Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Herr der Ringe® Die Eroberung™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs jetzt ca. 3 stunden gezockt und finde es bis jetzt ganz in ordnung. macht spaß, vorallem als herr der ringe fan. bis jetzt sind die trophäen recht einfach. hab schon 15% und ca 14 trophäen. soweit mein ersteindruck. mal sehen wie es weiter geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es nicht so schlecht. macht auf jedenfall spaß. liegt vielleicht aber auch da dran das ich keine erwartungen an das spiel hatte und deswegen auch nicht enttäuscht wurde sondern überrascht. is auf jedenfall kein fehlkauf (für mich). geschmäcker sind halt verschieden und ich mag z.b. nicht fallout 3... auch wenn ich dafür gesteinigt werde.

@rain

also ich hab die 100 feinde mit dem zauberer schon... so schwer is es bis jetzt nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo es geht relativ schnell. Ich habe gestern Abend spät angefangen und dann paar Std. später die erste Kampagne abgeschlossen und hatte schon 34%. Heute kommt die zweite dran und dann der online Modus. Denke das schwere ist der Online Modus. Müssen wir uns alle mal am Wochenende dran setzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also den Offline Modus hab ich durchgespielt, hat soweit auch kuzweilig Spaß gemacht.

Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich nach dem durchspielen keinen Anreiz mehr online zu spielen. Trotz HdR Fan hat mir das Spiel nicht zugesagt.... kann sein dass der online-modus super ist, kann ich mir aber kein Urteil erlauben!

Aber die Geschmäcker sind ja (zum Glück) alle verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch am WE angefangen. Bin nicht sehr begeistert, weil sehr ungenau und irgendwie unfertig. Hatte direkt einen Bug in Helms Klamm. Die Aufgabe " erledige die Fackelträger" konnte ich nicht beenden und musste noch mal neu starten (nicht so schlimm ;)). War nach dem Ringkrieg sehr ernüchtert. Die böse Seite jedoch ist irgendwie cool, weil storytechnisch alles neu ist. Was die Technik aber auch nicht besser macht.

Fazit: Es ist spielbar, aber unter die Top 3 der HdR Spiele wird es es bei mir nicht schaffen.

Mal sehen was der onlinemode zu bieten hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...