Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament 2 Prologue


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mittlerweile auf 100%. Hat echt riesigen spass gemacht. Die Vorfreude aufs finale Spiel ist enorm gestiegen. Habe mir auch den Film gestern Abend angesehen. Hat mit echt sehr gut gefallen. Vorallem gefiel es mir das die Story mit der eigentlichen Story von Tekken zu tun hatte. Normalerweise hat ja n Film eine in sich abgeschlossene Story. Wie die zwei im Interview ja gesagt haben. War auf jeden fall ein genialer Film. Shin gefiel mir auch, fand den am Anfang ziemlich unsympathisch, aber zum Ende hin gefiel er mir immer mehr. Hoffentlich ist er in Tekken 7 oder so dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das kann man sich hier mal genauer reinziehen das Video von Level Up Your Game zu TTT2P. Da wird einiges sehr genau erklärt und ich muss sagen die anderen Videos von denen sind auch nicht schlecht. wobei Bogus Journeys auch verdammt lustig ist =D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8GdXCcS8wnY]Level Up Your Game - Tekken Tag Tournament 2 Prologue - System Mechanics[/url]

Und noch kurz die Zeiten mit den Themen

0:30 Notation

0:56 Basic Rules

1:14 Tag System

2:33 Tag Throws

4:07 Combo System

5:28 Tag Buffered Launchers

6:09 Red Life

7:28 Tag Assault

12:45 Tag Crash

14:49 Netsu

16:22 Balcony Break

20:46 Safely Tagging

Ich hoffe mal das ich euch damit einiges helfen konnte, einige sachen hab ich auch dazu gelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine alternative für die tropy

Bleib unten!

Lande 10 Tag Kombos.

gefunden... (Ling Xiaoyu ist in der Stage und Alisa der Tag Partner)

1. mit Ling ->, ->, X (sie steht dann mit rücken zum gegner)

2. O, R1 (gegner fliegt hoch + tag partner kommt rein)

3. X

ich hatte probleme mit der methode im leidfaden und hab es hiermit ganz leicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Ganze (10 mal Tag-Kombo) mit Devil Jin & Devil gemacht. Einfach einen Schritt zur Seite, dann einen RP. Der Gegner fliegt hoch genug, um schnell zu wechseln und ihn weiter zu bearbeiten.

So klappt es aber auch gut:

Hab die Trophy mit Devil Jin gemacht, ging viel leichter. Unten+ X und Kreis wars glaub ich. :)

Die Methode mit Ling und Alisa aus dem Leitfaden musste ich auch erstmal wieder üben, klappt aber natürlich ebenfalls.

// Edit: Noch eine Frage, kann man die Rundenzahl auch auf 1 stellen und bekommt dann trotzdem die Gold-Trophy nach 20mal durchspielen? Wenn ja, wäre dies vielleicht auch noch ein Tipp für den Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mkay supi, danke für die Antworten. Dann kann ich ja die restlichen Durchläufe auch so noch machen und mich wieder mehr auf Tekken Tag Tournament HD konzentrieren, da Prologue mir leider keinen Einblick in meine Mains gewährt ^^

Aber es gewährt dir einen Einblick in die spielengine um das dort vorhandene movement zu üben und dich schonmal ans tag jugglen zu gewöhnen, ausserdem kannst du schonmal gegen die 4 vorhandenen chars fleissig antistrats sammeln - find ich wesentlich intressanter als ein 10 jahre altes game zu zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zock jetzt immer T6 und TTT2P

T6 um mit Kollegen zu zocken (ja online der böse böse online modus :D)

und TTT2P um so wie OCV sagt mich mit dem Tag Assault usw. vertraut zu machen.

Und da kann ich wieder das Video von Level Up Your Game empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy!

Bin ein riesen Tekken fan, hab aber derzeit keine Zeit für´s Prolog! LEIDER!

Darum wollte ich mal nachfragen ob TTT2 wieder die Möglichkeit bieted die Costüme für den 2ten Player zu ändern!?

Immerhin wurde das ja in T6 schlicht weg vergessen! :-(

Thx schon mal im Voraus! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei TTT2P kannst du keine Klamotten wechseln. Bei TTT2 siehst du aber in den Videos das du deinen Charakteren andere Klamotten anziehen kannst. Das gilt für beide Chars, aber ob du beim z.B. VS-Mode mit dem 2ten Player die Kostüme beibehältst kann ich die leider nicht beantworten. Da in den Videos jeweils immer die GameCard aktiviert wird und man wie im Online Ranking Match seine eigene Kreation spielen kann ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...