Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

jo bin auch raus, da Fifa auch falsch angegeben... (Meine Antwort war: 500 Spiele (muss aber nicht zwingend Online sein da Multi-Trophäe))

Aber tja, hätt ich auch mal lieber hier "ausdiskutieren" sollen....

Dann hoffe ich aber auch, das 252 News nicht gelten (da ja schlichtweg falsch), wenn man schon so penibel beim "muss" bei der Fifa-Frage ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei den News mal gespannt. Hab dort 253 (von inkl. 140 bis inkl. 392)

Wieso 253? ;)

Ich hab da 252, denn:

>> HOT NEWS << | Der Bericht zur Lage der Nation - Oktober 2011 ....

=================

Unnütze Statistiken

Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte damit ihr seht, was hier den ganzen Monat über so passiert. Für den Oktober haben wir folgende Zahlen zu bieten:

• Sonstige Zahlen

1.996 neue Themen und 127.179 neue Posts wurden erstellt.

252 neue News wurden verfasst, zu denen 3.094 Kommentare abgegeben wurden.

1.290 neue Mitglieder haben sich angemeldet.

.....

quelle: https://forum.trophies-ps3.de/3176244-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei den News mal gespannt. Hab dort 253 (von inkl. 140 bis inkl. 392)

Die Antwort ist richtig. Duke hat sich dazu heute schon geäußert.

Aber schon mal vorab:

Bei den News werden wir schon grosszügig rangehen. Das Problem war, dass das Script von din zwar funktioniert, aber da etwas nicht berücksichtigt wurde.

Im Bericht zu Lage der Nation stehen 252, auf der Startseite 253, das hängt irgendwie mit einer oder der Zeitumstellung zusammen, wie ich es verstanden habe, damit ist eine News in den September gerutscht, die eigentlich Oktober wäre. Dann sind die Vita-News (15 St.) leider nicht im Script berücksichtigt. So lassen wir dann 252, 253, 267 und 268 als Lösung zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe COD classic nicht vergessen sondern MW 2 weg gelassen. Dieses Spiel hat weder im Spiel noch in der Trophäeliste den Beinamen Call offen Duty. Hab hier auch bei hinterließ vom Team vermutet. Könnte man sich drüber streiten!

Leider habe ich aber den guten din1031 vergessen und wünsche allen anderen viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genauso :(

Ich frage mich, wie viele letztendlich alles richtig gemacht haben :D

"strg+ F"-> Call of eintippen ;)

@Admins:

Könnt' ihr evtl. vor der Auslosung auch alle Gewinner mal auslisten. Nicht, dass jemand aus Versehen übersehen wird oder so. Und jeder kann bei sich ja selber leicht nachprüfen, ob er dann alles richtig hatte und in der Liste stehen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, von PS3 steht da nichts :D Dann habe ich mir das eingebildet ^^ Dann ist aber 252 als Antwort für News definitv nicht korrekt ;)

Aber wenn ihr bei den News und bei den Paragraphen ein Auge zudrückt könnt ihr das bei FIFA auch machen xD

Doch, ursprünglich stand da "PS3 News". Hab noch meine Kopie auf dem Desktop liegen mit allen Frage (copy&paste) vom ersten Tag. Da stand noch PS3 News.

Was, wurd bei Paragraphen auch ein Auge zugedrückt????? Es sind 11 Paragraphen. Sowas wie Unterparagraphen gibt es aller höchstens in der Umgangssprache, sollte man sich darauf beziehen wollen.

Also jetzt wird das "muss" aber immer schwammiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so :D Warum zählen für die News Frage 4 Antworten aber für die Fifa dann nur eine?

Weil es 4 richtige gibt, die 252 wurden ja z.B. im Forum fest dokumentiert auch wenn es in wirklichkeit eine mehr war.

Ihr habt bei den News nach den "PS3 News" gefragt und das sind 253.. Warum werden dann die Vita News mitgezählt?

Man hat die Frage vor ein paar Tagen nach der Unklarheit über diese neu formuliert.

--> "Wie viele News wurden im Monat Oktober 2011 auf der Startseite verfasst?"

Über die Fifa Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten, sie war ja wohl bewusst so angesetzt das es eine Fangfrage ist. Von Daher seh ich da wohl schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Fifa Frage lässt sich meiner Meinung nach nicht streiten, sie war ja wohl bewusst so angesetzt das es eine Fangfrage ist. Von Daher seh ich da wohl schwarz.

Dann aber auch über die Pargraphenfrage nicht!! Es gibt keine Unterparagraphen.... das sind Absätze. Sprich 11 und nix anderes.

So, diskutieren können wir auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber das ist doch nicht unsere Schuld wenn ihr im Forum ein falschen Skript benutzt und dadurch im Forum die falsche News-Anzahl stehen habt ;) Es hätten alle auf der Startseite selber nachrechnen können das es 253 waren und nicht 252 ...

Und warum werden hier Fragen neu formuliert? ^^ Nur weil viele Leute die Vita News mitgerechnet haben? Dann müsste die FIFA Frage auch neu formuliert werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber das ist doch nicht unsere Schuld wenn ihr im Forum ein falschen Skript benutzt und dadurch im Forum die falsche News-Anzahl stehen habt ;) Es hätten alle auf der Startseite selber nachrechnen können das es 253 waren und nicht 252 ...

Wenn Du es so genau nimmst, müsste aber die Zahl 252 stimmen, weil sie eine fest dokumentiert Zahl ist, die hier im Forum als genaue Antwort der Frage zu finden ist!!!

Den im "Bericht zur Lage der Nation-Oktober" steht ja genau diese Zahl unter dem Punkt "neue News im Oktober"!!! Also brauch man da mal gar nix nachrechnen....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...