Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Emblem Diskusionsthread


LiL-AndRe_

Recommended Posts

Hey! Hier könnt ihr über die Titel/ Embleme und deren herausforderungen diskutieren...

Ich fang mal an

Finde den titel ' Der Gefürchtete ' cool vom aussehen her.. wegen dem wolf.. Weiß einer, was man dafür machen muss?

Edit : http://callofduty.wikia.com/wiki/Cal...lems/Titles%29

http://callofduty.wikia.com/wiki/Cal...fare_3_Emblems

Danke für die links an Cloud_Strife1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey! Hier könnt ihr über die Titel/ Embleme und deren herausforderungen diskutieren...

Ich fang mal an

Finde den titel ' Der Gefürchtete ' cool vom aussehen her.. wegen dem wolf.. Weiß einer, was man dafür machen muss?

Ja, du musst mindestens 5 mal in einem FFA Match Erster, Zweiter oder Dritter geworden sein :)

Ich laufe momentan mit "Mastodon" rum, gefällt mir sehr gut, vorallem das Motiv :D

iw5cardlemastadon.png

Und als Emblem hab ich den rosa Totenkopf mit der lilanen Schleife, den man für 5 Minuten Überleben bekommt, um zu symbolisieren, dass ich weiblich bin :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es wieder waffen titel ? also durch prestige herausforderungen wie in mw2?

Nope anscheinend diesmal leider nicht.

Weiß einer, wie man das goldene Kreuz bekommt? Hab da schon einige auf Level 20 oder so mit gesehen. Kann also nicht allzu schwer oder zeitaufwändig sein.

Also wenn ich das so richtig gehört hab, wenn man einen Token für die Titel und Embleme benutzt im Prestige Shop.

Bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer, wie man das goldene Kreuz bekommt? Hab da schon einige auf Level 20 oder so mit gesehen. Kann also nicht allzu schwer oder zeitaufwändig sein.

Du müsstest dazu einen Prestige Token im Laden ausgeben und das Emblem kaufen. Habe es gemacht und bekam das Kreuz, sowie den Titel "Meilenweit voraus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest dazu einen Prestige Token im Laden ausgeben und das Emblem kaufen. Habe es gemacht und bekam das Kreuz, sowie den Titel "Meilenweit voraus"

Ah, okay. Danke. :smile:

Hab allerdings meine 3 Token für Totenstille, Plünderer und die Typ 95 eingesetzt, muss nun erstmal bis Prestige 2 leveln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi kollegen!

weiss einer wie ich dieses emblem mit dem teufelskopf bekomme?

btw: meine coolsten embleme sind gorilla mit krone (als einziger im SnD über bleiben und 3 killen), die pyramide (durch wand auf c4/claymore schiessen und einen killen) und so ne coole gründe gestalt (5x nacheinander den ersten im feindlichen team killen)

jelly?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, zehner Killstreak ohne eine einzige Killstreak ausgerüstet zu haben. Hab ich einfach mal probiert und das Emblem und den "Hinter feindlichen Linien" Titel bekommen.

Wie bekommt man den Titel "Lehrstunde" (ein Wal im Hintergrund), das Schlagring Emblem (nicht von der "Überlebenskünstler" Challenge, hab ich schon) und das Emblem mit dieser brennenden Voodoopuppe, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...