steini0509 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe alle Trophäen außer: Streckentester. Ich habe 100% in der Karriere in der Gesamtstatistik. Ich bin jede Strecke im Einzelrennen gefahren und Streckentester nicht erhalten. Ich habe die Strecken gezählt und habe 33 Strecken. Was nun? Bin außerdem jedes Auto gefahren und bekam Autotester nicht. Oder zählt es nicht, wenn man das Auto bei den Einzelrennen fährt? Muss man es in der Karriere fahren?
TheViper Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe alle Trophäen außer: Streckentester. Ich habe 100% in der Karriere in der Gesamtstatistik. Ich bin jede Strecke im Einzelrennen gefahren und Streckentester nicht erhalten. Ich habe die Strecken gezählt und habe 33 Strecken. Was nun? Es sind aber 44 Strecken, von daher mußt du noch 11 fahren.
007james Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 .... Jop, wie TheViper schon sagte musst du noch 11 Strecken fahren. Du musst von Rundenkurs auf Etappe wechseln, dort sind dann die fehlenden Strecken
steini0509 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ok, Danke euch, das hab ich nicht gesehen Und mit den Autos, wie habt ihr das gemacht? Bin jede Strecke mit einem anderen Auto gefahren. Die noch übrig blieben, hab ich in der Karriere kurz geladen und bin wieder raus. Reicht das?
Flosen116 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute, wollte mal fragen wie das Spiel so ist...macht es Fun???
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Leute, wollte mal fragen wie das Spiel so ist...macht es Fun??? seit 4 tagen keine antwort, scheint wohl nicht so viel fun zu machen
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ist dieses Spiel besser und leichter als "Crash Time"? Das fand ich einfach nur grottig und viel zu schwer. Wenn dieses besser ist, überlege ich es mir zu holen, da ich die Idee schon ganz gut finde.
007james Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Und mit den Autos, wie habt ihr das gemacht? Bin jede Strecke mit einem anderen Auto gefahren. Die noch übrig blieben, hab ich in der Karriere kurz geladen und bin wieder raus. Reicht das? Ja, das funktioniert
Flosen116 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hey Leute, hab mal 3 Fragen.... 1. gibt es da Freies Spiel? 2. kann man bei den Autos manuell Blinker setzen? ^^ 3. kann man auch Lkw fahren??
TheViper Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ist dieses Spiel besser und leichter als "Crash Time"? Das fand ich einfach nur grottig und viel zu schwer. Wenn dieses besser ist, überlege ich es mir zu holen, da ich die Idee schon ganz gut finde. Ist defintiv leichter und besser. Crash Time war wirklich der letzte Schrott. Hey Leute,hab mal 3 Fragen.... 1. gibt es da Freies Spiel? 2. kann man bei den Autos manuell Blinker setzen? ^^ 3. kann man auch Lkw fahren?? 1. glaube nicht (habe das Game leider nicht mehr) 2. nein 3. ja
Flosen116 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ist defintiv leichter und besser. Crash Time war wirklich der letzte Schrott. 1. glaube nicht (habe das Game leider nicht mehr) 2. nein 3. ja okay Dankeschön
TERROR-OLI Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 hat des spiel auch nen MP? wenn ja is der gut und braucht ma online pass?
TheViper Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 hat des spiel auch nen MP?wenn ja is der gut und braucht ma online pass? Ja es ist ein MP vorhanden, der auch ohne Onlinepass spielbar ist. Allerdings spielt den fast keiner.
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ja es ist ein MP vorhanden, der auch ohne Onlinepass spielbar ist. Allerdings spielt den fast keiner. gut dann werd ichs mir irgendwo gebraucht kaufen, is meistens günstiger. was für spiel modi gibt es denn da?
LegenDary_KI Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 also irgendwie is des doch nedmal was richtiges ja oke für paar schnelle Trophies gehts ja aber ob des so viele überhaupt kaufen ?
Flosen116 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 also irgendwie is des doch nedmal was richtigesja oke für paar schnelle Trophies gehts ja aber ob des so viele überhaupt kaufen ? also ich kaufs mir Mit Polizeiwagen durch Köln fahren, das ist doch cool
MandyHoliker Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, Hab ne Frage zur Trophäe Streckentester, muss man die Strecken zu Ende fahren oder reicht es zu starten und dann gleich wieder beenden? Dann noch ne Frage zu den 30-Runden-Trophäen. Muss man die 30 runden mit einmal fahren oder kann man z.b. 3x 10 runden fahren? Mfg
007james Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo,Hab ne Frage zur Trophäe Streckentester, muss man die Strecken zu Ende fahren oder reicht es zu starten und dann gleich wieder beenden? Dann noch ne Frage zu den 30-Runden-Trophäen. Muss man die 30 runden mit einmal fahren oder kann man z.b. 3x 10 runden fahren? Mfg Zum 1. Punkt: Man muss die Strecken zu Ende fahren. Aber es reicht, wenn du die Rundenzahl auf 1 stellst, dann musst du nur 1 Runde pro Strecke fahren. Zum 2. Punkt: Die 30 Runden muss man auf einmal fahren Dauert aber nicht allzu lange, wenn du in einem Stück durchfährst dauert es bisschen über eine halbe Stunde.
calli136 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 lohnt sich der kauf für den voll preis?
TheViper Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 lohnt sich der kauf für den voll preis? Nein, lohnt sich nicht so. Der Wiederspielfaktor liegt eher bei 0%. Online herscht zudem auch 'tote Hose'.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.