Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Beim letzten Lesen (und danach nochmal genauer im Gewinnspielthread) ist mir aufgefallen, dass bei der FIFA-Frage ein Fehler ist. Schade :(

Vllt. drücken die bei der Frage ja ein Auge zu :P Hab die auch falsch...ich ärger mich echt zu tode. Naja ich glaube nicht umbedingt daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon teilweise echt krass hier! all die fragen verstehen sich von selbst und lassen sich nach höchstens zweimaligem, sorgfältigem lesen und mithilfe eines gesunden menschenverstandes einwandfrei verstehen! die diskussionen bezüglich des "schrottfernsehers" und der "ungleichen" chancen sind auch sehr amüsant.

aber so gehts halt überall zu, wenn was verschenkt wird, man aber trotzdem noch was dafür tun muss! :)

an die redz: korrekte aktion, vergleichbares könnt ihr gern öfter bringen, ruhig auch ohne sachpreise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nickname und richtiger (Vor)name des Users sind gleich. ;)

Soweit ich das erkennen kann, ist das nicht richtig.

Und der richtige/komplette Name wird wohl gefordert.

An der Stelle einfach mal ein dickes Lob und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel :-)

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Cool wäre es, wenn das nächste mal auch richtig knifflige Fragen(zum Forum oder Spielen) gestellt werden würden und dann der Glücksfaktor etwas entfällt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit dem Gründer der Seite der Nickname oder der richtige Name gemeint? Nicht das ich den richtigen Namen wüsste, sollte dieser aber gemeint sein wird er ja wohl irgendwo im Forum zu finden sein.

Hier kannst du beides angeben. Nick und RL-Name, auch der komplette, hier ist im Prinzip alles richtig, solange die richtige Person damit gemeint ist. :cool2:

An der Stelle einfach mal ein dickes Lob und Dankeschön für das tolle Gewinnspiel :-)

Bitte. :)

Habe jetzt auch mal mitgemacht. Hoffentlich auch alles soweit richtig.

Meiner Meinung kann man -wenn man zu voreilig ist- bei Frage

6,9 und 10

auf die Fresse fallen. Vorausgesetzt, es wird von den Korrektoren alles schön wörtlich genommen. ^^

Hmm, eigentlich schon, wäre ja letzendlich witzlos sonst. ^^

Soweit ich das erkennen kann, ist das nicht richtig.

Und der richtige/komplette Name wird wohl gefordert.

Wie oben geschrieben, hier sind mehrere Optionen, solange die richtige Person gemeint ist. :)

Cool wäre es, wenn das nächste mal auch richtig knifflige Fragen(zum Forum oder Spielen) gestellt werden würden und dann der Glücksfaktor etwas entfällt. ^^

Och, da kann ich noch viel fiesere Sachen suchen. :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es echt nicht fassen wie viele Leute ein Problem mit den Fragen haben. Die sind zum Teil sowas von verstaendlich angegeben das man "eigentlich" nur durch "eigene" Fehler nicht beantworten kann.

Stellt Euch doch nicht so dumm an Leute.... Liesst die Fragen einige male und fragt dann im Forum nach. Allein die Fragen die hier gestellt werden fuer die Call of .... Unglaublich das dort einige ein Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...