Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und was soll ich jetzt machen da sich mein GMX irgendwie bockig stellt ?

Machst du es über ein Mailprogramm oder über Webbrowser? Vielleicht mal das andere von beiden nutzen.

Duke beim doppelpost erwischt :D

Wo? ^^

Ja, mein Name habe ich da schön in dick hingeschrieben und in der Einverständniserklärung steht der jetzt auch :D

Sollte dann ja wohl reichen :D

Sollte es dann, ja. :)

Geschrieben
Heut morgen stand da noch PS3 news.

Hier wird geschummelt.

GENAU, die Zahl ist damit anders... gott sei dank hab ich noch nicht geschickt, alle die jetzt schon geschickt haben, haben es nun falsch.

Also doch alle News?

Geschrieben

Ok ich glaube die E-mail ist jetzt raus und wieso steht aufeinmal nur noch News bei der 4 Frage heute früh standen echt noch PS3 davor. ich habe es bevor ich zur Arbeit gefahren bin die Fragen rauskopiert ^^

Geschrieben

jetzt habe ichs bei der frage mit den news verbockt...:banghead::banghead:

gibts wohl doch kein neuen tv...:J:

edit: werden doch beide antworten gezählt?? na dann bin ich beruhigt...

Geschrieben

Bisher hat GMX noch keine automatische mail zurück gesendet also die Mail sollte rausgegangen sein ^^ falls die vorherigen auch rausgegangen sind. entschuldige ich mich schonmal vorher aber echt super Gewinnspiel und allen viel glück :)

Geschrieben
Bei mir fehlt nurnoch die Antwort mit den Paragraphen... sind es soviele wie ne Fußballmannschaft oder doch mehr (wegen der Unterteilung) :D.

Ich gehe von ner Fußballmanschaft ohne Fans, Trainer oder Siamesischen Zwillinge aus...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...