Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WWE'12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mhmmm.... weiß zwar nicht was ihr hier vor habt... aber ich frag mal nach und gebe euch gleichzeitig n tip...

also... ANGEBLICH soll es auch anders gehen...

ICH habe 5 Logos hochgeladen...

Name: Tati881, Logo: WWE1, WWE2, WWE3 usw.

wenn einer so freundlich wäre und es von mir downloadet, wäre nett...

und logos gehen meiner meinung nach immer schneller up- bzw. downzuloaden, weils einfach kleiner is...

wie gesagt, soll auch SO gehen, da die Trophy angeblech falsch beschrieben wurde...

in diesem sinne... DANKÖÖÖÖ =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gelesen wenn man 5 Dinge uploadet zb 5 Wrestler alle vom hauptaccount und diese 5 der 2. Account oder jemand hier aus dem Forum je 1x downloaden dann bekommt derjenige der den hsuptaccount hatte die trophäe auch

Hat jemand Lust das mit mir zu versuchen bin ab ca 23 Uhr online dann erstell ich schnell 5 Dinge und einer downloadet sie und ich seine/ihre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch dabei kann leider nich hochladen im moment wegen den servern

wird eine arena namens nwo arena 1234

wie funktioniert das wir brauchen doch 6 leute weil nicht jeder seins runterladen kann und es 5x gemacht werden muss

1. Maggot8SlipKnoT (erstelltes logo : 666 )

2. batista1992 dx eingeben ist eine arena

3. James1989Bond Nexus destroy Taker, Arena of the Best, helft mir bitte auch =)

4. Boehse_Onkelz (erstellte Arena: Onkelz)

5. Locco_DR (erstellte Arena: nwo arena 1234)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Maggot8SlipKnoT (erstelltes logo : 666 )

2. batista1992 dx eingeben ist eine arena

3. James1989Bond Nexus destroy Taker, Arena of the Best, helft mir bitte auch =)

4. Boehse_Onkelz (erstellte Arena: Onkelz)

5. Locco_DR (erstellte Arena: nwo arena 1234)

6. Darkkday (erstelltes Logo: Darkkday - Suchbegriff: Darkkday..werde morgen an der PS3 alle runterladen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so freunde

1. Maggot8SlipKnoT (erstelltes logo : 666 ) download+5 sterne bewertung

2. batista1992 dx eingeben ist eine arena--- finde ich nicht dx anrenen gibt es viele aber keine von ersteller batista1992

3. James1989Bond Nexus destroy Taker, Arena of the Best, helft mir bitte auch =)

download+5 sterne bewertung

4. Boehse_Onkelz (erstellte Arena: Onkelz) download+5 sterne bewertung

5. Locco_DR (erstellte Arena: nwo arena 1234) ---- meins ist online

6. Darkkday (erstelltes Logo: Darkkday - Suchbegriff: Darkkday..werde morgen an der PS3 alle runterladen ^^) download+5 sterne bewertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute würde mich freuen wenn ihr auch was von mir runterladen könntet ist ein logo und heisst.

Noize Cross (Suchbegriffe: Noize, Cross, Trophy)

Beschreibung: weisser hintergrund und das kreuz aus den designs.

danke schonma im vorraus für downloaden

wer noch hilfe braucht bei seinen dl´s einfach bescheid sagen

Edit: seh grad das mein psn name net gezeigt wird mein psn nick ist DjNoize1987

dann findet ihr das logo schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Maggot8SlipKnoT (erstelltes logo : 666 )

2. batista1992 batista1992 eingeben ist ein logo bitte 5x mAL

3. James1989Bond Nexus destroy Taker, Arena of the Best, helft mir bitte auch =)

4. Boehse_Onkelz (erstellte Arena: Onkelz)

5. Locco_DR (erstellte Arena: nwo arena 1234)

6. Darkkday (erstelltes Logo: Darkkday - Suchbegriff: Darkkday..werde morgen an der PS3 alle runterladen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...