Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

Ich hab 2 Anliegen ... also erstens: Wieviele viele Admins gibts auf trophies-ps3.de und zweitens: Diese PN hat mir Theo bezüglich der Dauer der Auswertung usw. geschickt:

Hi,

das kann ich vorher nicht genau sagen. Das dauert seine Zeit, da ich erstmal alle richtigen und falschen Antworten aussortieren muss. Danach erst kann man losen.

Gruß,

Theo

Naja einfach gedulden und Theo machen lassen ... der wird das schon nicht unnötig in die Länge ziehen :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll ich habe mit 6 geantwortet weil din1031 auf DIESER (Teammatrix) Liste nicht drauf ist :banghead:. Find ich jetzt ein bisschen sch***** ... :skep:

dann guckt man einfach mal in eine Freundesliste von den roten rein, da jeder mit jedem befreundet ist wärst somit auch auf 7 gekommen .... also so schwer war das nu auch nicht! :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann guckt man einfach mal in eine Freundesliste von den roten rein, da jeder mit jedem befreundet ist wärst somit auch auf 7 gekommen .... also so schwer war das nu auch nicht! :emot-what:

Ich habe das Wort schwer nicht in meiner Aussage benutzt, oder siehst du das irgendwo? :biggrin5: Es gibt halt viele Möglichkeiten um das herauszufinden, dabei ist mir die Team-Matrix als erstes eingefallen ... kann ich auch nichts für wenn die unvollständig ist :redface:;). Deswegen ärgert mich das ja umso mehr ... wenn ich gewusst hätte, dass die Liste falsch ist hätte ichs anders abgezählt ... :banghead:.

Edit: Naja wenigstens werden durch Gewinnspiele selbst die kleinsten Fehler (Team-Matrix, Script der News, usw.) entdeckt und ausgebessert :-). Ich hoffe natürlich dennoch, dass das berücksichtigt wird ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann guckt man einfach mal in eine Freundesliste von den roten rein, da jeder mit jedem befreundet ist wärst somit auch auf 7 gekommen .... also so schwer war das nu auch nicht! :emot-what:

Oder man klickt einfach bei der Hauptseite ganz unten auf Administratoren, da sind alle Mitarbeiter des Forums fein und sauber aufgelistet! :D

Edit: @BesseK: Genau das meinte ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das nicht xD

Den Fehler haben wohl mehrere gemacht ... jetzt sind wir schon 3 :D. Also für mich heißt Team-Matrix einfach eine Auflistung aller Mitarbeiter und deren Funktionen im Netzwerk ... und nicht Auflistung verschiedener Bereiche im Forum und die dafür zuständigen Admins und der Rest fällt weg :D. Naja kann man nichts machen ... :) Wünsche den anderen trotzdem viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Fifa ist wirklich ärgerlich, da wird wohl mein Fehler liegen... Wäre aber toll wenn ihr 500 auch zählen lassen würdet xD

Naja das wäre irgendwo schwachsinn. Ich kann es verstehen wenn man z.B. bei der Newsfrage die 4 Antwortmöglichkeiten zulässt weil man an verschiedenen Stellen im Forum andere Lösungen findet. Aber 500 bei der Fifa frage ist schlichtweg einfach falsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...