Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @all

Hab auch mal eine Arena (nix besonderes, für die Trophy halt) hochgeladen.

Wäre echt super wenn sich 5 Leute finden würden, die sie runterladen - sofern ihr keine "WWE `12-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung"-Fehlermeldung bekommt, so wie ich dauernd wenn ich versuche eure Sachen, die hier gepostet werden, runterzuladen !!! :banghead:

Ich bleib aber dran, versprochen !!!

Scheiß THQ-Server (zumindest bei WWE-Games) immer wieder !!:rifle:

Also,

Name: MY ARENA

Suchbegriffe: AWESOME, GERMAN, RED

Vielen Dank :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, cool dass es dieses Forum für solch doofen Trophäen gibt :smile: bräuchte ebenfalls eure Unterschützung für den fünfmaligen Download. Ich habe eine Art Springboat Codebreaker auf dem Top Robe erstellt. Suchbegriffe "Code of Honor" oder "Codebreaker". Sollte erscheinen, wenn auch weiter unten. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe.

mfg Trollman66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bräuchte auch noch die 5 Downloads für Platin und würde natürlich im Gegenzug meine Helfer zeitnah auch mit Downloads unterstützen! ;)

psnID:Tobe112358

Habe ca. 8 Finisher erstellt und hochgeladen..

u.a. All-in, Finger of God, Pepsi Plunge (CM Punk), Death from Above, Diamond Clash(DDP), Black Crush, E.V.O. und E.V.O.P.

Wer mithilft und downloaded kann mir auch gerne ne PM schicken mit ner Suchhilfe zu seinen Uploads.. Werde täglich nachschauen, ob sich was getan hat^^

Vielen Dank im Voraus! :D

VG T

Anfrage ist noch aktuell:

Suchbegriffe: TOBE112358 oder TOBE oder PS3TROPHY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @all

Hab auch mal eine Arena (nix besonderes, für die Trophy halt) hochgeladen.

Wäre echt super wenn sich 5 Leute finden würden, die sie runterladen - sofern ihr keine "WWE `12-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung"-Fehlermeldung bekommt, so wie ich dauernd wenn ich versuche eure Sachen, die hier gepostet werden, runterzuladen !!! :banghead:

Ich bleib aber dran, versprochen !!!

Scheiß THQ-Server (zumindest bei WWE-Games) immer wieder !!:rifle:

Also,

Name: MY ARENA

Suchbegriffe: AWESOME, GERMAN, RED

Vielen Dank :applaus:

Hi Leute,

^-^ meine Bitte gilt noch ...

ich verzweifel grade wieder beim Versuch eure Sachen zu ziehen !!! :facepalm:

Ich kann diese verdammte Fehlermeldung bald nicht mehr sehen !!! :banghead:

Helft mir BITTE !!!

(wär echt nett von euch)

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste ich das hier auch nochmal

Hallo Leute!

Mein Freund bräuchte noch diese Trophy für Platin. Wäre nett wenn ihr uns helfen würdet:

Arena "0815 Rated RKO 0815"

Bei Suchbegriff einfach 0815 eingeben, dann erscheint sie an 3. Stelle.

Werde natürlich dafür sorgen, dass ihr auch ein paar Downloads bekommt.

Danke im Voraus :smile:

Versuchen auch schon seit Tagen eure Sachen herunterzuladen, doch es kommt immer wieder diese Fehlernachricht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ENDLICH !!!

hab auch ich diese verdammte Trophy ...

hab es jetzt auch so gemacht wie DemonViper es empfiehlt

(obwohl mich auch diese Methode einiges an Nerven gekostet hat) !!!

Schon unverschämt von THQ so eine Trophy einzubauen und dann Server zur Verfügung zu stellen, die nicht vernünftig laufen !!!

Danke dafür ...

Und jedem, der die Trophy noch braucht, kann ich nur den Tipp von Kollege DemonViper ans Herz legen

Macht es euch doch nicht so schwer ;) ladet einfach 5 erstellte Sachen in der WWE Community hoch, dann nehmt ihr ein 2. PSN-Account und ladet diese 5 Sachen herunter.

Ich habe damals einfach 5 erstellte Finisher hochgeladen und dann meinen AT Account genommen und die 5 Finisher heruntergeladen :smile:

Ich denke mind. einen 2. Account hat wohl fast jeder von uns !!! :biggrin5:

Meine Bitte

Hallo @all

Hab auch mal eine Arena (nix besonderes, für die Trophy halt) hochgeladen.

Wäre echt super wenn sich 5 Leute finden würden, die sie runterladen - sofern ihr keine "WWE `12-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung"-Fehlermeldung bekommt, so wie ich dauernd wenn ich versuche eure Sachen, die hier gepostet werden, runterzuladen !!! :banghead:

Ich bleib aber dran, versprochen !!!

Scheiß THQ-Server (zumindest bei WWE-Games) immer wieder !!:rifle:

Also,

Name: MY ARENA

Suchbegriffe: AWESOME, GERMAN, RED

Vielen Dank :applaus:

hat sich hiermit erledigt - trotzdem DANKE an alle, die versucht haben zu helfen.:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich sehr freuen wenn mir 5 leute zu meiner Platin in WWE 12 verhelfen würden :D ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt

Sucht bei Arena "Austin 3:16" :D

Danke euch schon mal :)

Und bevor einer was sagt: Nein, ich hab keinen zweiten PSN Acc und bin auch zu faul mir einen zu machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...