Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 2.

mit hilfe des leitfadens ging das echt fix, innerhalb einer Woche.

nicht war wirklich schwer und wenn man sich Zeit lässt bekommt mann

alles nach und nach.

(danke für die sehr hilfreiche Skizze und die Videos für die König des Brawls Trophy)

nervig fande ich lediglich die ständigen Triple Threat und Fatal 4 Matches,

sowie das money in the bank match.

dort sind dann einfach zuviele npc im ring.:banghead:

Tante Edit sagt:

Wie zur Hölle kann man ..... MOMENT....kappel12 .... 91 Platintrophys sammeln....

du hast doch bestimmt nen an und verkauf ausgeraubt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Es wäre eine 1 oder 2, wenn nicht ein paar Sachen wären:

- Brawl Bruder ist recht Zeitaufwendig, vorallem wenn es nicht beim ersten mal klappt (Selbst mit Szenario)

- Die Download Trophy ist ohne Absprache Glückssache - ich hatte Glück und schnell 5 DLs

- Die BewertungsTrophy kann NErven kosten. Eigentlich eine einfache Sache, doch die Server machen es zu einem Gedulds und Glücksspiel.

- Ein paar andere Trophäen brauchen durchaus ein paar Versuche.

Und dazu kommt, dass ein paar versteckte Trophäen ohne Leitfaden nicht machbar wären, also wenn man zB nicht wüsste dass man mit Edge 37 mal gewinnen muss oder Brawl Bruder nicht kennt. Zufällig gelingt die Trophy nur Brawl und Edge Fans :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab mit einer 3 bewertet , warum ? die zahltag trophäe war ein horror fast so wie ein zufallsding ,...road to wrestlemania zieht sich wie ein kaugummi und die brawl trophy musste ich 2 mal machen, grand slam war auch nicht gerade einfach da der leitfaden sehr fehlerhaft ist !das spiel landet ins regal und wird nicht mehr angefasst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...