Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™

Recommended Posts

Geschrieben
würdet ihr mir empfehlen des zu kaufen oder is es nit so gut????

Ausleihen würde vollkommen reichen. Nicht nur für die Trophäen, sondern auch für das Durchspielen aller Spielmodi, inklusive Online-Modus.

Geschrieben

Ich finde das Game nicht sehr gut. Die Trophies sind nicht so schwer, ausser ein paar Online Trophies, die man mit anderen machen kann, aber das Spiel macht nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich Spass:frown:

Geschrieben

Ich finds etwas arg frech, daß der Server zwar dicht ist, man aber immernoch im PSN-Store für 8 Euro eine Multiplayermap runterladen kann. Ich will garnicht wissen, wieviele sich inzwischen das Spiel gekauft haben und vor dem zocken gleich im Store vorbeigeschaut haben und sich das Ding gezogen haben.

Geschrieben
Ich finds etwas arg frech, daß der Server zwar dicht ist, man aber immernoch im PSN-Store für 8 Euro eine Multiplayermap runterladen kann. Ich will garnicht wissen, wieviele sich inzwischen das Spiel gekauft haben und vor dem zocken gleich im Store vorbeigeschaut haben und sich das Ding gezogen haben.

Ich sags immer wieder, wir brauchen einen Verbraucherschutz für Gamer.

Geschrieben

Also wie panne ist ea das können die doch nicht machen einfach die server dwon stellen wenn es online tropähen gibt dann sollen die direkt online trophäen aus den spiel lassen was fällt denen ein?wie auch schon bei fifa 09 frecheit

Geschrieben

Was erwartest du denn, das bei jedem o8/15 Spiel 10 jahre die server offen sind??? Klar ist es ärgerlich aber anfang des jahres hat das Spiel fast keiner mehr gespielt, und es wurde lange vorher angekündigt das die Server geschlossen werden.........als ich das erfahren habe hab ich es mir noch schnell geholt und die online trophys gemacht!!!

Geschrieben
Meinte das mit den Trophäen holen zum Platin.

ich meinte den storymodus der ist sehr eintönig und wirklich kurz ich denke mal das sich die entwickler damals hauptsächlich auf den onlinemodus konzentiert haben, der war auch garnicht schlecht aber da es kaum einer gespielt hat wurde er ja eingestellt...........aber die offline trophys sind alle samt sehr einfach,wenn du nur auf die trophys aus bist kannst du es schon spielen;)

Geschrieben
ich meinte den storymodus der ist sehr eintönig und wirklich kurz ich denke mal das sich die entwickler damals hauptsächlich auf den onlinemodus konzentiert haben, der war auch garnicht schlecht aber da es kaum einer gespielt hat wurde er ja eingestellt...........aber die offline trophys sind alle samt sehr einfach,wenn du nur auf die trophys aus bist kannst du es schon spielen;)

Aber ich kann da kein Platin bekommen oder? bwz 100% bekommen???

Geschrieben

hey leute,

ich wollte mir gestern die platin aus h.d.r. zulegen und dabei ergab sich folgendes Problem:

ich habe 65 % der trophäen und damit alle offline (kampagnen-trophis) und noch keine online trophäe.ich wollte starten aber bevor ich es öffnen konnte stand auf meine bildschirm:die verbindung zu EA kann nicht hergestellt werden oder so ähnlich.

heisst das jezt etwa das ich keine 100 % machen kann und so keine platin bekomme ? :eek6:

es were sehr schade,denn es were meine erste platin ! :biggrin5:

were schön wenn mir jemand helfen könnte !!!

mfg. Viper :cool2:

oh sryy ich hatte mir den oberen teil vor schreck garnicht angesehen...

da wird ja grade über das thema mehr oder weniger disskutiert und sieht wohl so aus das ich wirklich keine platin bekomme...:38:

muss dann wohl noch auf meine erste warten ...:dozey:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben

Beiträge zu Savegames gelöscht, taucht dies nochmal bekommen entsprechende Leute längere Pause im Forum.

Ist die Serversperre endgültig?

Mir fehlen alle onlinetrophies. Ist schon ziemlich bitter, zu wissen, dass es unmöglich sein wird, die Platin zu holen.

ja, ist dauerhaft

Geschrieben

Ist echt total mies das die die dicht gemacht haben, ich hatte alle Online Trophys bis auf 3 Stück und wollte die letztens noch holen ja super Server weg :/

Solln die wenigstens nen Patch nachliefern der die Online Trophys nicht PLatinabhängig macht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...