezeigt und ich weiß nicht, welchen ich dann nicht deaktivieren soll.

Und fall ich meinen deaktivieren sollte, kann ich ihn ja einfach nur wieder aktivieren, oder?

Das kannst Du nirgends sehen. Deaktiviere einfach alle. Du kannst danach Dein System ja wieder aktivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nicht, es kommt folgendes:

Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

  1. Wählen Sie im XMB™-Menü PlayStation®Network und melden Sie sich bei Ihrem PlayStation®Network-Konto an.
  2. Wählen Sie dann Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
  3. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3™-System nicht mehr verwenden soll.
  4. Markieren Sie [system deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
  5. Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste.

Weitere Informationen oder Hilfestellungen erhalten Sie auf der Website PlayStation Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin auf diesen Tread gestossen und hätte mal ne Frage dazu.Und zwar hab ich im Startpost gelesen wenn man Probleme hat nach der Deaktivierung, soll man einfach die E-Mail Adresse ändern und gut ist.

Meine Frage ist jetzt ob man die E-Mail Adresse hinterher wieder auf die originale ändern kann ? Weil ich will mir jetzt nicht irgendwo eine neue Adresse anlegen nur damit ich mein System aktivieren kann.

So wichtig ist mir dass dann im Moment nicht da ich zwar 5 Systeme aktiviert habe aber wenn ich dass immer noch deaktivieren kann, dann warte ich bis ich es wirklich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich bin auf diesen Tread gestossen und hätte mal ne Frage dazu.Und zwar hab ich im Startpost gelesen wenn man Probleme hat nach der Deaktivierung, soll man einfach die E-Mail Adresse ändern und gut ist.

Meine Frage ist jetzt ob man die E-Mail Adresse hinterher wieder auf die originale ändern kann ? Weil ich will mir jetzt nicht irgendwo eine neue Adresse anlegen nur damit ich mein System aktivieren kann.

So wichtig ist mir dass dann im Moment nicht da ich zwar 5 Systeme aktiviert habe aber wenn ich dass immer noch deaktivieren kann, dann warte ich bis ich es wirklich brauche.

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten da ich selber kein Problem mit der E-Mail Adresse hatte. Ich würde aber jeden raten die Systeme nur im Notfall zu deaktivieren! Man kann nur alle 6 Monate die aktivierten Systeme von dem Account deaktivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine ganz andere Frage...

Und zwar habe ich eine alte udn eine Neue ps3 auf der alten habe ich meinen Acc deaktiviert für Spiel sowie Video...nun habe ich mir für Singstar massig Songs gekauft, möchte ich diese nun auf meine neue PS3 laden sagt er mir ich solle die Nutzungsbedingungen lesen da ich den Inhalt nur auf eine PS3 laden kann...soweit verstehe ich das auch allerdings ist mein Profil ja nun nicht mehr aktiv auf der alten und dies müsste doch den Weg frei machen für die neue oder sehe ich das falsch??

Finde es total ärgerlich wenn ich die Songs jetzt nicht mehr nutzen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine ganz andere Frage...

Und zwar habe ich eine alte udn eine Neue ps3 auf der alten habe ich meinen Acc deaktiviert für Spiel sowie Video...nun habe ich mir für Singstar massig Songs gekauft, möchte ich diese nun auf meine neue PS3 laden sagt er mir ich solle die Nutzungsbedingungen lesen da ich den Inhalt nur auf eine PS3 laden kann...soweit verstehe ich das auch allerdings ist mein Profil ja nun nicht mehr aktiv auf der alten und dies müsste doch den Weg frei machen für die neue oder sehe ich das falsch??

Finde es total ärgerlich wenn ich die Songs jetzt nicht mehr nutzen kann :(

Ist es nicht bei Inhalten die wenig Geld (paar Cents) kosten so, dass man diese allgemein nur 1 mal downloaden kann...?

Wie bist Du bis jetzt denn vorgegangen? Kannst Du die Inhalte eventuell in der Download-Liste erneut anklicken und downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen.habe folgendes problem.letzte woche ist meine alte ps3 kaputt gegangen.habe mir eine neue zugelegt dann.jetzt mein problem.habe öfter filme aus dem store geladen.jetzt geht das nicht mehr weil meine alte ps3 deaktiviert werden muss.spiele funktionierten ohne probleme weil hab die alte ps3 deaktiviert übers internet.aber bei filmen funktioniert das nicht.da steht dann immer das ein anderes system aktiviert ist.meine alte ps3 geht auch gar nicht mehr an oder irgendwas.hoffe ihr versteht das problem und könnt mir helfen!danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...