Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

86 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine klare 1. An dieser Trophäe ist nichts ansatzweise fordernd. Hab auf normal gespielt und nur paar einzige rennen zweimal fahren müssen, was aber auf dummheit meinerseits beruht, da ich sinnlose Totalschäden verursacht habe... Das größte Problem an dem Spiel ist eher jemanden für die zwei minuten online zu finden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand es nicht so schwer, aber es dauer lange, bis man 50 rennen gewonnen hat, oder jede strecke einmal gefahren ist, auf dauer ist es ein bisschen langweilig geworden, aber ich hab gestern die platin trophäe erreicht :D bei den beiden trophäen: Unverletzlich(SILBER) und Gott Modus(GOLD) muss man das gleiche machen, man muss wie gesagt, ein deatchmatch spiel gewinnen ohne selbst zu sterben, das ist leicht, dafür würde ich selber eine online deatchmatch lobby erstellen, und nur 2 spieler einstellen, anschließen müsst ihr zeitlimit aus machen, und stattdessen auf 1 kill einstellen, also das spiel endet wenn jemand stribt, da es nur 2 spieler sind, (du und ein anderer) wenn du ihn killst, krigst du beide trophäen, ich habs bei den 1. versuch geschafft, nach ca. 10 versuchen müsste es spätestenz funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...