Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Coole Sache, vielleicht gewinn ich ja auch mal :)

Hab eh schon fast alle Antworten, nur wo ich die Antwort auf die 8. Frage finde bin ich mir nicht sicher.

Such schon ne halbe Stunde herum ^^

edit: wer suchet der findet :D Antwort ist raus

Geschrieben

So hab mir jetzt alle antworten zusammengesucht, hat gar nicht so lange gedauert wie zunächst vermutet^^

Allerdings warte ich noch mit einschicken, kann ja sein ich les hier noch was interessantes ;)

Und an einigen Stellen ist auch mal ne kleine falle versteckt :D

Geschrieben

super gewinnspiel von euch.

8von 10 fragen hab ich schon fertig gelöst, aber shit an 2 beiße ich mir gerade die zähne aus, weil ich absolut nicht weiss wo ich hier gucken muss wo man die antwort raus findet:frown::facepalm:

Geschrieben
Kann man nicht erst, wenn man gewonnen hat, so ne Einverständigungserklärung der Eltern abgegeben? Davor würden die mir sicher den Vogel zeigen :P

Ist ja eigentlich eine Einverständniserklärung für die Teilnahme, nicht für den Gewinn.

Geschrieben

Wie ist das mit den Paragraphen?

Zählen auch die Unterparagraphen (z.B. § 7.3)?

Das runde Paragraphen (z.B. § 7) zählen ist mir klar, nur nicht ob die Unterparagraphen auch als Paragraph mitgezählt werden müssen.

Nur mal als Beispiel und das ist auch nicht die Lösung, keine Sorge:

§ 1, § 2, § 3, § 3.1 = 4 Paragraphen oder 3 Paragraphen?

Ich finde das alles etwas undeutlich formuliert, so wird die richtige Lösung eher zum Glücksspiel, ob man auch die richtige Zahl nimmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...