C4l2ism4 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Als Content wäre ja doof! Ich finde man sollte schon was leisten um die zu bekommen! Ich wäre ja dafür das nur Founder die seit September bei Elite sind die Dinger bekommen!
GuSSyGuS Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Als Content wäre ja doof!Ich finde man sollte schon was leisten um die zu bekommen! Ich wäre ja dafür das nur Founder die seit September bei Elite sind die Dinger bekommen! Also deiner Meinung nach sollte keiner die Embleme bekommen? Du weißt schon, das es erst im November losging ja?
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich bekomm einfach dieses Cannabis-Blatt nicht
Gast Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich bekomm einfach dieses Cannabis-Blatt nicht ich wollte es mir auch inbedingt erspielen.. gemeinsam mit betäuber nr 1 oder licht aus find ich das echt cool.. habs zufällig bei dropzone mit c4 bekommen.. c4 in die dropzone geworfen (dank lagebericht wusste ich das dort mind 1 claymore steht) und gezündet..
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschafft habe, aber es trotzdem noch nicht habe
Chickaboy94 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Ich bekomm einfach dieses Cannabis-Blatt nicht Super Verbindung mit dem Titel 'Teamwork'.
Gast Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Super Verbindung mit dem Titel 'Teamwork'. oder Ta - Da was mir auch gut gefällt ist der Teufel (10 bomben entschärfen) und dazu Verrückter Bomber oder den Teufel und "Bis ans Limit"
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich hab da nen luftschlag über die absprungzone gezogen und hab n c4 getroffen und n double gemacht und die challenges freigeschaltet^^
MaMo Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Nice work, hatte ich gar nicht gesehen die Neuen.13x Völlig neue Embleme. Bekannt kommt mir nur das 8.te vor.. Wann und wie die wohl eingeführt werden? Und 4x Soldaten Embleme, die auch als Unknown getitelt werden, sind aber schon länger drin. Das weiß ich, weil ich das vierte Emblem schon öfters mal gesucht habe. Meiner Meinung nach gibts die noch nicht, obwohl sie schon lange gelistet werden. Hab die vor einiger zeit schon mal in nem anderen forum gesehen, da hieß es das sie in verbindung mit Elite stehn, war alles noch nicht bestätigt... so jetzt hoffe ich das es machbare challanges sind/weden, die zwar anspruchsvoll sind aber nicht unmöglich;)
BonOfASitch101 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und die nicht mit purem Glück/Zufall in Verbindung stehen à la GWK mit Kiste..
undertakersmack Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ja ich frag mich auch wie das gehen soll,das einzige wie das gehen könnte wenn du in suz nen afk spieler findest der letzter überlebender ist
Baschdi8 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und dann brauchst du noch Vorräte UND du musst der letzte Überlebende sein. Das zu schaffen, ist meiner Meinung nach ein Witz!
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Theoretisch könnte man ja auch versuchen eine Kiste zu werfen, Sentry Gun, dann wartet man, wirft die nächste Kiste, Vorräte, und mit etwas Glück versucht ein Gegner die 1. Kiste einzusammeln und bekommt die 2. ab
thanrj Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich habe schon öfters Kisten auf Gegner fallen lassen.. in Herrschaft. zB auf Dome Punkt C (der Bunker mit der Öffnung oben) wenn man da genau auf C die Sentry Gun oder die Vorräte hinschmeißt, fallen desöfteren welche auf ihre Gegners Köpfe. ^^ Weil sie einfach reinrennen ohne aufzupassen. Habe da schon herrlichst gelacht. Ich liege auf C, nehme C ein, schmeiße Vorräte, Typ kommt von hinten (über A) und killt mich. Ich spawne draußen an der Treppe und laufe diese hinunter, als der Typ C erreicht hatte wurde er aber von meiner Sentry Gun Kiste gekillt. Ich nehm mir die Kiste und stelle diese daraufhin auf C, die ihn dann wieder killt. ^^ Aber das so ein Kistenkill als Last Kill verbucht wird, nein. Ich würd immer denken die ist geboostet, wenn ich die bei jemanden sehe. Ist einfach zu unwarscheinlich das sowas passiert. ERGO geboostet!
undertakersmack Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ja aber ich glaube das zählt nur in team deathmatch,ffa und halt suz btw welchen titel kriegt man dafür
C4l2ism4 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Also deiner Meinung nach sollte keiner die Embleme bekommen? Du weißt schon, das es erst im November losging ja? Ich bin seit der Beta Phase (September) bei Elite!
Gast Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ja aber ich glaube das zählt nur in team deathmatch,ffa und halt suzbtw welchen titel kriegt man dafür der Titel heißt "Kistenwerfer" bzw "Droping Crates" ja..bekommt man nur in Kill-basierten Spiel Modi.. in Absprungzone wärs ja nicht so schwer, aber dort zählts nicht..
Stefko Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Wäre es nicht möglich in Frei für Alle wenn man in Führung ist mit 1450 Punkten einfach Z.B auf Mission die Abwurf Eskorte hinwirft &' diese Vorräte auf ihn fliegen, oder zählt das nicht?
Gast Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Wäre es nicht möglich in Frei für Alle wenn man in Führung ist mit 1450 Punkten einfach Z.B auf Mission die Abwurf Eskorte hinwirft &' diese Vorräte auf ihn fliegen, oder zählt das nicht? ich denke das könnte klappen.. aber du musst hald erstmal in FFA einen kill vor ende führender sein, vorräte in peto haben..und dann noch jemand damit erwischen.. also ohne viel glück geht gar nichts..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.